GreenwhiteWarrior Surft nur im ASB Geschrieben 23. Januar 2012 @1. ja, der gesetzestext wurde inzwischen oft genug hier zitiert, verstanden hast du diesen in seinem vollen umfang aber noch immer nicht, so hat es den anschein. @2. "angeblich" macht sich immer gut in einer argumentation. von "angeblich" und "vielleicht" wird ka frau schwanger. - und was war jetzt? wurden sie aufgeschrieben oder an ort und stelle angezeigt? das 'und' stört mich hier... @3. "demokratischer rechtsstaat" ist auch so ein unüberlegte phrase, die du alle paar posts dahersagst... -- als rechtmäßiger bürger würde ich mir nämlich, genau in einem rechtsstaat, wünschen, dass die polizei gegen solche mobs vorgeht, damit ich ohne sorgen vom bahnhof nach hause gehen kann. du kritisierst, dass hier ~100 (?) leute verurteilt wurden, aber keiner fragt sich, wie's der anderen seite geht, den leuten, die normal am bahnhof waren zu der zeit (ohne fußballbezug). ad 1: Doch das habe ich, finde aber zu schwammig formuliert, den kann man biegen und auslegen wie man will und das finde ich bedenklich vorallem wenn er sazu benutzt wird alle nach dem Gießkannenprizip zu bestrafen. ad 2: Das ist weil ich darüber keine Infos habe da ich nicht betroffen bin oder dabei war, kann ja nicht unbestätigte aussagen als Fakt hinstellen. ad 3: Konnte man ja auch. Wahrscheinlich auch die Austrianer, ein paar Schmährufe hätts sicher gegeben. Unbeteiligte Leute wurden ja auch in Ruhe gelassen, übereinstimmenden Aussagen zufolge ist auf dem bei gericht gezeigten Video auch zu sehen wie sich Unbeteiligte Reisende unbehelligt und ohne Eile zwischen den Rapidlern durchgegangen sind. So liebe Freunde es war mir ein Volksfest, der Feierabend ruft und ich klink mich jetzt mal aus. Vielleicht schau ich am Abend nochmal rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomr73 Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Januar 2012 Stimmt das wäre eine sog. wegweisung gewesenund das hätte man an wbh auch machen sollen, wenn sie dann nicht gegangen wären und sie wären angezeigt und verurteilt worden könnten wir uns die Diskussion hier sparen. Den Versuch der Wegweisung wird man meines Erachtens auch am Wbh. gemacht haben. Meine Sichtweise: Der Mob wird gröhlend angekommen sein, sich auf dem Weg zum Bahnsteig gemacht haben. Polizei wird gemeint haben, "Gut ihr hattet euren Auftritt, aber jetzt schleichts euch bitte". Man wird dann wie du gemeint haben, "warum ist ja ein freies Land, ich darf'sein wo ich will" und dann die A.C.A.B Gesänge angestimmt haben.... Rest ist bekannt. Oder sind die Beamten schon händereibend vor dem Wbh. gestanden ala "Da sind ja endlich unseren Landfriedensbrecher...." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. Januar 2012 ad 3: Konnte man ja auch. Wahrscheinlich auch die Austrianer, ein paar Schmährufe hätts sicher gegeben. Unbeteiligte Leute wurden ja auch in Ruhe gelassen, übereinstimmenden Aussagen zufolge ist auf dem bei gericht gezeigten Video auch zu sehen wie sich Unbeteiligte Reisende unbehelligt und ohne Eile zwischen den Rapidlern durchgegangen sind. http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/67334-lask-40-austria/page__view__findpost__p__2519716 Aus der damaligen Nachbesprechung............... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 23. Januar 2012 Nettes Bild. Bist da du? Wenn du meinst das es hart ist sein Eigentum zu schützen bitte. Und meine Argumentation als Schwachsinn hinzustellen ist auch ein starkes Stück, vorallem für einen Mod. Aber das ist wahrscheinlich Deine pers. Meinung, die sei dir unbenommen. Ich finde es übrigends auch schwachsinnig sich einfach ausrauben zu lassen aber solche "Opfer" haben ja auch irgendwo Ihre Lebensberechtigung. Jetzt weiß ich wenigstens warum es in Wien soviele Raubüberfälle gibt, es geht leicht und Widerstand ist unwahrscheinlich Jetzt reichts mir, ich bin raus. Mit jemand der sich nur bei gewaltbereiten Menschen sicher ist, dass diese nicht nur "irgendwo" eine Lebensberechtigung haben brauche ich über rechtstaatliche Urteile tatsächlich nicht zu diskutieren. Es lebe die Selbstjustiz! Einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. Januar 2012 dieser thread ist nur mehr lächerlich, aber ich bewunder die ausdauer von narya und co 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2012 dieser thread ist nur mehr lächerlich, aber ich bewunder die ausdauer von narya und co Was so ein Krankenstand ned alles möglich macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 23. Januar 2012 Was so ein Krankenstand ned alles möglich macht. wer so intensiv posten kann, kann auch arbeiten. die krankenversicherung wurde informiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2012 wer so intensiv posten kann, kann auch arbeiten. die krankenversicherung wurde informiert! Bissi fiebrig fühl ich mich nach dem Infight da heute eh noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 23. Januar 2012 Das seh ich eigentlich auch so. Doch ich denke Du weisst nicht um was es mir geht.KOLLEKTIVURTEILE/STRAFEN HABEN IN EINEM RECHTSSTAAT NICHTS VERLOREN!! mein lieber freund es hat KEINE kollektivurteile gegeben oder sind ALLE angeklagten in bausch und bogen zu 14 monaten haft verurteilt worden ? nur weil du es zum x-ten male behauptest wirds nicht wahrer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 23. Januar 2012 ad 1: Doch das habe ich, finde aber zu schwammig formuliert, den kann man biegen und auslegen wie man will und das finde ich bedenklich vorallem wenn er sazu benutzt wird alle nach dem Gießkannenprizip zu bestrafen. wo kann man ihn biegen und auslegen wie man ihn will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. Januar 2012 wo kann man ihn biegen und auslegen wie man ihn will? Man könnte ja jetzt jeden Demostranten, wo einer was macht so einbuchten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 23. Januar 2012 Man könnte ja jetzt jeden Demostranten, wo einer was macht so einbuchten. Ich hab auch gehört das man jetzt alle die mit rapidsachen herumlaufen einsperren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 23. Januar 2012 Man könnte ja jetzt jeden Demostranten, wo einer was macht so einbuchten. ich weiß schon, dass du das nicht ernst meinst, aber ich habe das (der vollständigkeithalber möchte ich das noch einmal (!) erwähnen) schon erklärt: bei angemeldeten demonstrationen (von einer vwbehörde (also dem STAAT) zugelassen) könnte der staat den 274er gar nicht durchboxen, weil er ja die menschenmenge "genehmigt" hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Januar 2012 Herrlich, soviel scheiße hat selten ein einziger User von sich gegeben. Weiß man eigentlich wer unser rambo ist? Gott vergibt, greenwhitewarrior nicht, huahua. Diesen Unsinn kann ich nicht mehr ernst nehmen. Klar war auch dasss das vom standard erwähnte Video nicht anerkannt wird. Wer glaubt dem Standard, wer unserem John warrior? Ich hab auch gehört das man jetzt alle die mit rapidsachen herumlaufen einsperren kann. Aus gut informierten kreisen weiß ich dass anonymous eine Liste jener veröffentlicht, die im rapidfanshop eingekauft haben. Die sogenannte rapidleaks... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 23. Januar 2012 Herrlich, soviel scheiße hat selten ein einziger User von sich gegeben. Weiß man eigentlich wer unser rambo ist? Gott vergibt, greenwhitewarrior nicht, huahua. Diesen Unsinn kann ich nicht mehr ernst nehmen. Klar war auch dasss das vom standard erwähnte Video nicht anerkannt wird. Wer glaubt dem Standard, wer unserem John warrior? Aus gut informierten kreisen weiß ich dass anonymous eine Liste jener veröffentlicht, die im rapidfanshop eingekauft haben. Die sogenannte rapidleaks... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts