Sky


Agogo

Recommended Posts

Sky via Kabel-TV ist leider fast nicht leistbar. :(

Wieso genau?

Ausserdem fehlen viele Sender .........

Vorallem HD sender, hat mich auch bisal gestört, vorallem weils keiner von den wixxern im vorfeld gesagt hat!!! Erst ein kollege vom kabel tv hat mich dann aufgeklärt nachdem ich schon verzweifelt den sendersuchlauf gequält habe!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wieso genau?

Vorallem HD sender, hat mich auch bisal gestört, vorallem weils keiner von den wixxern im vorfeld gesagt hat!!! Erst ein kollege vom kabel tv hat mich dann aufgeklärt nachdem ich schon verzweifelt den sendersuchlauf gequält habe!!

Sky verschweigt gerne viele für den Kunden nicht unwichtige Vertragdetails......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso genau?

Er wird UPC meinen, denn mit allen 3 Premiumpaketen (Welt gibts ja ned) zahlt man um die 60 + die UPC Gebühren (man muss ja extra aufs große Paket aufstocken) - da wirds scho teuer. bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er wird UPC meinen, denn mit allen 3 Premiumpaketen (Welt gibts ja ned) zahlt man um die 60 + die UPC Gebühren (man muss ja extra aufs große Paket aufstocken) - da wirds scho teuer.

Ok ich hab kabelplus - da kostet hd tv und internet 25 und sky alles außer film + hd glaub ich 29 -> das geht soweit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
My rule is never to look at anything on the Internet.

Chrome dreht den Support für Silverlight ab. Bin gespannt ob Sky in der Hoffnung auf Firefox und Internet Explorer aussitzt oder SkyGo zeitnah auf HTML5 umstellen wird. Würde mich freuen, denn dann könnte ich es ja vielleicht doch noch am Tablet zum Laufen kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chrome dreht den Support für Silverlight ab. Bin gespannt ob Sky in der Hoffnung auf Firefox und Internet Explorer aussitzt oder SkyGo zeitnah auf HTML5 umstellen wird. Würde mich freuen, denn dann könnte ich es ja vielleicht doch noch am Tablet zum Laufen kriegen.

Wie bring ich die gschicht eigentlich auf safari/macbook zum laufen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Kann ich jz auf chrome gar nicht mehr schauen? Da kommt installieren sie Silverlight und wenn ich das will kommt nur ist schon installiert, und bei sky go tut sich nix

Anderer Browser funktioniert. Opera zum Beispiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Kann ich jz auf chrome gar nicht mehr schauen? Da kommt installieren sie Silverlight und wenn ich das will kommt nur ist schon installiert, und bei sky go tut sich nix

chrome://flags/#enable-npapi

Wenn man dort das npapi flag wieder aktiviert geht alles so wie vorher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Kann ich jz auf chrome gar nicht mehr schauen? Da kommt installieren sie Silverlight und wenn ich das will kommt nur ist schon installiert, und bei sky go tut sich nix

enable das flag in den chrome flags.

€: richie hat eh schon geantwortet.

was ich so mitbekommen habe, wie auch renz schon schreibt, dass es bis sept noch geht + ziehen die anderen browser anscheinend alle nach :ratlos:

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.