Sky


Agogo

Recommended Posts

...can't escape the moon

Ich habe ein paar Tage vor Vertragsende die 34.99 bekommen für 12 Monate. Habs aber auslaufen lassen, ich lasse mir nicht vorschreiben welchen Receiver ich mir ins Wohnzimmer stelle.

Mit Unicam Evo 4.0 und Troja 4.3x/Pacific 4.3x für Unicam Evo gibt's noch immer kein Problem mit dem Receiver deiner Wahl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es auch auslaufen lassen. Die haben mich auch noch ein paar Tage danach nochmals angerufen, ob sie mich nicht doch umstimmen könnten.

Deren Hardware...nein Danke.

Bezüglich anderer Varianten, damit die Karte weiterhin läuft....niemand kann garantieren dass dies in 3 Monaten auch noch funktioniert.

Und soviel ich weiß...alles nur machbar mit einem Modul...da kann ich aber auch nicht beliebig aufnehmen.

Und ich Spiel auch nicht an meinen Cams herum, nur damit das jetzt weiterhin funktioniert.

Sky will nicht...also will ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

Mit dem Unicam kannst du ALLES entschlüsselt aufnehmen, und was besonders wichtig ist: keine Jugendschutzpinabfrage!

mehr Infos zum einlesen:

http://www.digital-eliteboard.com/unicam-4-0-a-3049/

http://www.nachtfalke.biz/f732-unicam-evo-4-0-a.html

Anleitungen (für DAU's): https://docs.google.com/document/d/1rhhT5oqLzklfi4635-qXT4jmK4Xj-N_uzcqFffhGM1M/pub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mit dem Unicam kannst du ALLES entschlüsselt aufnehmen, und was besonders wichtig ist: keine Jugendschutzpinabfrage!

mehr Infos zum einlesen:

http://www.digital-eliteboard.com/unicam-4-0-a-3049/

http://www.nachtfalke.biz/f732-unicam-evo-4-0-a.html

Anleitungen (für DAU's): https://docs.google.com/document/d/1rhhT5oqLzklfi4635-qXT4jmK4Xj-N_uzcqFffhGM1M/pub

Kannst nur keine V14 mehr freischalten ohne Pairing, dh. das Cam kannst dir mit einer V14 Sky Karte die nach dem 27.7. verschickt wurde kübeln und ich geh davon aus das ende des Jahres, wenn alle alten Nagra Karten getauscht sind sich jeder mit einer V14 mit der Sky Hardware anfreunden darf weil dann das Pairing einfach mit der verlängerung kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

Ich hoffe nicht...derzeit logge ich die EMM's und schreibe nur die guten Verlängerer alle paar Wochen auf die V14.

...aber hast schon recht, irgendwann werden die Lichter ausgehen...dann hole ich mir das Sky CI Modul und ab damit in den CI+ Schacht eines Linux Receivers...und wieder is gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hoffe nicht...derzeit logge ich die EMM's und schreibe nur die guten Verlängerer alle paar Wochen auf die V14.

...aber hast schon recht, irgendwann werden die Lichter ausgehen...dann hole ich mir das Sky CI Modul und ab damit in den CI+ Schacht eines Linux Receivers...und wieder is gut.

eh, also für alle bei denens noch geht passts, nur modul jetzt noch kaufen is sinnfrei. und wegen ci+ kannst ur beten das die encryption keys nicht tauschen... bearbeitet von reallumpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

mit ende oktober läuft mein 2-jähriges sky abo aus.

hab zurzeit alles+hd bei 2 jahresvertrag im ersten jahr um 34,90 und im zweiten um 39,90.

würd gern "verlängern" aber mehr als die 39,90 würd ich nur ungern bezahlen.

jetzt ist die frage, muss ich da kündigen? hätt ich das schon lange tun sollen? verlängert sich das von alleine oder wie schaut das aus?

ich bitte um erfahrungen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit ende oktober läuft mein 2-jähriges sky abo aus.

hab zurzeit alles+hd bei 2 jahresvertrag im ersten jahr um 34,90 und im zweiten um 39,90.

würd gern "verlängern" aber mehr als die 39,90 würd ich nur ungern bezahlen.

jetzt ist die frage, muss ich da kündigen? hätt ich das schon lange tun sollen? verlängert sich das von alleine oder wie schaut das aus?

ich bitte um erfahrungen :D

Ich bringe ungern schlechte Nachrichten, aber:

- kündigen wird leider zu spät sein, wenns wirklich bis Oktober geht (2 monatige Kündigungsfrist)

- daher verlängert er sich automatisch um weitere 12 Monate zu den Originalkonditionen.

- jetzt wirds leider recht teuer, du hast bisher alle Pakete + HD um 34,90 und 39,90 geschaut? Jetzt wirds leider um die 67 Euro pro Monat kosten :(

Hat dich keiner beim Abschluss, auf die Kündigungsfrist oder auf die Folgen beim "Auslaufen", aufgeklärt?

Btw, ist mir leider auch schon mal so gegangen (zum Kündigen vergessen - gsd nur mit 2 Paketen damals).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

mit ende oktober läuft mein 2-jähriges sky abo aus.

hab zurzeit alles+hd bei 2 jahresvertrag im ersten jahr um 34,90 und im zweiten um 39,90.

würd gern "verlängern" aber mehr als die 39,90 würd ich nur ungern bezahlen.

jetzt ist die frage, muss ich da kündigen? hätt ich das schon lange tun sollen? verlängert sich das von alleine oder wie schaut das aus?

ich bitte um erfahrungen :D

wenn Ende Oktober stimmt,dann wirds ein Jahr lang teuer für dich.

Vielleicht kannst du mit Sky einen 2 Jahresvertrag ausmachen zu deinen jetzigen Abopreis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

Ich bringe ungern schlechte Nachrichten, aber:

- kündigen wird leider zu spät sein, wenns wirklich bis Oktober geht (2 monatige Kündigungsfrist)

- daher verlängert er sich automatisch um weitere 12 Monate zu den Originalkonditionen.

- jetzt wirds leider recht teuer, du hast bisher alle Pakete + HD um 34,90 und 39,90 geschaut? Jetzt wirds leider um die 67 Euro pro Monat kosten :(

Hat dich keiner beim Abschluss, auf die Kündigungsfrist oder auf die Folgen beim "Auslaufen", aufgeklärt?

Btw, ist mir leider auch schon mal so gegangen (zum Kündigen vergessen - gsd nur mit 2 Paketen damals).

wenn Ende Oktober stimmt,dann wirds ein Jahr lang teuer für dich.

Vielleicht kannst du mit Sky einen 2 Jahresvertrag ausmachen zu deinen jetzigen Abopreis.

oje

ja dann muss ich da heute noch was in die wege leiten :fuckthat:

hab da wohl ein bisschen was verschwitzt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oje

ja dann muss ich da heute noch was in die wege leiten :fuckthat:

hab da wohl ein bisschen was verschwitzt..

Da bist du nicht der Einzige, das passiert sehr vielen Leuten. Ich wünsch dir zwar viel Erfolg, aber erhoffe dir nicht zuviel.

Berichte uns bitte, was du erreicht hast bzw. sie dir angeboten haben :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

am 16.02.2015 haben sie mir einen brief geschickt in dem sinngemäß stand, dass sich das standard-entgelt für mich von mtl. 56,90 auf 58,99 erhöht hat (in dem brief steht nix von hd, obwohl ich alles in hd empfange, außer die sport/bundesliga sender 3-9)

mein aktueller, rabattierter monats-beitrag bleibt bis zum 1.okt. 2015 bestehen, erst danach wirds teurer.

aufgrund der erhöhung hab ich bis 1. oktober 2015 zeit kostenlos zu kündigen, ohne zweimonatiger kündigungsfrist.

jetzt weiß ich aber nicht ob ich kündigen soll und dann auf ein finanzielles entgegenkommen von sky warten soll (40€ monatlich sind das ziel) oder ihnen gleich vorschlagen soll, mit den 40€/mtl. weiterzumachen wie bisher, mit dem risiko, dass sie mich raufhandeln, weil sie eh wissen, dass ich dabei bleiben möchte :ratlos:

würde deswegen eher zum kündigen und anschließenden hoffen auf ein für mich annehmbares angebot tendieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Chance auf Kündigung, ohne die Frist erhälst, dann tu das!!! Du kannst ohne Probleme das Komplettpaket (alles mit HD) um 34,90 schaffen, das geht so gut wie immer. Und keine Angst du brauchst nichts vorschlagen, die melden sich schon noch oft genug ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.