Recommended Posts

Bester Mann im Team

ich denke wenn man das Kurzstatement von UR liest, deuten sich schon grundlegende Schritte nach dem Verlust der Fetzn an. Schade wäre es alle Mal. Aber was will man machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

baeckerbua schrieb vor 5 Minuten:

Aber Fanatics und keine andere Gruppe in Österreich hat annähernd die Bedeutung und Strahlkraft wie die UR. Das darf man hald auch nicht vergessen. Die dürfen sich keinen einzigen kleinen Fehler erlauben. 

Gut aber bei der Aussage bewegen wir uns jetzt eher bei "Interpretationssache" und nicht mehr bei strikte Kodexregel, auf die ich hinauswollte.

Ja, es kann eh sein, dass sie selbst sagen "Das ist unentschuldbar, wir lösen uns auf", aber das bedeutet nicht, dass es (unter den Umständen die aktuell "bekannt" sind) unumgänglich ist.

Wenn sie jetzt (Extrembeispiel) gemeinsam durch eine Stadt marschieren, angegriffen werden und der Hauptfetzen gestohlen wird, gibts keine Diskussion.

Daher greift "Kodex ist Kodex" für mich zu kurz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Ich lasse nicht mal hier in Ö hagliche Sachen einfach so im Auto herumliegen, aber Fanclub-Fetzn einfach so in den Kofferraum zu packen und dann scheinbar unbewacht zu lassen, grenzt schon an unfassbare Dummheit. In der Haut der Verantwortlichen möchte ich jetzt nicht stecken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
TomTom90 schrieb vor 5 Minuten:

Ich lasse nicht mal hier in Ö hagliche Sachen einfach so im Auto herumliegen, aber Fanclub-Fetzn einfach so in den Kofferraum zu packen und dann scheinbar unbewacht zu lassen, grenzt schon an unfassbare Dummheit. In der Haut der Verantwortlichen möchte ich jetzt nicht stecken. 

Wenn Sie Glück haben waren es wirklich Gepäckdiebe und die Fetzen tauchen in irgendwelchen Mistkübel wieder auf. 

Mir wurde dort auch schon mal die scheibe eingeschlagen und das Navi gefladert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
kenner schrieb vor 2 Minuten:

Wenn Sie Glück haben waren es wirklich Gepäckdiebe und die Fetzen tauchen in irgendwelchen Mistkübel wieder auf. 

Sowas kann natürlich immer passieren, darum schaue ich auch, dass ich weder Handy, Geldbörse, Laptop und Co. Im Auto liegen lasse, selbst wenn ich nur kurz weg bin. 

Aber einen Fanclub-Fetzn, an dem soooooooo viel dranhängt und wo der Verlust dramatische Folgen für die ganze Gruppe haben kann, einfach ins Auto zu legen, gerade wenn es eh bekannt ist, dass es dort gerne passiert, da fehlen mir einfach die Worte dafür. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
kenner schrieb vor 3 Minuten:

nachdem nur in dieses eine Auto eingebrochen wurde wohl unwarscheinlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
kenner schrieb vor 3 Minuten:

Das Problem ist halt das Statement der Ultras, es sieht eigentlich danach aus dass sie schon ungefähr wissen wer es war. Wenn mir ein Bettler die Fetzen stiehlt denke ich nicht dass es so ein Statement auf der Hauptseite der Gruppe geben würde.

Es sieht schwer danach aus dass sie sich des Fehlers bewusst sind und nun die Konsequenzen ziehen ( wie auch immer die sein werden)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Wer macht dann die Transfers wenn sich UR auflöst??

sie umgehen das ganze indem sie tauschen, UR werden offiziell sportdirektoren und da Katzer steht am podest :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten:

nachdem nur in dieses eine Auto eingebrochen wurde wohl unwarscheinlich

Dann stellt sich für mich die Frage, warum man die Materialien und FC-Sachen nicht vorübergehend in den Räumlichkeiten der Venezianer gelassen hat. Sofern das überhaupt so stimmt wie beschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag