Recommended Posts

Weltklassecoach
SandkastenRambo schrieb vor 13 Minuten:

Die machen sich einen Spaß draus dass wir erst abhängen wenn der Gegner sich schleicht

hättens gewonnen würd ichs verstehen aber so is das ja doppelt peinlich 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
loco1899 schrieb vor 36 Minuten:

wieso is eigentlich der eine FC von den kernöljunkies solange im auswärtsblock geblieben? während alle anderen schon im bus heim waren

letzten 2 male auch schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
FloRyan schrieb vor 2 Stunden:

Okaye bis gute Stimmung gestern im Block.

Das minutenlange "schlagt die XY tot" war einfach nur erbärmlich.

Ich sag im Michi nächstes mal bitte Piep Piep Piep, wir haben uns alle lieb anstimmen

Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Stunde:

Ich brauch das alles ebenfalls nicht, aber für diese grausliche Social Media, Vlogger, Influencer... Welt, macht er es mMn noch recht ok. Sitzt auf da Presse Tribüne, geht keinem normalen Fan auf die Eier, filmt keine anderen Personen und vermittelt glaubhaft, dass er sich selbst mit Fußball befasst und sich auch damit identifizieren kann. 

er is halt weder Vlogger noch Influencer sondern Moderator und Kommentator (Vorerst nur im Radio Sachsen glaube ich). Das is a kleiner aber feiner Unterschied. Und vor allem macht er viel für die Kinderkrebshilfe. Da kamma schomal über das Piefkisch hinwegschauen meiner Meinung nach

bearbeitet von SCRBasti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
FloRyan schrieb vor 2 Stunden:

Okaye bis gute Stimmung gestern im Block.

Das minutenlange "schlagt die XY tot" war einfach nur erbärmlich.

War dem Zufall geschuldet, dass die Kernölbauern in dem Moment das "Broken Hearts of Hütteldorf" Spruchband präsentierten. Also alles so wie es sein sollte, man muss es nicht wieder überdramatisieren. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
orßit schrieb vor 6 Minuten:

Was?

Man kann es als Boomer (oder Boomer im Geiste) lächerlich und schwachsinnig finden und trotzdem sinnvoll finden, da es andere Zielgruppen anspricht. Wird er gemeint haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Mango schrieb vor 17 Minuten:

Man kann es als Boomer (oder Boomer im Geiste) lächerlich und schwachsinnig finden und trotzdem sinnvoll finden, da es andere Zielgruppen anspricht. Wird er gemeint haben.

exakt (auch) mein Gedanke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCRBasti schrieb vor 2 Stunden:

Ich sag im Michi nächstes mal bitte Piep Piep Piep, wir haben uns alle lieb anstimmen

Ja bitte. Und sag erm auch dass die scheiss Rauchtöpfe unnötig san.

MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten:

wer oder was ist ein Boomer? diese Jugendsprache ist einfach nur noch nervig :nein:

Ein Boomer ist jemand der mit einem Boomerang umgehen kann und jemanden wegen einer Kleinigkeit das Ding an den Kopf wirft. Die Jugend weiss nichtmal mehr was das ist. Daher ist ein Boomer eine alte Person die jungen Leuten etwas an den Kopf schmeissen will. 

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Valdi ist ein banger - also Urknall mäßig…

Ein Banger ist ein Boomer der mit dem Boomerang tatsächlich getroffen hat. 

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Mango schrieb vor 33 Minuten:

Das einzige was gegen alt werden hilft ist jung zu sterben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
orßit schrieb vor 12 Minuten:

Stadionvlog mit spielszenen :augenbrauen:

er zeigt nur die Spielszenen wo Sky die Ausfälle hatte, er hat quasi im Sub übertragen :D

grubi87 schrieb vor 11 Minuten:

Valdi ist ein banger - also Urknall mäßig…

modern times Postkarte LUSTIG - Motiv: ICH BIN EHER SO DER FICKER, Anlass:  Fun Sex/Drugs, Künstler/Verlag: ECKI DESIGN, Größe: A6 : Amazon.de:  Bürobedarf & Schreibwaren

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag