Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 13 Stunden Phisch1981 schrieb vor 13 Stunden: Ich denke viele Zweitligisten bleiben bald nicht mehr. Im AF werden wohl alle 12 BL Teams bei den 16 Teams dabei sein. Statistisch wird es also eng bis zum Finale 😂 Hauptsache wir hauen Sturm rasch raus, im F brauche ich die nicht mehr 🤷♂️😜 Wozu gibt es angewärmte Kugel? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) moerli schrieb vor 4 Minuten: Hätte halt gerne wieder mal ein Heimspiel im Cup stimmt. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern wann ich das letzte mal bei einem CUP Heimspiel war. Edit: 4.2.24 gegen St Pölten bearbeitet vor 13 Stunden von XxKakaduxX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 11 Stunden Es riecht nach allen 12 Erst- und 4 Zweitligisten. Das hat es wahrscheinlich noch nie gegeben. Bin jetzt einmal vorsichtig für einen der Zweitligisten zuhause. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden valderama schrieb Gerade eben: Es riecht nach allen 12 Erst- und 4 Zweitligisten. Das hat es wahrscheinlich noch nie gegeben. Bin jetzt einmal vorsichtig für einen der Zweitligisten zuhause. leider nicht möglich, die vier zweitligisten werden allesamt gegen erstligisten gelost und haben heimrecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Feanor schrieb vor 11 Minuten: leider nicht möglich, die vier zweitligisten werden allesamt gegen erstligisten gelost und haben heimrecht. Ich wünsch mir die Favoriten Boys in Hütteldorf. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Halbgott Geschrieben vor 10 Stunden valderama schrieb vor einer Stunde: Es riecht nach allen 12 Erst- und 4 Zweitligisten. Das hat es wahrscheinlich noch nie gegeben. Bin jetzt einmal vorsichtig für einen der Zweitligisten zuhause. Na, lasst uns zuerst mal gleich selbst Sturm aus dem Spiel nehmen. Danach die Bullen und Linz. Und im Finale zerstören wir die Veilchen 💚🤍❤️💙 …ab und wann gehts mit mir wild durch 😜😂🤷♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Phisch1981 schrieb vor 10 Minuten: Na, lasst uns zuerst mal gleich selbst Sturm aus dem Spiel nehmen. Danach die Bullen und Linz. Und im Finale zerstören wir die Veilchen 💚🤍❤️💙 …ab und wann gehts mit mir wild durch 😜😂🤷♂️ Wie sollen die Veilchen ins Finale kommen ? Bleib realistisch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 25 Minuten: Wie sollen die Veilchen ins Finale kommen ? Bleib realistisch. Dem Senat wird dazu schon was einfallen 😂🤷♂️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Fanatischer Poster Geschrieben vor 9 Stunden Feanor schrieb vor 2 Stunden: leider nicht möglich, die vier zweitligisten werden allesamt gegen erstligisten gelost und haben heimrecht. Also wenn wir gegen einen Zweitligisten als erstes gelost wedeln, dann spielen wir auch daheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden 1899fm schrieb vor 8 Minuten: Also wenn wir gegen einen Zweitligisten als erstes gelost wedeln, dann spielen wir auch daheim. nein, die unterklassigen teams haben bis inklusive runde 3 in jedem fall heimrecht und werden allesamt zuerst gegen bundesligisten gelost. erst ab dem viertelfinale wird frei gelost. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Feanor schrieb vor 3 Minuten: nein, die unterklassigen teams haben bis inklusive runde 3 in jedem fall heimrecht und werden allesamt zuerst gegen bundesligisten gelost. erst ab dem viertelfinale wird frei gelost. also bis Runde 4. Ich dachte immer die haben immer Heimrecht. Wieder was gelernt. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts