Sky


Agogo

Recommended Posts

Austrianer

Ich hab auch so einen Brief bekommen, in dem die Erhöhung um 2,09€ bekannt gegeben wird. Bis 10/2015 muss ich kündigen.

Hab derzeit das ALLES2 Paket (alle Pakete inkl. HD um 34,90 im ersten Jahr und 39,90 im zweiten)

Was tu ich jetzt am besten damit ich auch weiterhin nur maximal 39,90 für alle Sender zahlen muss? Kündigen und so lange deren Angebote ablehnen bis sie's mir um besagte 39,90 anbieten?

Kündigen musst Du auf alle Fälle. Dann bekommst Du den obligatorischen Brief mit der Bestätigung und dass Du Dich melden sollst, weil sie Dich mit einem Super-Angebot umstimmen wollen. Dann kommt´s halt drauf an, wie das Angebot ist bzw. wie gut Du pokerst z.B. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

Kündigen musst Du auf alle Fälle. Dann bekommst Du den obligatorischen Brief mit der Bestätigung und dass Du Dich melden sollst, weil sie Dich mit einem Super-Angebot umstimmen wollen. Dann kommt´s halt drauf an, wie das Angebot ist bzw. wie gut Du pokerst z.B. :D

Hat da wer Erfahrungen? Weil das Angebot, wo's alle Pakete und HD auch noch um 40€ gibt, wird ja nicht beworben, sondern gibt's afaik nur beim MediaMarkt/Saturn zum aussuchen. Deswegen weiß ich nicht ob sie's mir dann wieder zur Verlängerung anbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Soviel zum Thema "schriftliche Angebote".

Sehr geehrter Herr,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte entschuldigen Sie, dass sich unsere Antwort auf Ihr Anliegen verzögert hat.

Wir freuen uns über Ihr Interesse. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen auf diesem Weg kein persönliches Angebot unterbreiten können, da individuelle Vorteilskonditionen immer nur gezielt bestimmten Kundengruppen schriftlich angeboten werden. Ihr Anliegen möchten wir dennoch gern mit Ihnen besprechen. Unter 0180 6 11 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz) sind wir jederzeit für Sie da und beraten Sie gern ausführlich.

Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sky Team

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG

22033 Hamburg

Service 0180 6 11 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz)

sky.de/kontakt

sky.de

Achja. In Kontakt diesbezüglich war/bin ich eigentlich mit Sky Österreich. Anrufen soll ich jetzt eine deutsche Nummer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

Ich auch heute gekündigt...bin schon neugierig auf Rückholangebote und mehrmalige Anrufe durch SKY :lol:

Wurde heute von Sky (+49 180 2 000158) das 1. mal angerufen.

Folgendes Angebot wurde mir gemacht:

Welt

Film

Sport

HD Paket

um € 36,99 monatlich :clap:

Habe gesagt dass ich darüber nachdenken werde.

Er ruft mich am Wochenende nochmal an.

...dann verhandle ich noch das Deutsche Bundesligapaket dazu und es passt wieder. :=:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wurde heute von Sky (+49 180 2 000158) das 1. mal angerufen.

Folgendes Angebot wurde mir gemacht:

Welt

Film

Sport

HD Paket

um € 36,99 monatlich :clap:

Habe gesagt dass ich darüber nachdenken werde.

Er ruft mich am Wochenende nochmal an.

...dann verhandle ich noch das Deutsche Bundesligapaket dazu und es passt wieder. :=:augenbrauen:

Das gleiche haben sie mir heute um 28 angeboten... ;)

Will aber auch noch deutsche Buli dazu (geben sie mir momentan um 38€).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postaholic

Kann man die Sky V14 Smartcards eigentlich in allen Sky Pace Receivern nutzen (oder zumindest in denen des selben Modells), oder geht die Karte nach Aktivierung nur mehr einzig und allein in dem Receiver, in welchem man die Karte aktiviert hat? So ganz habe ich dieses Pairing nämlich nicht kapiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Kann man die Sky V14 Smartcards eigentlich in allen Sky Pace Receivern nutzen (oder zumindest in denen des selben Modells), oder geht die Karte nach Aktivierung nur mehr einzig und allein in dem Receiver, in welchem man die Karte aktiviert hat? So ganz habe ich dieses Pairing nämlich nicht kapiert...

nach erfolgtem pairing leider nurnoch in dem von sky zugeordneten receiver.

bearbeitet von thommyangelo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich habe gestern einen Brief bekommen, € 24,90 für Welt + zwei Pakete

weiß jemand wie lange bei Sky Deutschland noch die Verträge mit der engl. Premier League laufen?

bzw. bei Sport1+ mit der Ligue1 und SerieA ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dienstag außerordentlich gekündigt zum 1.4., heute Vormittag Bestätigung bekommen, jetzt am Abend gleich Anruf mit Angebot. Welt + Sport + Dt.Bundesliga + HD um 24,90 (alter Vertrag 58). Passt.

Mich hat noch niemand angerufen. Aber mein Vertrag rennt noch bis Oktober.

Was hat Sky für eine Nr? Weil ich habe normal nie ab bei unterdrückt oder irgendwelchen komischen Nummern

ich habe gestern einen Brief bekommen, 24,90 für Welt + zwei Pakete

weiß jemand wie lange bei Sky Deutschland noch die Verträge mit der engl. Premier League laufen?

bzw. bei Sport1+ mit der Ligue1 und SerieA ?

Bilde mir ein dass sie den Vertrag erst verlängert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dienstag außerordentlich gekündigt zum 1.4., heute Vormittag Bestätigung bekommen, jetzt am Abend gleich Anruf mit Angebot. Welt + Sport + Dt.Bundesliga + HD um 24,90 (alter Vertrag 58€). Passt.

Auch gerade mit den gleichen Konditionen das Thema wieder abgehakt, die Tante wollte ausschweifen, ich hab sie unterbrochen und gesagt, dass ich nach einem 12h Arbeitstag keinen Bock auf irgendwelche Geschichten habe. Schon gar nicht wenn ich nach dem Nachhause kommen Gartenmöbel aus der Hecke holen muss. Sie meinte ok, verständlich und was ich mir vorstelle, ich, genau das Paket um die Kohle, sie, GENAU das wollte ich ihnen vorschlagen aber halt schön verpackt :D

@Godal, mich habens heute etliche male versucht anzurufen, mit +491806113609

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Dienstag außerordentlich gekündigt zum 1.4., heute Vormittag Bestätigung bekommen, jetzt am Abend gleich Anruf mit Angebot. Welt + Sport + Dt.Bundesliga + HD um 24,90 (alter Vertrag 58). Passt.

Bei mir is es Welt + Sport + HD um 19,99 geworden. Statt davor 28 ohne HD und ohne SKY GO (war noch ein seeeehr alter Vertrag)

Bin sehr zufrieden mit dem Angebot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.