Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 6. Juni 2018 11mousa schrieb vor 1 Stunde: Zu den Plätzen: diese Rund 16.000 gelten nur für die Liga (und Cup). International werdens mit Pufferzonen wohl unter 15.000 sein. Zu Gastro: mwn. kassiert das - wie auch die Sponsoreinnahmen von der Merkur - zu 100% die Stadt. Also Sturm kassiert die Einnahmen hieraus nicht laut Bilanz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2018 flachzange1987 schrieb vor 2 Stunden: ^^ Ist die Strecke nicht zweigleisig ausgebaut? Dann würdest nämlich trotzdem einen Platz zum Schienenwechsel brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 6. Juni 2018 herr_bert schrieb vor 3 Minuten: Ist die Strecke nicht zweigleisig ausgebaut? Dann würdest nämlich trotzdem einen Platz zum Schienenwechsel brauchen. mwn hast bei jedem Bahnhof Weichen, die einen Schienenwechsel ermöglichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2018 (bearbeitet) 11mousa schrieb vor 5 Minuten: mwn hast bei jedem Bahnhof Weichen, die einen Schienenwechsel ermöglichen Also ich kenne nur Feldkirchen und Flughafen, dort hast sicher keine. E: Im Endeffekt wurscht, weil es mMn sowieso Bahn und Bim brauchen würde. bearbeitet 6. Juni 2018 von herr_bert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 6. Juni 2018 ich frag mich ja, wieso hier soviel zu dem thema geschrieben wird, obwohl es keinerlei anzeichen gibt, dass ein stadion gebaut wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2018 wäre eigentlich nicht der perfekte kompromiss, dass man eine seite des stadions noch ins stadtgebiet baut und die andere hälfte des stadions in die umlandgemeinde. dann wäre es gleichzeitig in graz, aber auch gleichzeitig außerhalb von graz. somit beide wünsche erfüllt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. Juni 2018 Sohnemann schrieb vor 7 Stunden: Wie sich die Grazer anludlen, das sie vielleicht etwas länger fahren müssen . Das ist Alltag bei Spieltagen für einen Großteil der Fans, der von auswärts kommt. Find ich gerade etwas despektierlich. Ich fahr ein Großteil der Auswärtsspiele und mir geht's da nicht einmal primär um die Strecke, sondern einfach ums Prinzip. Der Hartberger Sturm Fan hätte aber ganz sicher eine Freude, noch weiter als nach Graz zu fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Juni 2018 humankapital schrieb vor 13 Minuten: ich frag mich ja, wieso hier soviel zu dem thema geschrieben wird, obwohl es keinerlei anzeichen gibt, dass ein stadion gebaut wird. Wir haben alle Vertrauen in Tebbich, dass da im Hintergrund schon an etwas gebastelt wird. (Oder wir wollen uns von der derzeit tristen Kadersituation ablenken.) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 6. Juni 2018 Sohnemann schrieb vor 7 Stunden: Wie sich die Grazer anludlen, das sie vielleicht etwas länger fahren müssen . Das ist Alltag bei Spieltagen für einen Großteil der Fans, der von auswärts kommt. Also ich bin kein Grazer und möchte trotzdem nicht das dass Stadion irgendwo außerhalb in der Pampa steht. Gefällt mir einfach nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Juni 2018 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Also ich bin kein Grazer und möchte trotzdem nicht das dass Stadion irgendwo außerhalb in der Pampa steht. Gefällt mir einfach nicht Ich werde jetzt nicht nochmal ausführen was ich meine. Aber zwischen Pampa und Stadtrand ist ein Unterschied. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 6. Juni 2018 weiter raus als die gvb fährt, dürfte es sowieso nicht sein. selbst unterpremstätten fände ich kritisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Juni 2018 Pepi_Gonzales schrieb vor 22 Minuten: Also ich bin kein Grazer und möchte trotzdem nicht das dass Stadion irgendwo außerhalb in der Pampa steht. Gefällt mir einfach nicht Ich bin auch kein Grazer und komm zu den Spielen von Bruck runter, fahre durchs Stadtgebiet Richtung Liebenau und parke in der Gegend oberes Ende der Reiffeneisenstraße. Da gehts dann noch ca. 15 min zufuß runter zum Stadion. Stört mich soweit nicht. Was mich stören würde wäre wenn ein neues Stadion noch weiter nach Süden verpflanzen würde. Von mir aus könnte man ein neues Stadion weiter nördlich bauen, dem Gack Verein von Weinzöttl vor die Nase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2018 lovehateheRo schrieb vor 43 Minuten: Wir haben alle Vertrauen in Tebbich, dass da im Hintergrund schon an etwas gebastelt wird. (Oder wir wollen uns von der derzeit tristen Kadersituation ablenken.) Es ist schon komisch, dass da nach den letzten Wochen nicht ein einziges statement kommt. Wirkt irgendwie nach der Ruhe vor dem Sturm. ???♂️ Jedoch sollte auch gesagt sein, dass jeder Cent der in Liebenau investiert wird (egal von wem) verlorenes Geld ist. Das Stadion hat ein klares Ablaufdatum und das kannst mit solchen Maßnahmen halt auch nur kurzfristig verschieben. Ulysses S. Grant schrieb vor 12 Minuten: Was mich stören würde wäre wenn ein neues Stadion noch weiter nach Süden verpflanzen würde. Von mir aus könnte man ein neues Stadion weiter nördlich bauen, dem Gack Verein von Weinzöttl vor die Nase. Bei aller Ehre, aber Sturm ist nicht im Norden zu Hause. In dieses verseuchte Gebiet, gehören wir nicht hin. Du baust ja auch nicht in Tschernobyl dein neues Haus ??♂️? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2018 Chr1s schrieb vor 44 Minuten: Ich fahr ein Großteil der Auswärtsspiele Da es in den letzten Jahren auch Partien gab, wo der AW Sektor nur spärlich gefüllt war müssen wir uns da schon fast zwangsweise begegnet sein. Fährst du privat oder mit einem der Busse? Sohnemann schrieb vor 38 Minuten: Ich werde jetzt nicht nochmal ausführen was ich meine. Aber zwischen Pampa und Stadtrand ist ein Unterschied. Die Wiese in Seiersberg würd ich schon als Pampa sehen. In Feldkirchen sehe ich jetzt auch nicht das Potential wo so ein Stadion samt Umgebung stehen könnte, außer beim McDonalds. Bleiben eh nur mehr Raaba und Thondorf über, die Gegend um den Liebenauer Gürtel würde innerhalb von Graz noch gehen. Aber nochmal, mit den Startbedingungen die wir haben würde man nichtmal im Fußballmanager ein Stadion bauen können. Da ist ein internationaler Cupsieg fast wahrscheinlicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. Juni 2018 herr_bert schrieb vor 3 Minuten: Da es in den letzten Jahren auch Partien gab, wo der AW Sektor nur spärlich gefüllt war müssen wir uns da schon fast zwangsweise begegnet sein. Fährst du privat oder mit einem der Busse? Bin ich mir recht sicher. 90% sind eh immer die gleichen dabei. Wien eigentlich meistens mit einem Bus, ansonsten privat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts