Sky


Agogo

Recommended Posts

ASB-Legende

Nein

Ruf die Pappnasen bei SKY an und beschwer dich, dann wirst du sicherlich wissen ob du gepairt wurdest !

Für mich war das der Kündigungsgrund, da ich sicher nicht den minderwertigen Receiver durchs Haus schleppe !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens gibts mittlerweile wieder die Wiederholungen bei Sky Go, die hab ich in den letzten Runden im Frühjahr schon sehr vermisst.

ja, wenn die das nach so langer Zeit nicht hinbekommen hätten, wäre ich schon ziemlich haas gewesen, die sind mir ziemlich wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

mein vertrag wäre mit 31.7. ausgelaufen, hab jetzt für 2 jahre verlängert und zahle ab august für welt+film+sport in hd 25,90 und bekomm noch eine 2tb festplatte für den receiver dazu :D

kann mich also nicht beschweren, mich würds aber echt interessieren ob es leute gibt die tatsächlich den vollpreis zahlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

mich würds aber echt interessieren ob es leute gibt die tatsächlich den vollpreis zahlen

Ich bin sehr sicher, dass es da genug gibt. Anders kann ich mir dieses Rabattsystem nicht erklären. Das, was unsereins als Rabatt "geschenkt" bekommt, müssen ja eigentlich zig andere dafür mehr zahlen.

Wenn ich bedenke, dass ich bei meiner Gesamtkombi aktuell unterm Strich 40% Rabatt zum Listenpreis habe und zusätzlich zwei Leihreicever und eine Festplatte und Sky Go und Sky+ etc. dabei habe, muss ja irgendjemand anderer das irgendwie auffangen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Gibt es bei sky sport austria auch für die SkyGO Erste Liga die Spiele in voller Länge zum anschauen oder nur Konferenz??

Nur Konferenz, dann Zusammenfassungen und Analysen, aber keine Einzeloptionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Alles natürlich in feinsten SD, während ORF SPORT+ breits seit einigen Jahren das Einzelspiel in HD zeigt !
ORF Sport + HD ist kein echtes HD-Bild, selbst wenn ein HD-Signal vom Produzenten geliefert werden würde, würde es unser ORF runterskalieren. Das Einzelspiel der Ersten Liga wird hochskaliert übertragen.Generell gibt es keinen ORF-Sender der in echtem HD (1080p) sendet.
Vielen Dank.na dann wirds nix mit sky. Da hab ich auf sportplus und orf a genug
Sky sport Austria HD kommt Anfang August. Dann gibt's die Konferenz der ersten Liga auch hochskaliert. bearbeitet von black_nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ORF Sport + HD ist kein echtes HD-Bild, selbst wenn ein HD-Signal vom Produzenten geliefert werden würde, würde es unser ORF runterskalieren. Das Einzelspiel der Ersten Liga wird hochskaliert übertragen.Generell gibt es keinen ORF-Sender der in echtem HD (1080p) sendet.

Sky sport Austria HD kommt Anfang August. Dann gibt's die Konferenz der ersten Liga auch hochskaliert.

Ist mir alles bekannt, im Einzelspiel war die Qualität auf Sport+ sicher besser wie auf SKY Sport Austria, schön falls sich das jetzt geändert hat !

Sky selbst weiss auf Anfrage nichts von SKY Sport Austria HD ...................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

Neues wesentlich erweitertes Update für SkyGo (Version 1.4.0):

Android APK zum Installieren:

http://drive.google.com/file/d/0B8hdg1mYMFo7TDNZeHFqNWt1aGM/view?usp=sharing

Chromecast Support und Offline schauen jetzt möglich!

Info zu Sky Go Extra: http://www.skygo.sky.de/skygoextra.html

bearbeitet von bobby the cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.