Recommended Posts

Postinho
spartanon schrieb vor 41 Minuten:

Also ich hab gehört Unsterblich wurde gar nicht verbannt, der Zugang zur Hohlerde und dadurch zu Neuschwabenland liegt am Verteilerkreis (deshalb haben Menschen mit Hausverstand eine tief verankerte Abneigung zu diesem Ort, hat wohl irgendetwas mit Frequenzen zu tun, da blick ich nicht ganz durch tbh). Unsterblich hat sich dorthin zurückgezogen und macht jetzt mit den Bewohnern von Neuschwabenland gemeinsame Sache. Die Energiezufuhr des Flug- und Zeitkontinuumapparates "Die Glocke" ist abgelaufen, Ust benötigt diese jedoch dringend um ihre Eltern von einem historischen Fehler abzuhalten. Deshalb haben sie sich mit den Reptiloiden verbündet um die Energiequelle mit der größten Strahlkraft zu erbeuten. Sie konnten die Mission jedoch nicht erfüllen, da ihnen ein Autoknacker zuvorgekommen ist. Daraufhin haben sie erkannt, dass Reptiloide eine andere Rasse sind und wollten diese attackieren, wurden jedoch sofort durch die quantenphysikalischen Waffen der Reptis aufgelöst.

Habe ich auch so gehört. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Sektion LE schrieb vor einer Stunde:

Für mich sind die UR als Nummer 1 FC eine  Institution die Rapid, speziell natürlich was die fanszene ausmacht, zu Rapid macht. Nichts ist größer als der Verein, und natürlich würde eine Auflösung nicht rapid in der Existenz gefährden. Glaube aber dass die UR eine große Rolle für die Sicherheit, die Stimmung, die Organisation des fanwesens, und auch die Art und weise der Fankurve/Fankultur wie sie gelebt wird verantwortlich sind. Ein Austausch zu einem anderen FC und damit mögliche interne Machtkämpfe usw. könnte große Problem (auch finanzieller Natur) verursachen . 

auch wenn jetzt der Einwand kommen kann, wie hoch unsere Strafzahlungen sind und das uns Sponsoren abspringen, so glaube ich, dass wir uns glücklich schätzen können wie der BW funktioniert und dies ist hauptsächlich den UR zuzuschreiben.

Wenn sich die UR auflösen würden verschwinden aber die agierenden Akteure nicht...Denke es würde mit neuem FC weitergehen oder..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nix is scho..
1902Style schrieb vor 25 Minuten:

Zwar nicht direkt ein FC, aber der Ostkurve Hertha BSC Fetzn wurde seitens Rostock erst nach Jahren präsentiert. Wurde auch per Einbruch gestohlen. 

Das ist ein feiner Zug.Nachdems aber meistens mit Prestige zusammenhängt wird man im Fall der Ultras das gerne schnellstmöglich präsentieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
oestl schrieb vor 6 Minuten:

Wenn sich die UR auflösen würden verschwinden aber die agierenden Akteure nicht...Denke es würde mit neuem FC weitergehen oder..

Natürlich verschwinden die dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Sektion LE schrieb vor einer Stunde:

Für mich sind die UR als Nummer 1 FC eine  Institution die Rapid, speziell natürlich was die fanszene ausmacht, zu Rapid macht. Nichts ist größer als der Verein, und natürlich würde eine Auflösung nicht rapid in der Existenz gefährden. Glaube aber dass die UR eine große Rolle für die Sicherheit, die Stimmung, die Organisation des fanwesens, und auch die Art und weise der Fankurve/Fankultur wie sie gelebt wird verantwortlich sind. Ein Austausch zu einem anderen FC und damit mögliche interne Machtkämpfe usw. könnte große Problem (auch finanzieller Natur) verursachen . 

auch wenn jetzt der Einwand kommen kann, wie hoch unsere Strafzahlungen sind und das uns Sponsoren abspringen, so glaube ich, dass wir uns glücklich schätzen können wie der BW funktioniert und dies ist hauptsächlich den UR zuzuschreiben.

ich wollte lediglich darauf hinweisen dass in deinem posting "existenziell" völlig falsch verwendet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oestl schrieb vor 11 Minuten:

Na dann können sie auch gleich auf die Auflösung verzichten.

Das einzige was denkbar wäre ist, dass sich jetzt eben 2 Lager bilden und wenn aufgelöst wird, die die dagegen waren, neugründen.

Aber in annähernd derselben Besetzung geht es wohl nicht weiter unter anderem Namen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute:

Na dann können sie auch gleich auf die Auflösung verzichten.

Das einzige was denkbar wäre ist, dass sich jetzt eben 2 Lager bilden und wenn aufgelöst wird, die die dagegen waren, neugründen.

Aber in annähernd derselben Besetzung geht es wohl nicht weiter unter anderem Namen. 

Capos würden natürlich den Posten verlieren, aber die breite Masse wird sich doch neu organisieren..oder? Frage deshalb weil ich mich da zu wenig auskenne...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oestl schrieb vor 1 Minute:

Capos würden natürlich den Posten verlieren, aber die breite Masse wird sich doch neu organisieren..oder? Frage deshalb weil ich mich da zu wenig auskenne...

Was meinst du mit breite Masse?

Das Collettivo (Kern der Gruppe), das eben auch sonst für alles Relevante verantwortlich ist, wird wenn sie sich auflösen, mehrheitlich wohl nicht mehr aktiv sein. Ob die ins Stadion gehen hat ja auf das weitere Stadionerlebnis keine Auswirkung.

Was die UR Mitglieder abseits des Collettivo machen ist zweitrangig. Selbst wenn die etwas starten ist das ja auch praktisch (nicht nur formal) ein neuer FC ohne Führungskompetenz etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

left hook to the body
Stehplatzschwein schrieb vor 4 Minuten:

Was meinst du mit breite Masse?

Das Collettivo (Kern der Gruppe), das eben auch sonst für alles Relevante verantwortlich ist, wird wenn sie sich auflösen, mehrheitlich wohl nicht mehr aktiv sein. Ob die ins Stadion gehen hat ja auf das weitere Stadionerlebnis keine Auswirkung.

Was die UR Mitglieder abseits des Collettivo machen ist zweitrangig. Selbst wenn die etwas starten ist das ja auch praktisch (nicht nur formal) ein neuer FC ohne Führungskompetenz etc.

Direttivo :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

matthäus_1899 schrieb vor 2 Stunden:

Ich denke das sind zwei verschiedene Wenn man sich den Besucherfetzen anschaut ist der um einiges kleiner als der der bei Tuzi gehangen ist 

Ist genau dieser Fetzen. Macht die Sache leider nicht besser…:[

IMG_7612.jpeg

bearbeitet von Herr_der_Fliegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag