Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Da hast recht, aber wundern tuts mich nicht wirklich. Marek ist halt sehr verständnisvoll, um es mal milde auszudrücken.

Man sollte aber nicht die Ereignisse (= die Rauferei am Westbahnhof) und das Gerichtsurteil (=Landfriedensbruch) vermengen. Kaum wer wird ernsthaft in Zweifel ziehen, dass Leute, die erwiesenermaßen gegen Gesetze verstoßen haben, zu verurteilen sind, die Frage ist halt nur: Was ist erwiesen und wie geht man mit Beweisen um, zieht man selten verwendete Paragraphen heran, um Beweismängel zu kaschieren usw? Nur so ist Mareks Äußerung zu verstehen und das ist durchaus nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das wird auch noch spannend ...

Wohl kaum. Die meisten dieser Perlen von Fans werden wohl gar keine Mitgliedschaft besitzen. Wäre ja Kommerz und bla bla.

Zu Marek: zu viel des Guten.

bearbeitet von StepDown
Bitte runter vom Gas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wohl kaum. Die meisten dieser Perlen von Fans werden wohl gar keine Mitgliedschaft besitzen. Wäre ja Kommerz und bla bla.

Unglaublich. :facepalm:

1. Pure Mutmaßung deinerseits, um die Leute anzupatzen.

2. Ahjo, die "schützende Hand" des Fanbeauftragten von Rapid hilft sicher, dass die Urteile in den Instanzen aufgehoben werden. Und mit Haft/Vorstrafen werden deine viel titulierten "Deppen" sicher mehr Probleme haben, als mit dem Verschwinden der schützenden Hand AMs.

bearbeitet von StepDown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

im übrigen wurde gestern bei der Gruppe 3 alle Angeklagten von Verteidiger Tomanek und Schmidt aus dem Prozess ausgeschieden und bekommen neuen Termin wenns für sie weitergeht

Grund: Die Anwälte wollen den Gutachter der die angebliche Schädlprellung als unwahr bestätigte vorladen.dieser befindet sich aber grad im Urlaub und deswegen gehts für die in paar Wochen weiter...

der Rest der gestrigen Verhandlung verzichtete darauf und für sie gings ganz normal weiter..heute um 13 Uhr bekommen sie ihr Urteil

bearbeitet von Amstaff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

weils mich letztens interessiert hat, warum wurde/wird eigentlich nicht dieser Markus zum neuen ultras-Häuptling/Vorsänger aufgebaut?

der is über 30 was willst da aufbauen........ :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Unglaublich. :facepalm:

1. Pure Mutmaßung deinerseits, um die Leute anzupatzen.

Das habe ich hier gelernt. So mancher Mentalita sieht seine Mutmassungen (Fehlurteil, Politik gegen Ultras, verstaubter und fast schon ungültiger Paragraph..............) ja auch als die einzig gültige Wahrheit an. Sowas färbt eben ab.

weils mich letztens interessiert hat, warum wurde/wird eigentlich nicht dieser Markus zum neuen ultras-Häuptling/Vorsänger aufgebaut?

Hieß es da nicht, er hat ein SV ausgefasst? Oder war das wieder ein anderer potenzieller Vorsänger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

Das habe ich hier gelernt. So mancher Mentalita sieht seine Mutmassungen (Fehlurteil, Politik gegen Ultras, verstaubter und fast schon ungültiger Paragraph..............) ja auch als die einzig gültige Wahrheit an. Sowas färbt eben ab.

Hieß es da nicht, er hat ein SV ausgefasst? Oder war das wieder ein anderer potenzieller Vorsänger?

du meinst den Maxi, der is doch etwas Jünger als der Markus :betrunken: mit den gleichen Namen aber durchaus verwirrend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Das habe ich hier gelernt. So mancher Mentalita sieht seine Mutmassungen (Fehlurteil, Politik gegen Ultras, verstaubter und fast schon ungültiger Paragraph..............) ja auch als die einzig gültige Wahrheit an. Sowas färbt eben ab.

Hieß es da nicht, er hat ein SV ausgefasst? Oder war das wieder ein anderer potenzieller Vorsänger?

nope, ist ein anderer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten