Sky


Agogo

Recommended Posts

Knows how to post...

Hätt gestern alles mit HD um 34,99 angeboten bekommen und noch einen gratis 2 TB-Festplattenreceiver...

Nur leider funktioniert Sky bei meinem Kabelanbieter nicht, jetzt muss ich mal ein Zeiterl ohne SKY auskommen weil mein Vertrag gestern ausglaufn is :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Hätt gestern alles mit HD um 34,99 angeboten bekommen und noch einen gratis 2 TB-Festplattenreceiver...

Nur leider funktioniert Sky bei meinem Kabelanbieter nicht, jetzt muss ich mal ein Zeiterl ohne SKY auskommen weil mein Vertrag gestern ausglaufn is :(

Was bedeutet das eigentlich?

Laut AGB

Der Abonnent kann nach Kündigung des Vertrages binnen 14 Tagen durch Abschluss eines unbefristeten Smartcard-Nutzungsvertrages (nachfolgend „Nutzungsvertrag“) diese Programme weiterhin empfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich habe gestern meine bestehenden Pakete Welt+Film+Sport inkl. HD verlängert

statt € 24,90 jetzt um € 24,99. Die wagten es tatsächlich den Preis um 9 Cent zu erhöhen. :(

Deutsche BL habe ich gleich weggelassen, da die mir keine €10,- /Monate wert ist.

wenn ich wirklich mal ein deutsches BL Spiel sehen möchte, muss ich halt das Ticket nehmen. Ist zwar alles andere als billig, aber die € 10,- / Monat zusätzlich, waren es mich nicht wert.

für mich ist es viel wichtiger, dass die Verträge mit Premier League, Ligue1 und Serie A verlängert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

Gestern das All In Packet Movie, Sport, Welt, HD-Paket und Deutsche Bundesliga (habe gekündigt wegen 2Euro Preiserhöhung ab 1. April) nach zähen telefonischen Verhandlungen akzeptiert.

36.99 mit 24 Monate Vertrag inkl. Zusicherung 2 Jahre kein Pairing mit Zwangsreceiver!

:hupfi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

pairing mündlich aber kein problem für mich da ich sowieso das Unicam 4.0 mit Sky Anti Pairingschutz mit EMM Blocker im Einsatz habe.

wird dir aber auch nichts helfen, wenn sie die karte einfach abschalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

pairing mündlich aber kein problem für mich da ich sowieso das Unicam 4.0 mit Sky Anti Pairingschutz mit EMM Blocker im Einsatz habe.

Wenn sky das pairing auf "scharf" stellt (was absehbar ist Ende 2015, Anfang 2016) ist es vorbei mit Unicam, Deltacam und co., die derzeitigen Blocker sind rein eine temporäre Absicherung, was die Macher auch korrekterweise offen zugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.