muffin

Members
  • Gesamte Inhalte

    115
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Hanappi
  • Lieblingsspieler
    Christopher Drazan, Steffen Hofmann
  • Bestes Live-Spiel
    Aston Villa - Rapid 26.8.2010
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

muffin's Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Das Dress selber gefällt mir schon, stimme trotzdem für ein Befriedigend, weil es für mich kein Away-Trikot ist.
  2. ist mir auch sofort aufgefallen. Beim Kommentator versteh ichs ja noch irgendwie, aber das man es selbst bei der Analyse nicht mitbekommt ist dann schon heftig!
  3. na toll verpasse gleich mal erstes derby, salzburg auswärts und sturm daheim
  4. muffin

    1. Rapid Lauf

    soma ist auch mit seiner tochter gelaufen, welche er lange zeit sogar auf den schultern sitzen hatte während dem laufen! absolut top!
  5. heim 17/17 auswärts: kapfenberg, salzburg, 2x admira, ried, mattersburg
  6. muffin

    Rapidler der Saison 2011/2012

    Jan NOVOTA ( 5 ) Jürgen PATOCKA ( 5 ) Thomas SCHRAMMEL ( 6 ) Mario SONNLEITNER ( 8 ) Stefan KULOVITS ( 6 ) Markus HEIKKINEN ( 4 ) Steffen HOFMANN ( 8 ) Markus KATZER ( 8 ) Atdhe NUHIU ( 6 ) Boris PROKOPIC ( 6 ) Christian THONHOFER ( 4 ) Christopher DRAZAN ( 5 ) Rene GARTLER ( 4 ) Ragnvald SOMA ( 4 ) Thomas PRAGER ( 3 ) Helge PAYER ( 3 ) Lukas GROZUREK ( 7 ) Harald PICHLER ( 9 ) Christopher TRIMMEL ( 7 ) Guido BURGSTALLER ( 7 ) Lukas KÖNIGSHOFER ( 9 ) Deni ALAR ( 7 ) Michael SCHIMPELSBERGER ( 7 ) Hamdi SALIHI ( 5 ) Christoph SAURER ( 2 ) Peter SCHÖTTEL ( 7 )
  7. muffin

    1. Rapid Lauf

    Haben uns am Sonntag auch angemeldet. Das ist eine tolle Sache, hoffe ein guter Betrag kommt zusammen! Woher wisst ihr bereits eure Startnummern? Sieht man die vielleicht nur wenn man sich online anmeldet, wir waren nämlich im Fanshop anmelden?!
  8. muffin

    Transferzeit Sommer 2012

    Torwart: Königshofer und Novota bleiben auf Grund der Vertragsdauer. Zusätzlich einen jungen raufziehen Innenverteidigung: Hier wird sich was tun, da Patocka und Soma gehen. Hier einen gestandenen IV holen und als Backup einen Amateur raufziehen. Mit Dibon wäre ich nicht unzufrieden. Außenverteidigung: Thonhofer nach jetzigem Stand behalten, hier sehe ich keinen Handlungsbedarf Defensives Mittelfeld: Heikkinen wird man vermutlich nicht anbringen können, dennoch sollte man dringend jemanden verpflichten, sollte Wydra den Part nicht erfüllen. Ein Legionär wäre hier die beste Lösung. Offensives zentrales Mittelfeld: hier ist der größte Handlungsbedarf. Wir brauchen jemanden der ein Spiel gestalten kann. Unbedingt einen Legionär holen. Prager bitte nicht fix verpflichten. Prokopic behalten. Flügelspieler: hier sehe ich nur Handlungsbedarf sollte uns Drazan im Sommer verlassen. Ansonsten haben wir mit Grozurek jemanden, der ihm auf der linken Seite Konkurrenz macht und für die rechte Seite haben wir Trimmel, Burgstaller und evtl. noch Prokopic. Sturm: hier sehe ich nicht den größten Handlungsbedarf. Das Hauptaugenmerk liegt für mich im zentralen Mittelfeld. Sollte dieses passen werden unsere Stürmer automatisch treffen. Evtl. Gartler nicht verlängern und Ersatz holen. Hier bin ich aber noch unschlüssig und warte die nächsten Spiele von ihm ab. In Hinsicht auf den Stadionumbau sollte man natürlich sparen, nicht jedoch bei der Position Off. Mittelfeld, hier muss investiert werden!
  9. muffin

    Fanszene Hütteldorf

    schön das ich nicht alleine mit meiner Meinung bin
  10. muffin

    Atdhe Nuhiu - #15

    Ich bin ja irgendwie ein Fan vom Nutsch. Mir taugt er als Typ einfach. Kämpft, rackert, gibt nicht auf. Als Solospitze sehe ich ihn nicht, aber vielleicht wirds ja was mit einem Alar als Sturmpartner, denke doch das die beiden sich gut ergänzen könnten. Auch als Joker auf Grund seiner Willenskraft gut zu gebrauchen. Und ich verstehe nicht wie manche schreiben, dass er sich nicht weiterentwickelt hat. Denn das hat er definitv! Und noch etwas: Ich möchte im Stadion nie wieder hören "Geh ned der Körperbehinderte scho wieder" Egal was man von einem Spieler hält, man sollte diesen trotzdem respektieren!!!
  11. Die Verlängerung geht auf jeden Fall in Ordnung. Mehr als zwei Jahre wären mit jetzigem Standpunkt zu viel gewesen. Ich hoffe er kann die bisherigen Leistungen bestätigen und er hat nicht ein einmaliges Formhoch. Ich bin aber vorsichtig optimistisch
  12. muffin

    Fanszene Hütteldorf

    Wie gesagt es geht hier um meine persönliche Meinung und nicht wie es per Definition ist. für mich dürfen Mutmaßungen nicht ausreichen um 80? Leute zu verurteilen.
  13. muffin

    Fanszene Hütteldorf

    Selbst bei Hr. Grasser bin ich der Meinung das die Schuld bewiesen werden muss. Auch hier kann ich die Medien nicht gänzlich von Schuld freisprechen denn objektive Berichterstattung ist etwas anderes. Und auch hier tut meine persönliche Meinung nichts zur Sache ob ich glaube er ist schuldig oder eben nicht. Bewiesen werden muss es.