Recommended Posts

ScottiePippen schrieb vor 1 Minute:

Wäre bei Ultras Auflösung für Gioventu auch der Zug abgelaufen, oder könnte er als eigener FC bestehen bleiben? 

Darauf wirds keine allgemeingültige Antwort geben. Da ja nicht mal die UR Auflösung unumstritten ist, ist natürlich auch deren Fortbestand denkbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Stehplatzschwein schrieb vor 4 Minuten:

Was meinst du mit breite Masse?

Das Collettivo (Kern der Gruppe), das eben auch sonst für alles Relevante verantwortlich ist, wird wenn sie sich auflösen, mehrheitlich wohl nicht mehr aktiv sein. Ob die ins Stadion gehen hat ja auf das weitere Stadionerlebnis keine Auswirkung.

Was die UR Mitglieder abseits des Collettivo machen ist zweitrangig. Selbst wenn die etwas starten ist das ja auch praktisch (nicht nur formal) ein neuer FC ohne Führungskompetenz etc.

Von der Anzahl der Mitglieder ist UR doch der größte FC oder? Dann würde ein neuer FC doch auch wieder Führungskompetenz haben...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
loco1899 schrieb vor 3 Stunden:

bevor sich alcatraz nicht auflöst hast du hier kein recht irgendwas zu schreiben

Waren es nicht die bei euch so beliebten Derbykrieger, deren fetzen in den Anfangstagen in Innsbruck blieb? MEn existieren sie immernoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oestl schrieb Gerade eben:

Von der Anzahl der Mitglieder ist UR doch der größte FC oder? Dann würde ein neuer FC doch auch wieder Führungskompetenz haben...?

Wie gesagt, das ist ja egal. Es kommt ohnehin nur auf die Personen an, die auch bisher den Ton angegeben haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
tomstig schrieb vor 2 Stunden:

Und ich dachte, der letztjährige Sommertransferthread (aka Hendlverkäuferthread) hätte alles bisherige gesprengt ... 

Man lernt nicht aus

ja wos is er denn jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
vtkflavour schrieb vor 6 Minuten:

Waren es nicht die bei euch so beliebten Derbykrieger, deren fetzen in den Anfangstagen in Innsbruck blieb? MEn existieren sie immernoch

ich bin nicht der der in andere forenthreads geht der um auflösungen bittet also prallt der ansatz von dir an mir ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
vtkflavour schrieb vor 10 Minuten:

Ah jetzt ist das Bullshit Bingo endlich vollständig! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten:

Sollte sich die UR auflösen, warum sollten dann eigentlich die Tornados nicht die neue Hauptgruppierung sein? Sorry die vielleicht dumme Frage aber die sind doch der größe nach #2?

Da werden die lords/lions was dagegen haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gulaschfredl schrieb Gerade eben:

Und? Würden die Mitglieder der UR zum Teil in den Tornados aufgehen interessiert es doch niemand was die wollen. Aber ich stell mir das wohl zu einfach vor. Gibt ja nebenbei auch noch andere die was zu sagen haben und keine LL Freunde sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Gulaschfredl schrieb vor 4 Minuten:

Das wärs.. der ganze Aufwand um dann doch wieder nicht die führende Gruppe zu sein :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag