Recommended Posts

Ohne Plan Online
XxKakaduxX schrieb vor 12 Minuten:

Schinkels detto. Der hatte als Trainer der Austria die letzten Monate Rotwein in seiner Trinkflasche. Und nach seiner Freistellung war er in der Champions Bar und hat sich ebenfalls zugeschüttet. Auf der Toilette dann ein Blackout gehabt. Das werde ich nie vergessen. 

Schleigtssss eiiich aus Saint Pööteln!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
XxKakaduxX schrieb vor 22 Minuten:

Schinkels detto. Der hatte als Trainer der Austria die letzten Monate Rotwein in seiner Trinkflasche. Und nach seiner Freistellung war er in der Champions Bar und hat sich ebenfalls zugeschüttet. Auf der Toilette dann ein Blackout gehabt. Das werde ich nie vergessen. 

ich hab als Kind Mal auf einem Feuerwehr-Heurigen gekellnert und durfte den (schon ziemlich) fetten F. Schinkels bewirten, er hat mir bei der dritten Runde dann eine Trainingsjacke von Austria Kärnten aus dem Auto geholt und geschenkt. die hätt heute wohl Sammlerwert :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bronaldo schrieb vor einer Stunde:

warum ist man traurig oder glücklich, wenn 11 Leute, die nicht mal von deiner Existenz wissen, in einem Ballspiel verlieren oder gewinnen. Wenn man etwas nicht versteht, findet man es oft lächerlich.

Trotzdem verstehe ich nicht,dass man sich dann auflösen möchte oder ähnliches! 

Das bewirkt einfach nur,dass die ganzen blödsprecher noch größer werden und schadet der Mannschaft und den Verein! Gerade jetzt wo wir endlich mal gut sind und wirklich was rausschauen könnte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dooku schrieb vor 2 Minuten:

Trotzdem verstehe ich nicht,dass man sich dann auflösen möchte oder ähnliches! 

Das bewirkt einfach nur,dass die ganzen blödsprecher noch größer werden und schadet der Mannschaft und den Verein! Gerade jetzt wo wir endlich mal gut sind und wirklich was rausschauen könnte!

Wenn du den Anfang der Subkultur nicht verstehst wieso grübelst du dann übers Ende?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
morli1899 schrieb vor 6 Minuten:

als journalismus-student eigentlich a wahnsinn zu lesen, dass sich der standard („das qualitätsmedium österreichs“) aufs verdammte ASB bezieht:facepalm:

Ich hätt mir eigentlich erwartet, dass der Standard zumindest 2 Leute investigativ losschickt, um die Fetzn zu finden. So sind wir alle auf unterschiedliche Art und Weise enttäuscht. :ratlos:

Und dass sie dann auch noch den Bonvalot zitieren. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stehplatzschwein schrieb vor 16 Minuten:

Wenn du den Anfang der Subkultur nicht verstehst wieso grübelst du dann übers Ende?

Ich grübel nicht! Ich stelle nur einen Frage!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
morli1899 schrieb vor 18 Minuten:

als journalismus-student eigentlich a wahnsinn zu lesen, dass sich der standard („das qualitätsmedium österreichs“) aufs verdammte ASB bezieht:facepalm:

dann wirst du dir noch auf so einiges draufkommen 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
ESC0BAR schrieb vor 5 Stunden:

Nachdem es die Medien jetzt aufgegriffen haben gibt es wohl nur mehr eine entsprechende Entscheidung - Auflösung 

:(

Bist deppat...des is hort

Wenn sich die Ultras jedes mal auflösen wenn die Medien etwas halbwahres über sie schreiben müssten sie ja gefühlt drei mal pro Woche aufgelöst werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Hallo Zusammen,

hab gerade von einem Freund gehört, dass anscheinend noch einige Ultras in Venedig sind. Das der Parkplatz überwacht war und es so aussieht, dass es eine Diebesbande war und es anscheinend nicht nach einer rivalisierenden Fangruppe handeln soll?

ist da was dran, dass wäre grundsätzlich schon mal nicht so schlecht oder wie seht ihr das?

Weiß wer mehr ob da was dran ist, oder ist es auch nur wieder irgendeine Vermutung was herumerzählt wird? Aktuell hört man ja die wildesten Geschichten 🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Fan_1899 schrieb vor 6 Minuten:

Hallo Zusammen,

hab gerade von einem Freund gehört, dass anscheinend noch einige Ultras in Venedig sind. Das der Parkplatz überwacht war und es so aussieht, dass es eine Diebesbande war und es anscheinend nicht nach einer rivalisierenden Fangruppe handeln soll?

ist da was dran, dass wäre grundsätzlich schon mal nicht so schlecht oder wie seht ihr das?

Weiß wer mehr ob da was dran ist, oder ist es auch nur wieder irgendeine Vermutung was herumerzählt wird? Aktuell hört man ja die wildesten Geschichten 🙈

Wäre von der Diebesbande aber auch höchst deppert... Unwissenheit schützt vor Strafe nicht :deppat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag