Recommended Posts

nix is scho..

Sofern ich das richtig verstehe werden die Ultras aufgelöst sobald die fetzn in einer anderen Kurve gezeigt werden.

Da scheisst jetzt diese deppate Länderspiel Pause auch nochmals rein, Vakuum.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ESC0BAR schrieb vor 1 Minute:

Sofern ich das richtig verstehe werden die Ultras aufgelöst sobald die fetzn in einer anderen Kurve gezeigt werden.

Sollte das der Fall sein, einfach als Vatos Locos neu anfangen! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ESC0BAR schrieb vor 1 Minute:

Normalerweise wenn man das gezogene Material nicht innerhalb 48h zurückholen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

left hook to the body
Stahlstadtabschaum schrieb vor 2 Minuten:

Normalerweise wenn man das gezogene Material nicht innerhalb 48h zurückholen konnte.

Was da für Fantasiegeschichten fabriziert werden :einstein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Grüner-Wiener schrieb vor 13 Stunden:

Meine Meinung als Ultra-Interessierter dazu: Ein Einbruch samt entwenden von einem Besuchs-Fetzn ist definitiv zu wenig für eine Auflösung.

Aber was, wenn die Fetzen dann in einer Kurve verkehrt aufgehängt und öffentlich verbrannt werden? Das wäre ja der ultimative Worst Case, oder nicht?
Und darauf zu warten gilt ja auch als großer Verstärker des Ehrverlustes, soweit ich weiß. Die UR88 haben ja eine große Geschichte die selbst wenn sie sich auflösen würden nicht verschwinden würde. Aber eine solche Demütigung würde, aus ihrer Sicht, wohl doch großen Schaden anrichten.

Mir persönlich ist die Denkweise der Subkultur ja völlig fremd und ich fühle das einfach nicht. Aber ich kenne doch genügend Leute aus den Szenen um das etwas nachvollziehen zu können. Es ist eine schlimme Situation. 
Und fest steht jedenfalls, dass eine große Instabilität in der mit Abstand größten Szene im österreichischen Fußball niemand brauchen kann. Ich hoffe es wird eine Lösung gefunden die den heimischen Fußball in Frieden weiterlaufen lässt, selbst wenn es im Block West ein wenig dauern wird um wieder zu stabilen Verhältnissen zurückzukehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Stahlstadtabschaum schrieb vor 16 Minuten:

na gut das passt ja dann weil gezogen wars aufjedenfall nicht wenn man in ein unbewachtes auto einbricht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Raptorlausa schrieb vor 3 Minuten:

Wie schön, halb Österreich bei uns! Petri Heil nach linz, böll, böll nach graz und nach favoriten, nix weil die Akademiker noch fett sind!

Schönen guten Morgen!

Seas du! :asbuser:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Stahlstadtabschaum schrieb vor 17 Minuten:

ich kenne mich da ned so aus in der Szene und frage für einen Freund:  ist "gezogen" mit  "gestohlen" (Einbruchdiebstahl) gleich zu setzen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Kranklschilling schrieb Gerade eben:

ich kenne mich da ned so aus in der Szene und frage für einen Freund:  ist "gezogen" mit  "gestohlen" (Einbruchdiebstahl) gleich zu setzen ?

kommt immer darauf an, wie es genau zugegangen ist, wir wissen es ja nicht final. Aber wenn der Fetzen (der ja teilweise als Away Fetzen auch verwendet wurde) weg ist, ists halt schwer, dass irgendwie noch zu retten. Auch wenns nicht ganz ehrenhaft war..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag