Recommended Posts

Postinho

Als jemand der nicht in der Szene ist.... 

bleiben die Ultras im Falle der Auflösung alle zu Hause?

Oder können die sich anderen Grupierungen anschliessen ?

und ganz lustig das die Violas hier auftauchen und glauben das Sie in Wien irgendwas zum reden haben :D 

Da ist bei uns mehr Stimmung wenn die West gesperrt ist als bei einen "ausverkauften Spiel"

im Hurensbezirk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Irony-Man schrieb vor 55 Minuten:

Bitte ernst gemeinte Frage als jemand der da doch schon länger sehr weit weg vom Inneren der Subkultur:

Wieso sollte sich eine Gruppe auflösen, weil ihnen jemand das Auto aufbricht und ihnen was in deren Abwesenheit fladert?

Ist doch nicht reines capture the flag... Gerne per PN.

würd ich auch so sehen, aber bin jedenfalls gespannt was passiert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Irony-Man schrieb vor einer Stunde:

Bitte ernst gemeinte Frage als jemand der da doch schon länger sehr weit weg vom Inneren der Subkultur:

Wieso sollte sich eine Gruppe auflösen, weil ihnen jemand das Auto aufbricht und ihnen was in deren Abwesenheit fladert?

Ist doch nicht reines capture the flag... Gerne per PN.

Weil Fetzn nun mal Fetzn is. Dir kann keiner mit 100% Sicherheit sagen dass der dann doch nicht irgendwo in Europa auf der anderern Seite präsentiert wird. Das ist ja nicht irgendein x beliebiges Stück Stoff. Da ist in vielen etwas gestorben am Wochenende.

Und selbst wenn ein Teil der Gruppe sich dazu entschließt weiter zu machen und der andere Teil es so akzeptiert werden hier viele persönlich für sich ein Ende setzen.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Zwei Dinge haben mich schon immer bei der Fetzengeschichte gestört, Einbrüche und wenn man vor Ort wen abgepasst hat und Wertgegenstände zusätzlich mitgehen hat lassen. 

Beides Straftaten und miese Aktionen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LiamG schrieb vor 3 Minuten:

Was wäre eigentlich wenn sie die Fetzen wieder irgendwie zurückbekommen? Also laut "Kodex"

Dann alles fein meiner Meinung nach. Aber hats sowas jemals gegeben?

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
SCRBasti schrieb vor 22 Minuten:

Na die werden fix a Tafel aufgstellt ham wo steht “Hier sind unsere Fetzn drin” :facepalm:

Nachdem man so schlau, vergesslich oder sonst was war die Dinge im Kofferraum zu lassen. Wer weiß wie gut "versteckt" deren Standarten letztendlich waren.

Liest sich alles jedenfalls nach menschlichen Versagen.

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Jankman8 schrieb vor 1 Minute:

Wird das jetzt irgendwo zur Schau gestellt werden? 1.11. Derby bei den Lilanen?

Große Zweifel dass die damit was zu tun haben… wenn eine Szene gezogen hat, wird das wohl international auftauchen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Iw4n schrieb vor 4 Minuten:

Nachdem man so schlau, vergesslich oder sonst was war die Dinge im Kofferraum zu lassen. Wer weiß wie gut "versteckt" deren Standarten letztendlich waren.

Liest sich alles jedenfalls nach menschlichen Versagen.

;)

Weiß ned, ich wär mit solchen Mutmaßungen vorsichtig wenn ich ned dabei bin. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

left hook to the body
SandkastenRambo schrieb vor 8 Minuten:

Dann alles fein meiner Meinung nach. Aber hats sowas jemals gegeben?

Das gabs in Italien öfters und die Gruppen mussten sich anschließend natürlich nicht auflösen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

In Italien lässt man keine Wertsachen im Auto. Hab ich schon als Kind gelernt. (Und sollte man auch sonst nirgendwo machen).

Kann natürlich sein, dass eine rivalisierende Gruppierung gesehen hat, wie man das ins Auto gelegt hat. Ein normaler Einbrecher nimmt sowas doch nicht mit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag