Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

:greenoops: finds halt seltsam, dass ich in zukunft wohl nicht mehr mit einem "good to be back"-gefühl auf die west gehen werde. :f

Das betrifft doch nur eine Minderheit. Das sollte dir deine Gefühlswelt nicht verändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eins würd mich zu dem Thema betreffend interessieren, es hat nix mit dem rechtlichen vom WBH zu tun:

In beiden Kurven gab es doch im Herbst keinen richtigen Vorsänger, bzw. keine Transparente. Wird das im Frühjahr fortgesetzt oder werden die Fetzen wieder hängen und irgendeiner in die Bresche springen und Vorsingen oder wirds sogar Proteste geben? (was natürlich blöd wär, da Rapid oder die BuLi garnix mit dem WBH zu tun hatte)

Ich weiss zwar dass im ASB nicht grad die echten Fanszenen-Insider herumsurfen, aber evtl. ist ja etwas an Infos nach außen gedrungen?

Ich frag das auch, weil jemand im ASB meinte dass man im Frühjahr wieder langsam anfangen will, normalen Support aufzubauen.

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Eins würd mich zu dem Thema betreffend interessieren, es hat nix mit dem rechtlichen vom WBH zu tun:

In beiden Kurven gab es doch im Herbst keinen richtigen Vorsänger, bzw. keine Transparente. Wird das im Frühjahr fortgesetzt oder werden die Fetzen wieder hängen und irgendeiner in die Bresche springen und Vorsingen oder wirds sogar Proteste geben? (was natürlich blöd wär, da Rapid oder die BuLi garnix mit dem WBH zu tun hatte)

Ich weiss zwar dass im ASB nicht grad die echten Fanszenen-Insider herumsurfen, aber evtl. ist ja etwas an Infos nach außen gedrungen?

Ich frag das auch, weil jemand im ASB meinte dass man im Frühjahr wieder langsam anfangen will, normalen Support aufzubauen.

fetzen werden ziemlich sicher keine hängen , ist aber irgendwie logisch oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fetzen werden ziemlich sicher keine hängen , ist aber irgendwie logisch oder ?

Naja, wieso sollten sie denn nicht wieder hängen? Im Herbst hab ich nur davon gelesen, dass sie evtl. wieder hängen werden, mir war der Grund, weshalb sie im Herbst nicht da waren sowieso schleierhaft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Naja, wieso sollten sie denn nicht wieder hängen? Im Herbst hab ich nur davon gelesen, dass sie evtl. wieder hängen werden, mir war der Grund, weshalb sie im Herbst nicht da waren sowieso schleierhaft...

naja ... einige fanclubs haben leute vorm stadion , sind also nicht komplett drinnen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

naja ... einige fanclubs haben leute vorm stadion , sind also nicht komplett drinnen .

Ja aber selbst unter der Annahme, dass dies rationales Verhalten ist:

Es war die Rede davon im Frühjahr wieder langsam mit normalen Support zu beginnen. Hat die WBH-Geschichte jetzt daran etwas geändert? (falls ja, ist es nämlich überhaupt nicht logisch für mich)

bearbeitet von Koarl1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das frag ich mich auch, die Fetzen repräsentieren ja die FCs...

wenn dieser aber drinnen nicht komplett vertreten ist , wird auf den fetzen verzichtet . ein solidarisches zeichen also .

abgesehn davon ist der sk rapid-fetzen ja eh leiwand oder ?

Ja aber selbst unter der Annahme, dass dies rationales Verhalten ist:

Es war die Rede davon im Frühjahr wieder langsam mit normalen Support zu beginnen. Hat die WBH-Geschichte jetzt daran etwas geändert? (falls ja, ist es nämlich überhaupt nicht logisch für mich)

zu der art wie gesungen wird usw. kann ich nichts sagen , hat aber mit den fetzen eigentlich nichts zu tun .

weil sie (die west, anm.) - diesen thread nach zu urteilen - realitätsfremde, rechtsstaatfeindliche individuen/gruppierungen beheimatet.

und das ist automatisch schlecht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn dieser aber drinnen nicht komplett vertreten ist , wird auf den fetzen verzichtet . ein solidarisches zeichen also .

abgesehn davon ist der sk rapid-fetzen ja eh leiwand oder ?

Naja, der SK RAPID WIEN Fetzen hat zwar Kultfaktor, aber nur als Beispiel: Der UR-Fetzen hängt ja auch bei Auswärtsspielen in Ried, wo 500 Leute reinpassen und die Ultras haben zirka 400-450 Mitglieder (?), wieso hängt er dann dort auch, wenn TR und LR Fetzen hängen?

nach´n derby soll angeblich wieder supportet werden - oli als vorsänger :betrunken:

Falls Wahr:

post-31274-0-04930900-1327345765_thumb.j

Falls nicht wahr: Du :rapidtroll: du :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gut, dass der Ultras-Fetzen mal längere Zeit nicht im Stadion hängen wird ist klar, aber was ist dann mit den anderen Fanclubs? Gibt doch massig FC's auf West und Ost, und ich glaube nicht, dass von jedem (!) davon irgendein Mitglied mit Stadionverbot oder einer Freiheitsstrafe belegt ist...und wegen dem Westbhf. weiterhin auf alle Fetzen verzichten und wie im Sommer die beleidigte Leberwurst spielen wäre nichts weiter als lächerlich, da der Wbhf. wie bereits angesprochen nichts mit dem Verein zu tun hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten