Sky


Agogo

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

D.h. Ich werd ihm mittels hola glaubhaft machen das ich woanders bin

Alternativ könntest dir "Cyberghost" runterladen, mit dem solltest auch mit Ö-VPN Sky schaun können.

(Angabe ohne Gewähr)

Frage: Spinnen bei euch die Wiederholungen der Bundesliga auch so herum? Haben letzte Runde schon nicht funktioniert, diesesmal zickt die Konferenz herum... Es wird langweilig

bearbeitet von @fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Sind die 34,90 EUR noch drinnen? Haben diesen Rabatt gerade, wurde von Sky im Sommer förmlich mit Anrufen (bis 39.90 EURO angeboten) bombardiert, jetzt allerdings, wo sich das Abo dem Ende zuneigt (30.9.) höre ich schon länger nichts mehr!

3 Wochen vor Ende bekommst fast wöchentlich dann Anrufe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Tgl. Aber es sind keine 34,99 drinnen .... 2TB Receiver auch noch nicht...

Hm, also ich hab im Frühjahr 40€ für Vollabo + Zweitkarte mit CI Modul (ohne .de Buli) rausgehandelt. Das ging eigentlich recht easy. Sinds aktuell nicht mehr so flexibel oder wie ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

In den 40 war die Zweitkarte schon drinnen?

Aktuell zahle ich 35 für alles inkl. BuLi. Keine Ahnung warum, aber derzeit bekomme ich nicht mehr raus als 40

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Sind die 34,90 EUR noch drinnen? Haben diesen Rabatt gerade, wurde von Sky im Sommer förmlich mit Anrufen (bis 39.90 EURO angeboten) bombardiert, jetzt allerdings, wo sich das Abo dem Ende zuneigt (30.9.) höre ich schon länger nichts mehr!

Hab ein schriftliches Angebot für 34,90 allerdings für 24 Monate. Was ist derzeit der günstigste Preis für welt+1 Paket inkl. HD? 19,90?

Gibts generell nur mehr 24 Monate Mindestdauer? Ist mir zu lange. Da lass ichs lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.