Recommended Posts

навсегда
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

die Stellungnahme welche gestern veröffentlicht wurde stand laut einigen auf der UR Homepage oder? die funktioniert bei mir nach wie vor noch nicht

Stand heute, 10:26: image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Korrigiert mich, aber hängt die Bedeutung des Fetzen nicht mit der Nummer darauf zusammen? 

Sprich ist es der away Fetzen mit Gründungsjahr darauf, war’s das mit der Gruppierung. Ist es „irgendein“ away Fetzn, ist es „fetzn deppat“ aber nicht das Ende?

Ich glaube eher der Gate 13 Fetzn schmerzt weil das die Griechen mit hineinzieht und eigentlich ein richtig böser Image Verlust ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

die Stellungnahme welche gestern veröffentlicht wurde stand laut einigen auf der UR Homepage oder? die funktioniert bei mir nach wie vor noch nicht

Funktioniert und steht nach wie vor dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

Die Seite besteht auch nur aus dieser Stellungnahme und funktioniert bei mir nur nachdem ich diese "diese Seite ist unsicher" Warnung umgehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Bierkavalier schrieb vor 3 Minuten:

Wusste gar nicht, dass der Fanclub Bad Vöslau, die Innviertler Veilchen und die Atzgersdorfer neuerdings Ultrà-Gruppen sind...

Also wenn ich mit Fetzn beim VTK spazier brauch ich nur schrein ich bin kein Ultra und werd in ruhe glassen? Na sicherlich :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Neunzehner schrieb Gerade eben:

Nichts zu wissen und selten deppat anstellen, ist eigentlich ganz normal für Trottel wie dich. Fällt dir halt nicht auf, weil Tr...!

1.) Gehts auch ohne Beleidigung?

2.) Dann klär mich bitte auf: was genau weiß ich nicht? Bzw. was stimmt an meiner Aussage nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
MarkoBB8 schrieb vor 14 Minuten:

du meinst wenn sich unsere Hauptgruppe im BW auflöst die für Stimmung, Choreos, Vernunft und karitative Aktionen verantwortlich ist? 

Die Eintrittskarten behalten ja ihre Gültigkeit, Rapid gibts auch unverändert und bytheway: Was soll ich davon halten, wenn all diese tollen und wichtigen Dinge wegen eines Autoeinbruchs in Italien auf einmsl nichtmehr stattfinden!

wenn das irgendwas ist, dann vertrottelt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
orßit schrieb vor 3 Minuten:

Die haben vor paar jahren auch fedayn(as rom) den fetzen gestohlen. Wer viele freunde hat, hat auch viele feinde.

Im endeffekt muss man eh fast froh sein - wenns denn die serben waren!

Dann könnt ja der Marko vermitteln :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Bierkavalier schrieb Gerade eben:

1.) Gehts auch ohne Beleidigung?

2.) Dann klär mich bitte auf: was genau weiß ich nicht? Bzw. was stimmt an meiner Aussage nicht?

Kommst zum provozieren her und weinst weil was zrück kommt. Das is wieder typisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
SCRBasti schrieb vor 2 Minuten:

Also wenn ich mit Fetzn beim VTK spazier brauch ich nur schrein ich bin kein Ultra und werd in ruhe glassen? Na sicherlich :laugh:

1.) kommt wohl ganz drauf an was auf dem Fetzn drauf steht. Wenn es irgendwas in Richtung "ULTRAS Rapid" ist, wird dir das wohl niemand abkaufen

2.) gings in meiner Aussage eher darum, dass sich Nicht-Ultrà Fanclubs nicht auflösen müssen wenn sie ihren Fetzn verlieren. Warum auch? Die sind ja nicht "Part of the Game"

SCRBasti schrieb vor 1 Minute:

Kommst zum provozieren her und weinst weil was zrück kommt. Das is wieder typisch

Was genau war an meiner Aussage provokant, bzw. was hat nicht gestimmt?

bearbeitet von Bierkavalier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
PK1899 schrieb vor 14 Stunden:

„Wieso schauen die im Unterrang F1 währendem Spiel“

Naja. Weils Ihre Ruhe wollen. Daheim sudert Frau und Kind, im Wettkaffee hast auch einen Haufen Menschen. Da geht man gerne dahin wo es ruhig ist. Ich zahl auch dann und wann mal 50€ für einen Thermeneintritt und ein wenig was für einen gesonderten Ruhebereich, wenn ich es entspannt haben will ;)

Und zum Rest sag ich nichts. Ist einfach gscheider. 

bearbeitet von chris843

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Bierkavalier schrieb vor 1 Minute:

1.) kommt wohl ganz drauf an was auf dem Fetzn drauf steht. Wenn es irgendwas in Richtung "ULTRAS Rapid" ist, wird dir das wohl niemand abkaufen

Glaubst ja selber nicht das da irgendwer schauen würd was drauf steht 

Bierkavalier schrieb vor 1 Minute:

2.) gings in meiner Aussage eher darum, dass sich Nicht-Ultrà Fanclubs nicht auflösen müssen wenn sie ihren Fetzn verlieren. Warum auch? Die sind ja nicht "Part of the Game"

pick and choose spielts ned. Wer mit Fetzn rumrennt is part of the game, egal was für mental gymnastics ma macht um das zu umgehen

Bierkavalier schrieb vor 2 Minuten:

Was genau war an meiner Aussage provokant, bzw. was hat nicht gestimmt?

Allein deine Anwesenheit hier in dieser Situation is provokant und das weißt auch. Und wennst es ned weißt bist dümmer als ursprünglich angenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag