Recommended Posts

V.I.P.
bmxjo schrieb vor 5 Minuten:

Nicht böse sein, aber was ist da so super ernst und hat extreme folgen?

du meinst wenn sich unsere Hauptgruppe im BW auflöst die für Stimmung, Choreos, Vernunft und karitative Aktionen verantwortlich ist? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
SandkastenRambo schrieb vor 2 Stunden:

Weil Fetzn nun mal Fetzn is. Dir kann keiner mit 100% Sicherheit sagen dass der dann doch nicht irgendwo in Europa auf der anderern Seite präsentiert wird. Das ist ja nicht irgendein x beliebiges Stück Stoff. Da ist in vielen etwas gestorben am Wochenende.

Und selbst wenn ein Teil der Gruppe sich dazu entschließt weiter zu machen und der andere Teil es so akzeptiert werden hier viele persönlich für sich ein Ende setzen.

Es war ein Einbruchsdiebstahl- was hat das viel mit Ultraskultur zu tun? Da wurde nicht gezogen sondern einfach feige ohne Anwesende gfladert. Nur ungut wenn die Fetzen dann wieder woanders auftauchen- wobei das dann die Diebe auch als Lachnummer gebrandmarkt sind.

Aber Frage: Wieso stehen wir bei roter Stern auf der Liste? Nur wegen der Griechen? Roter Stern is ja net in Italien??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wir werden noch blöd schauen, wenn der Fetzen von einem Familien-Fanclub des RB Salzburgs beim nächsten Heimmatch präsentiert wird :davinci:.

Ich habe mit mal vor Jahren die Szenekultur erklären lassen unter anderem auch die des Fetzens. Nur wusste ich bis jetzt nicht, dass es mehrere Fetzen gibt. Das vervielfacht doch die Gefahr, dass eines mal entwendet wird.

Alles in allem für Beteiligte sicher eine beschissene Situation. Man wird sehen, was passieren wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß man eigentlich wie viele Autos aufgebrochen wurden? Wen genau jenes geöffnet wurde, wo die Fetzen im Kofferraum liegen, dann ist das schon sehr skurril und wirkt bissl nach Insiderwissen. 

Wird ja hoffentlich nicht demonstrativ auf der Hutablage gelegen sein. Und im Auto versperrt, trotz Italien, sehe ich wohl sogar noch weniger riskant an, als das Zeug mit sich herum zu tragen :ratlos:

Ich hoffe die UR bleiben bestehen, denn was hier möglicherweise nachfolgen könnte, will ich mir ehrlich gesagt nicht ausmalen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Bei einer Auflösung wie würde es mit den Freundschaften weitergehen?

Nürnberg 

Pao

Venezia 

Sind ja doch alles nur UR Freundschaften oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Sollte sich UR auflösen- und ich sehe hier keinen Grund dafür- dann wäre das für den Block eine Katastrophe.

Generell befürchte ich, dass generell die fanlandschaft eine Änderung erfahren würde. 

So eigenartig es klingt, aber die UR sind meiner meinung dafür zuständig, dass es mit der Gemeinde wien nicht komplett eskaliert.

Ich glaube, dass die Zeiten sich sehr ändern würden, auch im Umgang mit anderen Szenen. Nur meine Meinung dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sirus schrieb vor 3 Minuten:

Weiß man eigentlich wie viele Autos aufgebrochen wurden? Wen genau jenes geöffnet wurde, wo die Fetzen im Kofferraum liegen, dann ist das schon sehr skurril und wirkt bissl nach Insiderwissen. 

Wird ja hoffentlich nicht demonstrativ auf der Hutablage gelegen sein. Und im Auto versperrt, trotz Italien, sehe ich wohl sogar noch weniger riskant an, als das Zeug mit sich herum zu tragen :ratlos:

Ich hoffe die UR bleiben bestehen, denn was hier möglicherweise nachfolgen könnte, will ich mir ehrlich gesagt nicht ausmalen

Auf lords/lions hab ich auch keinen bock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
PK1899 schrieb vor 1 Minute:

Nürnberg 

Pao

Venezia 

sind dann keine freunde mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
PK1899 schrieb vor 1 Minute:

Nürnberg 

Pao

Venezia 

Jetzt wartet doch alle mal ab, wird sicher bald mal eine weiter Stellungnahme rauskommen.

Und bzgl. Freundschaft mit Nürnberg, lords fetzn hängt ja auch schon seit Jahren bei vielen fcn Spiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
sundaydriver schrieb Gerade eben:

sind dann keine freunde mehr.

UN würde glaube ich trotzdem bleiben nachdem man ja sich im BW mittlerweile überall mit einem Nürnberg Trikot hinstellen kann.

Venezia weiß ich nicht nachdem ja TR mit Parma recht gut ist.

Gate 13 bild ich mir ein hat wer von UR eh beim freundschaftsspiel gesagt das die Freundschaft schwer zum pflegen ist aufgrund der Sprache und der Distanz und der UR x Gate 13 banner wird sicher nicht beihelfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Verdebastardi1988 schrieb vor 6 Minuten:

Aber Frage: Wieso stehen wir bei roter Stern auf der Liste? Nur wegen der Griechen? Roter Stern is ja net in Italien??

Die haben vor paar jahren auch fedayn(as rom) den fetzen gestohlen. Wer viele freunde hat, hat auch viele feinde.

Im endeffekt muss man eh fast froh sein - wenns denn die serben waren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag