Recommended Posts

Postinho
Stehplatzschwein schrieb vor 9 Stunden:

Wenn du den Anfang der Subkultur nicht verstehst wieso grübelst du dann übers Ende?

Wenn immer gepredigt wird" nichts ist größer als der verein " dann ist diese Frage schon berechtigt! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
dooku schrieb vor 6 Minuten:

Wenn immer gepredigt wird" nichts ist größer als der verein " dann ist diese Frage schon berechtigt! 

Kommt drauf an, welcher Verein gemeint ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome
Seitlicher schrieb vor 6 Stunden:

Ich weiß nicht was spannender ist, Morgenstern Hubschrauber oder die Fetzn. Momentan geht's rund.

Teigtascherlfabriken haben sie leider schon alle erwischt, sonst bleibt wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Ultras_Sur schrieb vor 7 Stunden:

UR nervös wie nie - wo taucht der Fetzn auf, man darf gespannt sein :augenbrauen:

Oh. Der nächste spätpubertierende. Hast du was zu sagen oder hast den Ausgang verwechselt? Wenn ja, empfehle ich die Kloschüssel oder Hilfe. Oder muss einer mit rechtsabbiege Gebot die Rosinen lüften? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
AbZock3r schrieb vor 10 Stunden:

Ich hoffe das wird als anlass genommen, damit man der eigenen mannschaft wieder mal reinscheißen kann, es läuft derzeit eh viel zu gut. 

Als Anlass, weiß ich nicht. Als Ausrede wenns schief geht? Sicher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome
morli1899 schrieb vor 10 Stunden:

als journalismus-student eigentlich a wahnsinn zu lesen, dass sich der standard („das qualitätsmedium österreichs“) aufs verdammte ASB bezieht:facepalm:

Oder: jetzt hast du gelernt, wo die wirkliche Wahrheit herkommt. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AutgoesQdance schrieb vor 5 Minuten:

wie jetzt alle aus den Löchern kommen....bitte bleibt für immer vom Block entfernt und alle anderen, geilt euch an der Situation auf, ABER bedenkt eines HOCHMUT KOMMT VOR DEM FALL!

Das meinte ich damit! Jetzt sollten sich die Ultras bei allem ärger konsultieren nachdenken und stärker zurückkommen und vielleicht heuer was richtig gutes schaffen mit unseren verein . Und die ganzen ratzen die jetzt rauskommen,zurückjagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
FavoritnerJunge2001 schrieb vor 21 Stunden:

was für ein Ultimatum, wenns einfach so ist. Die UR wissen sicher selber was das für die bedeutet, egal wie es weitergeht. Der Zug ist abgelaufen, was für euch ein Herber verlust ist.

Das Einzige was abläuft is dei Hirn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
loco1899 schrieb vor 15 Stunden:

da graz schwarz sich anscheinend mit UR solidarisiert und von einer auflösung abrät hat dein wort ganz wenig gewicht, weil die haben wohl mehr ahnung als ein internetultra

stuessi schrieb vor 15 Stunden:

Ich hab das auch schon von einem befreundeten Grazer vernommen das sich die Grazer solidarisch zeigen und gegen ein Auflösung deklariert haben.

SkRapid1999 schrieb vor 14 Stunden:

Kurze Frage. Wo oder inwiefern haben sich die Grazer geäußert?

Würde mich auch interessieren, woher diese Info kommt, ich habe davon nichts mitbekommen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
SturmUndDrang schrieb vor 7 Minuten:

Würde mich auch interessieren, woher diese Info kommt, ich habe davon nichts mitbekommen? 

habs per pn bekommen, aber nicht zu abwegig das die einzige andere szene die man ernst nimmt in österreich halt auch eine is mit hirn 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag