Recommended Posts

Postaholic
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

Na den hats noch gebraucht… hat er sich leicht von der gehassten Subkultur und Gewalt auch hinreißen lassen Klicks zu ziehen :D

Anscheinend, Journalist und Bewährungshelfer, da fällt immer etwas ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Okotie Mama schrieb vor 7 Minuten:

Ich gehe mal davon aus das du wahrscheinlich ein Lask Fan bist. An eurer Stelle wäre ich mal ganz ruhig. Ihr habt jetzt (verdient) den Platz an der Sonne und könnt groß reden - zurecht als Doublesieger. Bei euren Scherereien mit SG würde ich mich an eurer Stelle trotzdem mal an der eigenen Nase nehmen bevor ich in anderen Channels groß daherrede. Die Zeiten werden sich für euch auch wieder mal ändern.

So sind's die Fans von Sigi Gruber's GmbH. Diskussion über Fankultur sind zwecklos. Bevorzugte Themen der Paschinger sind ohnehin die Kornspitz-Rezeptur,  Raika Bauspar-Zinsen oder aktuelle Trends im Ackerbau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

Na den hats noch gebraucht… hat er sich leicht von der gehassten Subkultur und Gewalt auch hinreißen lassen Klicks zu ziehen :D

Der schreibt ned erst seit gestern über (Ultras) Rapid. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flo1899 schrieb vor 1 Minute:

Naja, eigentlich kein Blödsinn, z.B. Decic Tuzi auswärts fällt mir da spontan ein.

Ich denke das sind zwei verschiedene Wenn man sich den Besucherfetzen anschaut ist der um einiges kleiner als der der bei Tuzi gehangen ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Flo1899 schrieb vor 6 Minuten:

Naja, eigentlich kein Blödsinn, z.B. Decic Tuzi auswärts fällt mir da spontan ein.

in der tat - dann nehme ich es zurück und behaupte das gegenteil ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
baeckerbua schrieb vor 7 Minuten:

der hat auch damals nen 15 seitigen bericht über die auflösung der fanatics gemacht

ich zitiere:
"Oder eben, eher nicht verabredet, anderen Gruppen ihre „Fetzn“ ziehen. Erneut: Es mag für Außenstehende befremdlich wirken, doch alle machen es freiwillig, die sich daran beteiligen. Letztlich ist es auch nichts anderes als ein Boxkampf im Ring."

eigentlich is er subkultur verfechter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Weil es heute quickfidel weitergeht, verfasse auch ich meinen heutigen Beitrag:

Subkulturen - wie jene der Ultrabewegung - muss man nicht verstehen. Wenn man sie nicht versteht, hat man sein Recht auf Meinung aber auch verwirkt. Verstehen heißt nicht einer Meinung sein und voll dahinterstehen. Verstehen heißt aber, dass man Dinge nachvollziehen kann.

Ich kann das Geschehene nachvollziehen. Wenn mir jetzt irgendwelche Deutsch-Türk-Rap-Hörer meine geile Metalkutte fladern würden, wäre ich auch stinkig. Auflösen kann ich mich nicht, aber in Scham weiterleben.

Alle, die nicht ganz nachvollziehen können, warum Ultras wann und wie handeln - dürften in ihrem Leben jegeliche Leidenschaft für irgendwas vermissen lassen. Egal, ob es ein seltenes Überraschungsei-Gimmick, eine seltene Briefmarke, ein Konzertticket aus dem Jahre Schnee oder wie bei den Ultras eben ein Fetzn, abhanden kommt... Das ist Kacke. Bei den erstgenannten Besipielen interessiert es halt niemanden, vermutlich genauswenig wenn meine Kutte weg wäre (meiner Frau würde der gut konservierte Biergeruch abgehen). 

Macht aber nix. Egal was kummt im Leb´n - Rapid wird´s immer geb´n. Ob die Ultras weitermachen, wird sich weisen. Ich für meinen Teil hoffe schon. Solche Gruppen bringen erst richtig Leben in eine Kurve, wer anderes behauptet, versteht es wie eingangs erwähnt eben nicht. 

Bis morgen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag