Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
SCRBasti schrieb vor 3 Minuten:

pick and choose spielts ned. Wer mit Fetzn rumrennt is part of the game, egal was für mental gymnastics ma macht um das zu umgehen

Allein deine Anwesenheit hier in dieser Situation is provokant und das weißt auch. Und wennst es ned weißt bist dümmer als ursprünglich angenommen.

1.) natürlich muss man wenn man einen eigenen Fetzn hat jederzeit damit rechnen, dass dieser abgenommen wird. Aber wenn man keine Ultrà Gruppe ist, steht es einem frei diesen nachzufertigen. Das ist international überall so üblich (siehe zB Engländer, die regelmäßig überall ihre Fahnen verlieren)

2.) wenn du dich von der reinen Anesenheit von Anhängern anderer Vereine schon provoziert fühlst, ist ein VEREINSÜBERGREIFENDES Forum vl. nicht ganz das richtige für dich.

bearbeitet von Bierkavalier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ich dachte, in so einem Fall gründet sich die Gruppierung einfach mit leicht abgeändertem Namen und Gründungsjahr neu und alles bleibt grundsätzlich beim Alten? Die Leute dahinter, die UR ja wirklich ausmachen, bleiben ja und werden weiterhin da sein, wieso soll sich grundsätzlich alles ändern? Und wieso sollten die Freundschaften zerbrechen, am Ende sind das doch auch Freundschaften zwischen Personen unabhängig von irgendeinem Fetzen oder Gruppierung, auch hier erschließt sich mir nicht, warum sich dementsprechend etwas ändern sollte. Zugegeben bin ich aber auch mit dem "Ultras-Ehrenkodex" nicht wirklich vertraut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FavoritnerJunge2001 schrieb vor 2 Minuten:

UR kann / hat jetzt nur verloren. Lösen sie sich auf, sind sie weg. Bleiben sie gibts intern moch größere Machtkämpfe, und nach Außen haben sie ihr gesicht verloren...

Find ich ja nett wie sehr du dich in dieser Thematik entfaltest. Hier bei uns, im Rapid Forumsbereich. 

Das scheint dich richtig zu beschäftigen? 

Das gilt generell für alle aus eurem Lager. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
LiamG schrieb vor 10 Minuten:

Die Seite besteht auch nur aus dieser Stellungnahme und funktioniert bei mir nur nachdem ich diese "diese Seite ist unsicher" Warnung umgehe.

Die Seite ist offenbar ähnlich sicher wie der Kofferraum. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
SCRBasti schrieb Gerade eben:

Verloren hat wer freiwillig am VTK geht

also LR Lions weil sie dort herum maschieren?

baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

Find ich ja nett wie sehr du dich in dieser Thematik entfaltest. Hier bei uns, im Rapid Forumsbereich. 

Das gilt generell für alle aus eurem Lager. 

Ist es schlimm? Natürlich beschäftigt es uns, wie es euch beschäftigen würde, wäre sowas bei uns. und wie hier oft geschrieben wird, es ist ein übergreifendes Forum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Bierkavalier schrieb Gerade eben:

1.) natürlich muss man wenn man einen eigenen Fetzn hat jederzeit damit rechnen, dass dieser abgenommen wird. Aber wenn man keine Ultrà Gruppe ist, steht es einem frei diesen nachzufertigen. Das ist international überall so üblich (siehe zB Engländer die regelmäßig überall ihre Fahnen verlieren)

2.) wenn du dich von der reinen Anesenheit von Anhängern anderer Vereine schon provoziert fühlst, ist ein VEREINSÜBERGREIFENDES Forum vl. nicht ganz das richtige für dich.

Seits ihr Engländer? Oder is eure Szene Ultrà orientiert?

Na du bist da und weinst ja rum das du Konter kriegst, ich bin ned bei euch und laber Müll und verursach Unruhe weil mein eigenes dasein so uninteressant is das ich anderen auf die Nerven gehen muss :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

Da muss man aber sagen hat man leider Expertise bei der Austria. Die haben jegliche Szene Qualität und ihr Gesicht verloren. Also da weiß man leider wovon man spricht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
FavoritnerJunge2001 schrieb vor 2 Minuten:

Ist es schlimm? Natürlich beschäftigt es uns, wie es euch beschäftigen würde, wäre sowas bei uns. und wie hier oft geschrieben wird, es ist ein übergreifendes Forum

Warst seit Donnerstag 20 Uhr einmal überhaupt im Austria forum oder bist eh nur bei uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FavoritnerJunge2001 schrieb vor 3 Minuten:

Du kannst dein gefälltes Ultimatum aber auch in deinem Forumsbereich posten… denn hier machst du dich eher zur Lachnummer als Vereinsfremder Beobachter. 

Was du daraus machst ist deine Sache. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
SCRBasti schrieb vor 3 Minuten:

Seits ihr Engländer? Oder is eure Szene Ultrà orientiert?

Na du bist da und weinst ja rum das du Konter kriegst, ich bin ned bei euch und laber Müll und verursach Unruhe weil mein eigenes dasein so uninteressant is das ich anderen auf die Nerven gehen muss :facepalm:

Lass es nur raus! Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LiamG schrieb vor 16 Minuten:

Die Seite besteht auch nur aus dieser Stellungnahme und funktioniert bei mir nur nachdem ich diese "diese Seite ist unsicher" Warnung umgehe.

ja sobald du einen / am Ende setzt kommst auf die "alte" mit dem UR Logo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag