chefk0ch Banklwärmer Geschrieben vor 3 Stunden EricTheKing schrieb vor 13 Minuten: Das ist aber ein ziemlicher Pfosten der Typ finde er ist einer der wenigen, der das ganze gut + aushaltbar angeht. gibt sonst wenige, die ich pock und seine videos sind immer entspannt anzuschauen, er selbst wirkt sympathisch und gmiadlich. gibt etlich schlimmere 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruber Bester Mann im Team Geschrieben vor 59 Minuten loco1899 schrieb vor 3 Stunden: hab mein facebook account rausgekramt zum liken aber solltest dir instagram zulegen das würd dort bestimmt auch ziehen danke! nein instagram damit komm ich ned weiter. ich bleibe bei meiner "bubble", hab mich dazu auch mit fritzschke unterhalten und beraten lassen, der hat mir auch bestätigt das für meinen weg facebook, youtube und die homepage am besten ist. liegt vielleicht auch am alter:-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kili02 Leistungsträger Geschrieben vor 48 Minuten 6 minutes ago, Gruber said: danke! nein instagram damit komm ich ned weiter. ich bleibe bei meiner "bubble", hab mich dazu auch mit fritzschke unterhalten und beraten lassen, der hat mir auch bestätigt das für meinen weg facebook, youtube und die homepage am besten ist. liegt vielleicht auch am alter:-) Nachdem Instagram und Facebook zusammen gehören und man sofar relativ leicht Accounts verknüpfen kann und posts ohne schwierigen Aufwand auf beiden Plattformen posten kann, weiß ich nicht ob es wirklich "das beste ist"... Aber muss ja nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts