Sky


Agogo

Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻

hab gestern auch wieder Sky abgeschlossen.

alle Pakete für 6 Monate um 16,99 dann World+Sport+HD um 45,99.

wobei ich mir das ganze mit einem Spezl teile der den Sky Go Account nützt. (er zahlt 10 Euro monatlich dazu).

somit ganz annehmbar mMn. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Kurze Frage;

Ich hab mein SKY gekündigt und will nun die Hardware retounieren ... reichts a normaler a4 zettel ausgeschnitten ? oder muss es wirklich via Retourenschein erfolgen ? Problem is dass der schein bei mir nicht aufgeht, werder über IE noch über Chrome ...

und isses pflicht via DHL zu verschicken ? oder reicht post auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Kurze Frage;

Ich hab mein SKY gekündigt und will nun die Hardware retounieren ... reichts a normaler a4 zettel ausgeschnitten ? oder muss es wirklich via Retourenschein erfolgen ? Problem is dass der schein bei mir nicht aufgeht, werder über IE noch über Chrome ...

und isses pflicht via DHL zu verschicken ? oder reicht post auch

Austausch ihrer bisherigen Hardware

Beispiele: Wechsel von Kabel- auf Satellitenempfang, Änderung des Kabelnetzbetreibers, Wechsel auf eine größere Festplatte oder ein aktuelles Receivermodell, Tausch defekter Hardware.

Bei einem Tausch ihrer Hardware erhalten Sie zunächst die neuen Geräte. Zusammen mit der neuen Hardware erhalten Sie einen DHL-Retourenschein für die kostenlose Rücksendung der bisherigen Hardware. Nutzen Sie zur Verpackung einfach den Karton der neuen Hardware.

Bei einem Tausch stellen wir Ihnen zusammen mit den neuen Geräten einen DHL-Retourenschein für die kostenlose Rücksendung der bisherigen Hardware zur Verfügung. Alternativ können Sie sich hier einen Retourenschein erstellen. Nutzen Sie zur Verpackung einfach den Karton der neuen Hardware.

Wichtig: Bitte senden Sie bei Hardwaredefekten Ihre alten Geräte NICHT vorab ein, sondern melden sich bitte über unsere Service Hotline unter 0180 6 11 00 00*. Wir klären Ihr Anliegen umgehend am Telefon.

Rücksendung nach Kündigung

Schicken Sie uns nach der Kündigung Ihres Abos und dem Ablauf der Vertragslaufzeit die Sky Hardware bitte sicher verpackt zu. Zur Rücksendung von Receivern, Festplatten oder CI+ Modulen verwenden Sie immer den hier bereitgestellten Retourenschein.

Sonstige Gründe zur Rücksendung

Sollten Sie Ihre Sky Hardware aus sonstigen Gründen zurücksenden wollen, möchten wir Sie bitten vorab unsere Service Hotline unter 0180 6 11 00 00* zu kontaktieren.

Wo kann ich das Paket zur Rücksendung aufgeben?

Um einen reibungslosen Rückversand zu gewährleisten, möchten wir Sie bitten, die Geräte ausschließlich per DHL an Sky zurückzuschicken. Sie können das frankierte Paket in jeder DHL-Filiale, Paketbox oder Packstation (auch wenn Sie noch kein Packstation-Kunde sind) abgeben. Bewahren Sie den Einlieferungsbeleg anschließend bitte für mögliche Nachfragen auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Kurze Frage;

Ich hab mein SKY gekündigt und will nun die Hardware retounieren ... reichts a normaler a4 zettel ausgeschnitten ? oder muss es wirklich via Retourenschein erfolgen ? Problem is dass der schein bei mir nicht aufgeht, werder über IE noch über Chrome ...

und isses pflicht via DHL zu verschicken ? oder reicht post auch

Wenns nach DE geht reicht normale Post auch, wird an der Grenze an die dhl übergeben, ist dort faktisch die deutsche post

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Is eben die Frage wo dass hingeht ... hab zwar die Originalverpackung noch ,aber den Retourenschein nicht mehr.

Beim Retourenschein geht's nach Deutschland, ob dass so passt is halt die Frage...

Aus einem Schreiben von Sky...

Selbstverständlich haben wir die Abwicklung Ihres Vertrags sofort in die Wege geleitet. Bitte senden Sie

uns, sofern nicht bereits geschehen, Ihre Smartcard und gegebenenfalls Ihren Digitalreceiver per Post

an: Sky Österreich Fernsehen GmbH, Postfach 3000, 1121 Wien. Bewahren Sie den Einlieferungsbeleg

der Post unbedingt auf. Nähere Informationen finden Sie unter: sky.at/retoure

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Danke

Hab grad nochmal angerufen, scheinbar werden keine Retourenscheine mehr mitgeliefert.

Adresse hat er mir aber genannt

für alle die es demnächst auch brauchen könnten:

SKY Österreich Fernseh GmbH

Paketfach SKY1

1005 Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.