Recommended Posts

Im ASB-Olymp
loco1899 schrieb vor 2 Stunden:

habs per pn bekommen, aber nicht zu abwegig das die einzige andere szene die man ernst nimmt in österreich halt auch eine is mit hirn 

Okay, willst wsl nicht hier öffentlich machen nehme ich an? 

Meine Ultratage sind schon lange hinter mir, aber ich hätte gsagt, solange ein Fetzen irgendwie mit List unbewacht entwendet wird, anstatt auf der Wiesen, dann ist das zwar sehr peinlich für die Gruppe und sollte intern aufgearbeitet werden, ist aber kein Grund für eine Auflösung oder dergleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
baeckerbua schrieb vor 17 Minuten:

eigenes Stadion, Top3 Fankurve …. mir fällt keiner ein. 

Wer is den Top3 laut dir? 

Wenn man von den Zuschauerzahlen ausgeht wär der LASK auf 3 und eigenes Stadion is auch da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
robert11shfg schrieb vor 27 Minuten:

Laut Bonvalot wars wohl ein ziemlich gebrauchtes Wochenende für unsere Szene...

Scheint knapp bei Kasse zu sein.  Das ist aber nur mein persönlicher Eindruck und keine Tatsache. Viel Liebe und kein Hass für total wichtigen Qualitätsjournalismus.

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
chris843 schrieb vor einer Stunde:

Oh. Der nächste spätpubertierende. Hast du was zu sagen oder hast den Ausgang verwechselt? Wenn ja, empfehle ich die Kloschüssel oder Hilfe. Oder muss einer mit rechtsabbiege Gebot die Rosinen lüften? 

Stellvertretend für ca. 850 Kommentare auf solche Posts, ist es wirklich notwendig alles zu kommentieren? Du schenkst ihm Aufmerksamkeit und um genau das geht es ja. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
robert11shfg schrieb vor 36 Minuten:

Laut Bonvalot wars wohl ein ziemlich gebrauchtes Wochenende für unsere Szene...

Dafür brauchts keinen Bonvalot. Das war ein zweifacher Griff ins Klo, einmal Italien, einmal in Favoriten. Peinliches Wochenende. Wobei zweiteres eh noch ärmer ist.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
matthäus_1899 schrieb vor 32 Minuten:

Ich denke das sind zwei verschiedene Wenn man sich den Besucherfetzen anschaut ist der um einiges kleiner als der der bei Tuzi gehangen ist 

Glaub mir, das ist der selbe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

monkeyspeaker schrieb vor 10 Minuten:

Wer is den Top3 laut dir? 

Wenn man von den Zuschauerzahlen ausgeht wär der LASK auf 3 und eigenes Stadion is auch da.

Ihr nicht. 

Sturm ist natürlich klar, dann muss ich schon in mich gehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Es ist für rapid, den österreichischen Fußball und der Ultra-Bewegung im allgemeinen zu hoffen dass es mit UR weiter geht.

Für Rapid sind die UR mMn. Existenziell, das Aushängeschild für den BW, und der Grund Tausender Rapidler überhaupt Rapidler geworden zu sein. 

für Fußballösterreich: kann mir leider vorstellen dass sobald andere FC die Führung übernehmen wir uns wieder in die 90er Jahre zurück entwickeln was Gewalt, Ausschreitungen etc. Anbelangt.

Ultra-Bewegung im allgemeinen: wenn ein Einbruch in ein Fahrzeug zur Auflösung führt und sich die UR wirklich auflösen würde diese Entscheidung weitreichende Folgen auf alle haben. Noch gar nicht berücksichtigt die Reaktionen wenn wirklich andere FC beteiligt waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

Ihr nicht. 

Sturm ist natürlich klar, dann muss ich schon in mich gehen. 

Ja klar Ihr, dann Sturm und dann hätt ich schon uns gsehen, Wacker und die Austria aus Salzburg wären vom Potenzial wohl vor uns aber ja wegen der Liga schwer, aber ja darf eh jeder anders sehen

bearbeitet von monkeyspeaker
typo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
GRENDEL schrieb vor 10 Minuten:

Dafür brauchts keinen Bonvalot. Das war ein zweifacher Griff ins Klo, einmal Italien, einmal in Favoriten. Peinliches Wochenende. Wobei zweiteres eh noch ärmer ist.

Was hat es mit dem Bezirk der unaussprechlichen am Hut ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
flanders schrieb vor 8 Minuten:

Stellvertretend für ca. 850 Kommentare auf solche Posts, ist es wirklich notwendig alles zu kommentieren? Du schenkst ihm Aufmerksamkeit und um genau das geht es ja. 

Stellvertretend für meine Meinung. Wenn ich jemanden etwas zu sagen habe, mache ich das. Meine Gegenfrage. Warum sucht man sich von den 850 Kommentaren meines heraus? Ich mische mich in solche Diskussion so selten ein, aber wenn, dann kommt jedes mal einer wie du und belehrt mich. Liegts am Profilbild, am Charme oder Inhalt, dass sich jedesmal einer bemüßigt fühlt, mich aus der Masse heraus zu nehmen und zu kritisieren? Ist dein gutes Recht, aber mir ist es, und das meine ich jetzt wie auch den Rest nicht böse dir gegenüber, einfach egal. Wenn ich einem Spinner die Meinung sage, muss die keinem passen außer mir. Wenn Ihm 850 andere die Meinung ebenso sagen, dann wird vermutlich was dran sein. Also in dem Sinne. Danke für den Hinweis, aber mir war es ein Bedürfnis. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Sektion LE schrieb vor 2 Minuten:

Es ist für rapid, den österreichischen Fußball und der Ultra-Bewegung im allgemeinen zu hoffen dass es mit UR weiter geht.

Für Rapid sind die UR mMn. Existenziell, das Aushängeschild für den BW, und der Grund Tausender Rapidler überhaupt Rapidler geworden zu sein. 

für Fußballösterreich: kann mir leider vorstellen dass sobald andere FC die Führung übernehmen wir uns wieder in die 90er Jahre zurück entwickeln was Gewalt, Ausschreitungen etc. Anbelangt.

Ultra-Bewegung im allgemeinen: wenn ein Einbruch in ein Fahrzeug zur Auflösung führt und sich die UR wirklich auflösen würde diese Entscheidung weitreichende Folgen auf alle haben. Noch gar nicht berücksichtigt die Reaktionen wenn wirklich andere FC beteiligt waren.

was meinst du damit dass sie für Rapid existenziell sind? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag