Wir sind ja nicht zum Spaß hier Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 15 Minuten: er zeigt nur die Spielszenen wo Sky die Ausfälle hatte, er hat quasi im Sub übertragen Danke für die Erinnerung. Hab das gschissene Sky X soeben gekündigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 10 Minuten: Danke für die Erinnerung. Hab das gschissene Sky X soeben gekündigt. ich war im Stadion und habs heute nur gelesen, wie schlimm waren die Ausfälle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 59 Minuten: ich war im Stadion und habs heute nur gelesen, wie schlimm waren die Ausfälle? Komplette katastrophe, ton bis zur 70-75 unsynchron. Sky x app am pc hat sich nicht auf den zweiten monitor ziehen lassen. Vollbild war fenstermodus mit taskleiste. Arge ruckler bis zur ersten halbzeit. Zweimal hat sich die app einfach von selber geschlossn und ein paar minuten nicht starten lassen. War sehr amateurhaft des ganze... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden futi1899 schrieb vor 3 Minuten: Komplette katastrophe, ton bis zur 70-75 unsynchron. Sky x app am pc hat sich nicht auf den zweiten monitor ziehen lassen. Vollbild war fenstermodus mit taskleiste. Arge ruckler bis zur ersten halbzeit. Zweimal hat sich die app einfach von selber geschlossn und ein paar minuten nicht starten lassen. War sehr amateurhaft des ganze... War bei sky q via Sat derselbe sch... Ton schon vor Beginn völlig unsynchron, ständig Bildausfälle, dann lange gar kein Ton... Dasselbe Spiel zig mal. HZ 2 war der Spuk dann Gott sei Dank großteils vorbei (also zumindest die Bildausfälle). Die Synchronisation des Ton-Signals haben sie generell nicht mehr hinbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden orßit schrieb vor 2 Stunden: Stadionvlog mit spielszenen könnt euch auch seinen vlog zu waldhof - lautern anschauen, ziemlich unterhaltsam von ausserhalb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Wurde der Jubel von Dahl schon aufgelöst? Wer ist das wirklich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden baeckerbua schrieb Gerade eben: Wurde der Jubel von Dahl schon aufgelöst? Wer ist das wirklich? Angeblich der Zeugwart oder habe ich mich im Interview vom JHT verhört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hinterholz75 Europaklassespieler Geschrieben vor 5 Stunden Mici schrieb vor 1 Minute: Angeblich der Zeugwart oder habe ich mich im Interview vom JHT verhört. Jo Zeugwart hat JHT so gesagt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 5 Stunden baeckerbua schrieb vor 13 Minuten: Wurde der Jubel von Dahl schon aufgelöst? Wer ist das wirklich? Gile 💚 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Burschi schrieb vor 5 Minuten: Gile 💚 Können wir den als 6er nehmen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Burschi schrieb vor 36 Minuten: Gile 💚 den hätt ich nicht erkannt. Schaut überhaupt nicht aus wie knapp 60 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruber Bester Mann im Team Geschrieben vor 4 Stunden Ich hab wieder ein kleines Video gemacht von gestern. Fotos findet ihr wie immer auf meiner homepage (www.sportmagazin-unterwegs.at) oder auf der gleichnamigen Facebookseite "Fußball im Burgenland -Sportmagazin Unterwegs" Instagram habe ich nicht. Würd mich freuen wenn ihr die Facebook-Seite liket und ihr folgt, wenn nicht ist es auch ok. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden Gruber schrieb vor 1 Minute: Ich hab wieder ein kleines Video gemacht von gestern. Fotos findet ihr wie immer auf meiner homepage (www.sportmagazin-unterwegs.at) oder auf der gleichnamigen Facebookseite "Fußball im Burgenland -Sportmagazin Unterwegs" Instagram habe ich nicht. Würd mich freuen wenn ihr die Facebook-Seite liket und ihr folgt, wenn nicht ist es auch ok. hab mein facebook account rausgekramt zum liken aber solltest dir instagram zulegen das würd dort bestimmt auch ziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden orßit schrieb vor 4 Stunden: Stadionvlog mit spielszenen Das ist aber ein ziemlicher Pfosten der Typ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben vor 3 Stunden EricTheKing schrieb vor 10 Minuten: Das ist aber ein ziemlicher Pfosten der Typ Seh ich komplett anders, absolut fair zu jeder noch so kleinen Fanszene, immer neutral und gut gelaunt. Bin kein großer Fan der Vlogger-Stadion“Szenerie“, aber Iboco sticht da IMHO eher positiv raus. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts