Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Und ich wage einfach zu behaupten dass erneut alle Abos auf der West verkauft werden :winke:

Wieso genau sollte das passieren und wer sollte auf die Abos verzichten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

klingt ja fast so als wäre deiner meinung nach ultrà ein hype.. :nein:

ist es imo auch teilweise; ich sag ja nicht durch die bank und bei allen, aber gibt schon sehr viele gloryhunter, denen die momentane action am und um den platz herum taugt...speziell wenn ich mir manch jüngeren anschau, ist der erschreckend blank, was kaderzusammensetzung, fußballerische allgemeinbildung etc. betrifft

... aber wahrscheinlich komm ich mittlerweile auch schon in eine alter, wo ich gern über die ach-so-schlimme-jugend herumsuder :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wieso genau sollte das passieren und wer sollte auf die Abos verzichten?

Also ich glaube auch das ein paar Leute auf ihr Westabo verzichten werden !

Die Preise werden angepasst an die Nord und Süd und dann wird das abo keine 160€ kostet wie in Vorjahr (wenn ich den Preis noch genau weiß) !

Und ich glaube auch das einige leute nimmer auf der west sein wollen wegen den Vorfällen beim Derby also denke ich das mehrer Abos frei werden !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Also ich glaube auch das ein paar Leute auf ihr Westabo verzichten werden !

Die Preise werden angepasst an die Nord und Süd und dann wird das abo keine 160€ kostet wie in Vorjahr (wenn ich den Preis noch genau weiß) !

Und ich glaube auch das einige leute nimmer auf der west sein wollen wegen den Vorfällen beim Derby also denke ich das mehrer Abos frei werden !

Frei werden sicher ein paar, aber die werden alle wieder verkauft. Kann mir nicht vorstellen, dass, egal was passiert ist und wie teuer die Karten werden, es freie Karten geben wird, wenn die Aboverkäufe vorrüber sind.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Frei werden sicher ein paar, aber die werden alle wieder verkauft. Kann mir nicht vorstellen, dass, egal was passiert ist und wie teuer die Karten werden, es freie Karten geben wird, wenn die Aboverkäufe vorrüber sind.

Na das sicher ja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die wirds gar nimmer geben !

Bin gespannt, wie das gehandhabt wird mit den Nürnbergern, Griechen, usw.

Diese Freundschaften und dass sie zu uns und Leute von uns zu ihnen kommen, wird's sicher weiterhin geben und das gehört einfach dazu. - Vl is es halt jetzt in Ö nur mehr auswärts möglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin gespannt, wie das gehandhabt wird mit den Nürnbergern, Griechen, usw.

Diese Freundschaften und dass sie zu uns und Leute von uns zu ihnen kommen, wird's sicher weiterhin geben und das gehört einfach dazu. - Vl is es halt jetzt in Ö nur mehr auswärts möglich!

na so lang sie sich benehmen spricht ja nix dagegen, denke jetzt auch nicht das alle griechen oder nürnberger aufs spielfeld gerannt sind, aber diese fette sau (sorry für den ausdruck) der da auf den fotos zu sehen ist will ich nicht mehr bei rapidspielen sehen ob heim oder auswärts !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Bin gespannt, wie das gehandhabt wird mit den Nürnbergern, Griechen, usw.

Diese Freundschaften und dass sie zu uns und Leute von uns zu ihnen kommen, wird's sicher weiterhin geben und das gehört einfach dazu. - Vl is es halt jetzt in Ö nur mehr auswärts möglich!

theoretisch könnten sie sich ja auch registrieren lassen, oder??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na so lang sie sich benehmen spricht ja nix dagegen, denke jetzt auch nicht das alle griechen oder nürnberger aufs spielfeld gerannt sind

Genauso ist es!

Nur wird es leider mit den personalisierten Abos nicht mehr so einfach möglich sein. :schluchz:

Bin gespannt, wie das im Endeffekt gehandhabt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

theoretisch könnten sie sich ja auch registrieren lassen, oder??

nein, dann müssten sie sich ja extra ein Abo nehmen, weil es für die west ja keine tageskarten gibt. auf der ost könnte ich mir das aber schon so vorstellen, dass diese sich dann eine tageskarte nehmen werden und halt den ausweis herzeigen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Bin gespannt, wie das gehandhabt wird mit den Nürnbergern, Griechen, usw.

Diese Freundschaften und dass sie zu uns und Leute von uns zu ihnen kommen, wird's sicher weiterhin geben und das gehört einfach dazu. - Vl is es halt jetzt in Ö nur mehr auswärts möglich!

Naja ich denke mal das dass sicher nimmer gehen wird !

Ich denke mal das sie sich auf Nord,Süd oder Ost setzen werden weil anderes kann ich ma das ned vorstellen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

nein, dann müssten sie sich ja extra ein Abo nehmen, weil es für die west ja keine tageskarten gibt. auf der ost könnte ich mir das aber schon so vorstellen, dass diese sich dann eine tageskarte nehmen werden und halt den ausweis herzeigen müssen.

bin dafür dass es pro person nur 1 abo gibt und man einen wohnsitz in österreich haben muss. fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.