Recommended Posts

V.I.P.

Sollten sich die UR wirklich auflösen und nicht (in Absprache mit den restlichen FCs) als neue Gruppe weiterhin die Hauptgruppe geben, bin ich gespannt was das für den Block heißen wird. Das könnte, zumindest eine Zeit lang, richtig oasch werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
LiamG schrieb Gerade eben:

Sollten sich die UR wirklich auflösen und nicht (in Absprache mit den restlichen FCs) als neue Gruppe weiterhin die Hauptgruppe geben, bin ich gespannt was das für den Block heißen wird. Das könnte, zumindest eine Zeit lang, richtig oasch werden. 

Kann ich mir nicht vorstellen, dass sie sich auflösen. Ist ja nicht der Hauptbanner...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Bitte ernst gemeinte Frage als jemand der da doch schon länger sehr weit weg vom Inneren der Subkultur:

Wieso sollte sich eine Gruppe auflösen, weil ihnen jemand das Auto aufbricht und ihnen was in deren Abwesenheit fladert?

Ist doch nicht reines capture the flag... Gerne per PN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Irony-Man schrieb Gerade eben:

Bitte ernst gemeinte Frage als jemand der da doch schon länger sehr weit weg vom Inneren der Subkultur:

Wieso sollte sich eine Gruppe auflösen, weil ihnen jemand das Auto aufbricht und ihnen was in deren Abwesenheit fladert?

Ist doch nicht reines capture the flag... Gerne per PN.

Na weil die Austria das halt jetzt will :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Greenie009 schrieb vor 12 Minuten:

Kann ich mir nicht vorstellen, dass sie sich auflösen. Ist ja nicht der Hauptbanner...

Möglich, aber man wird nicht umsonst so eine Stellungnahme raushauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde:

Hoffentlich werden da in den nächsten Tagen kluge und vernünftige Entscheidungen getroffen. Das könnte nicht nur das Ende einer glorreichen Ultrasgruppierung sein. Das könnte auch das Ende des BW und der Ultraskultur sein so wie wir sie kennen und lieben. Da steht gerade so viel mehr auf Messersschneide...

Von Außen betrachtet und mit dem Halbwissen, dass es eh momentan bzw schon seit längerer Zeit nicht sonderlich harmonisch abläuft, könnte das nicht auch irgendwie ein Neubeginn sein, der manche Dinge in die richtige Richtung lenkt? 

Ist ja oftmals nicht schlecht, wenn man sich im Kollektiv überlegen muss, wie es weitergeht und wie die Struktur in der Kurve zukünftig aussehen soll. Natürlich kurzfristig evtl zäh wenn jetzt eine Tür aufgehen sollte in Sachen Führungsanspruch, aber langfristig sicher nicht ganz verkehrt, wenn festgefahrene Strukturen aufgebrochen werden. Aber wie Eingangs erwähnt, ich kenne die Strukturen nicht bzw. die Abläufe im Block, dementsprechend vl. eh kompletter Blödsinn. 

Jetzt läuft es sportlich so gut wie lange nicht, dann kommt eine Story Abseits des Platzes daher. Fad wird's bei euch nie. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Verstehe eigentlich überhaupt nicht, warum sich die Violetten so freuen darüber. 
Ich denke nicht, dass es eine Auflösung geben wird, aber wenn würde vermutlich Lords/Lions die 1er Gruppe im Anschluss stellen und dann würd‘s für Wien 10 deutlich ungemütlicher werden…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
LASK1965 schrieb vor 3 Minuten:

Von Außen betrachtet und mit dem Halbwissen, dass es eh momentan bzw schon seit längerer Zeit nicht sonderlich harmonisch abläuft, könnte das nicht auch irgendwie ein Neubeginn sein, der manche Dinge in die richtige Richtung lenkt? 

Ist ja oftmals nicht schlecht, wenn man sich im Kollektiv überlegen muss, wie es weitergeht und wie die Struktur in der Kurve zukünftig aussehen soll. Natürlich kurzfristig evtl zäh wenn jetzt eine Tür aufgehen sollte in Sachen Führungsanspruch, aber langfristig sicher nicht ganz verkehrt, wenn festgefahrene Strukturen aufgebrochen werden. Aber wie Eingangs erwähnt, ich kenne die Strukturen nicht bzw. die Abläufe im Block, dementsprechend vl. eh kompletter Blödsinn. 

Jetzt läuft es sportlich so gut wie lange nicht, dann kommt eine Story Abseits des Platzes daher. Fad wird's bei euch nie. 

Wenn sich UR auflösen, wird Rapid vieles aber sicher nicht harmonischer/gemäßigter. Das würde dann wohl auch irgendwie die Tornados betreffen auf lange Sicht.

Zum Thema: Es wird viel davon abhängen was aktuell passiert. Ich glaube nicht, dass alle UR schon wieder in Wien sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
In Cider schrieb vor 8 Minuten:

Verstehe eigentlich überhaupt nicht, warum sich die Violetten so freuen darüber. 
Ich denke nicht, dass es eine Auflösung geben wird, aber wenn würde vermutlich Lords/Lions die 1er Gruppe im Anschluss stellen und dann würd‘s für Wien 10 deutlich ungemütlicher werden…

Ja aber da músste man 1+1 rechnen können. Aber vielleicht hoffen mit intensiveren Lauf Einheiten dort einige die fettleibigkeit auf der ost zu bekämpfen :ratlos:

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
LaDainian schrieb vor 4 Minuten:

Hier treibt es den letzten Ruass aus dem Viola Kanal hierher. War so aber auch zu erwarten.

Wäre anders rum bestimmt überhaupt nicht so ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LASK1965 schrieb vor 9 Minuten:

Dieses Machtvakuum welches durch eine Auflösung entstehen würde kann keine Gruppe allein bei uns übernehemen und da liegt der entscheidende Punkt. Wenn da eine Gruppe glaubt sie kann hier in Zukunft allein den Ton angeben wird das sehr schnell böse enden. Da gibts aktuell zu viele Konstellationen die keine vollkommene Zustimmung bekommen würden. Aber das wird der entscheidende Punkt werden. Die Fanszene von Rapid muss an einem Strang versuchen die absolute Katastrophe zu verhindern.

Das alles wegen einem Autoeinbruch wie er wohl 100mal am Tag in Venedig passiert. Ein schwerer Fehler der hier leider passiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag