Recommended Posts

Posting-Maschine
FavoritnerJunge2001 schrieb vor 1 Stunde:

kommt immer darauf an, wie es genau zugegangen ist, wir wissen es ja nicht final. Aber wenn der Fetzen (der ja teilweise als Away Fetzen auch verwendet wurde) weg ist, ists halt schwer, dass irgendwie noch zu retten. Auch wenns nicht ganz ehrenhaft war..

das ist einfach faktischer blödsinn. verbring weniger zeit auf facebook bei ultrasirgendwas und gruppofürnoasch.

e: das posting stimmt in der form nicht zu 100% und nehme es somit zurück.

bearbeitet von havara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Kranklschilling schrieb vor 30 Minuten:

ich kenne mich da ned so aus in der Szene und frage für einen Freund:  ist "gezogen" mit  "gestohlen" (Einbruchdiebstahl) gleich zu setzen ?

naja, man könnte jetzt filibustern was schmachvoller ist, wenn der Fetzn im heroischen Kampf aufgegeben werden muss, oder man etwas was hohen Wert repräsentiert und unwiderbringliche Konsequenzen nach sich zieht, einfach im Auto lässt und man es sich fladern lässt. 

Für mich persönlich ist die Dummheit des zweiteren Szenarios eigentlich der größere Ehrverlust.

Aber ich kenn mich mit dem ganzen Mentalita Geschwurbel nicht aus und halte es für, naja, dings.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
santaa1909 schrieb vor 27 Minuten:

Servas nach hütteldorf mit eine schönen Böll, Böll ;)

Hihi! Mag Leute mit Humor! (unter uns, ich mag die Steiermark, sags aber bitte nicht den anderen Rapidlern)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Stahlstadtabschaum schrieb vor 45 Minuten:

War immer so und wird sich für euch ned ändern!

Ich gehe mal davon aus das du wahrscheinlich ein Lask Fan bist. An eurer Stelle wäre ich mal ganz ruhig. Ihr habt jetzt (verdient) den Platz an der Sonne und könnt groß reden - zurecht als Doublesieger. Bei euren Scherereien mit SG würde ich mich an eurer Stelle trotzdem mal an der eigenen Nase nehmen bevor ich in anderen Channels groß daherrede. Die Zeiten werden sich für euch auch wieder mal ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

Aber was, wenn die Fetzen dann in einer Kurve verkehrt aufgehängt und öffentlich verbrannt werden? Das wäre ja der ultimative Worst Case, oder nicht?
Und darauf zu warten gilt ja auch als großer Verstärker des Ehrverlustes, soweit ich weiß. Die UR88 haben ja eine große Geschichte die selbst wenn sie sich auflösen würden nicht verschwinden würde. Aber eine solche Demütigung würde, aus ihrer Sicht, wohl doch großen Schaden anrichten.

Mir persönlich ist die Denkweise der Subkultur ja völlig fremd und ich fühle das einfach nicht. Aber ich kenne doch genügend Leute aus den Szenen um das etwas nachvollziehen zu können. Es ist eine schlimme Situation. 
Und fest steht jedenfalls, dass eine große Instabilität in der mit Abstand größten Szene im österreichischen Fußball niemand brauchen kann. Ich hoffe es wird eine Lösung gefunden die den heimischen Fußball in Frieden weiterlaufen lässt, selbst wenn es im Block West ein wenig dauern wird um wieder zu stabilen Verhältnissen zurückzukehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
robert11shfg schrieb vor 1 Minute:

Laut Bonvalot wars wohl ein ziemlich gebrauchtes Wochenende für unsere Szene...

Ok - jetzt können wir den Fredl wirklich zusperren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
havara schrieb vor 19 Minuten:

das ist einfach faktischer blödsinn. verbring weniger zeit auf facebook bei ultrasirgendwas und gruppofürnoasch.

Naja, eigentlich kein Blödsinn, z.B. Decic Tuzi auswärts fällt mir da spontan ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

robert11shfg schrieb vor 1 Minute:

Laut Bonvalot wars wohl ein ziemlich gebrauchtes Wochenende für unsere Szene...

Na den hats noch gebraucht… hat er sich leicht von der gehassten Subkultur und Gewalt auch hinreißen lassen Klicks zu ziehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Lucarelli99 schrieb vor 5 Minuten:

Ich denke jetzt sind wir mit allen Theorien durch!

Mit der Aussage wäre ich vorsichtig. Da gibts schon noch ein paar Schwurblerthemen. Beispiele?

- Die Fetzn waren schon so Alkohol und Rauch getränkt, dass Sie der internationale Chemtrail Pilotenverband gemeinsam mit den Corona Illuminaten gestohlen hat und Sie als chemische Waffe über Europa einsetzt.

- Donald Trump konnte Österreich und vor allem van der Bellen nicht drohen, die gefährlichen Kernwaffen aus der Steiermark aufzugeben. Dazu die explodierenden Bäume. Daher hat er das Navy Seal Team 6 geschickt, um das Land in Form von Fanausschreitungen zu destabilisieren.

- Der Iran hat seinen Geheimdienst angewiesen, alle militärisch verbündeten Nationen der USA zu destabilisieren. Das die Idioten Westen mit Süden und Austria mit Australien verwechselt haben, gefällt dem geistlichen Führer gar nicht.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag