Sky


Agogo

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

was ich so mitbekommen habe, wie auch renz schon schreibt, dass es bis sept noch geht + ziehen die anderen browser anscheinend alle nach :ratlos:

Tun sie das? Bis jetzt war nur von Chrome die Rede. Und IE (+Nachfolger) werden sicher nicht Silverlight verbannen. Aber ob Sky sich traut den Leuten als einzige Alternative den IE zu empfehlen? Ich hoffe nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Ich habe Kabel und würde gerne wissen, welche weiteren Sender es geben würde.

vom gesamten paket (film+sport) oder jetzt nur auf sport bezogen?

sport ist es: eurosport 1&2, sport 1, sport1+ und sport1US

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Tun sie das? Bis jetzt war nur von Chrome die Rede. Und IE (+Nachfolger) werden sicher nicht Silverlight verbannen. Aber ob Sky sich traut den Leuten als einzige Alternative den IE zu empfehlen? Ich hoffe nicht.

Sky hat mit MS einen Vertrag. Keine Ahnung wie da die Details sind. Denen wird nichts anderes übrig bleiben.

MS könnte auch den Wünschen der Masse nach geben und entweder das AddOn Kübeln (hat 0 Mehrwert) oder es wenigstens vernünftig programmieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Sky hat mit MS einen Vertrag. Keine Ahnung wie da die Details sind. Denen wird nichts anderes übrig bleiben.

MS könnte auch den Wünschen der Masse nach geben und entweder das AddOn Kübeln (hat 0 Mehrwert) oder es wenigstens vernünftig programmieren.

Die haben einen Vertrag? Wieso das macht ja null Sinn sich hier auf eine Technologie festzulegen zu lassen und nicht auf Geräte.

Silverlight ist sowieso am Sterben. Auch von seiten Microsoft. Ich hoffe halt, dass es früher passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

hab mal ein angebot bekommen. statt 67 euro jetzt 51 euro ... hab gesagt das ichs mir mal überlege ... was meint ihr?

mein abo läuft noch bis juni ... ich hab das volle paket mit einmal allem.

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab mal ein angebot bekommen. statt 67 euro jetzt 51 euro ... hab gesagt das ichs mir mal überlege ... was meint ihr?

mein abo läuft noch bis juni ... ich hab das volle paket mit einmal allem.

mein Vertrag läuft mit Ende Juli aus und mir haben's per Post schon 36,99 angeboten ;)

ich will mir aber die 2Tb-platte irgendwie rausschinden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

mein Vertrag läuft mit Ende Juli aus und mir haben's per Post schon 36,99 angeboten ;)

ich will mir aber die 2Tb-platte irgendwie rausschinden

schick mir das per mail. :D

dann kann ichs a weng unter druck setzen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.