spritzenkarli Bester Mann im Team Geschrieben 21. März 2011 einfach das gesindl raushaun das mitten unter den leuten herumböllert oder andere gesetzteswiedrige und vereinsschädigende dinge tut .... dann wären genug plätze frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 21. März 2011 einfach das gesindl raushaun das mitten unter den leuten herumböllert oder andere gesetzteswiedrige und vereinsschädigende dinge tut .... dann wären genug plätze frei Was Vereinsschädigend ist kann man aber nicht sagen, das liegt immer im Auge des betrachters. Ich weiß schon welche Leute du meinst aber das wirds ned spielen. Die Böller werfer können sich wenns nach mir geht aber auch schleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 21. März 2011 Man könnte ein De-/Aktivierungsystem einführen (online, telefonisch, persönlich beim Stadion). Sprich, man muss sein Abo rechtzeitig vor jedem Spiel "aktivieren", sonst geht der Platz in den freien Verkauf, oder man kann seinen Platz ausdrücklich freigeben. Ersteres ist bestimmt nervig und zweiteres würde wohl wenig Anklang finden, aber beides könnte man mit einem finanziellen Anreiz ausgleichen, indem man für jedes nicht aktivierte/deaktivierte Spiel eine Gutschrift bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 21. März 2011 Top Videos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. März 2011 Man könnte ein De-/Aktivierungsystem einführen (online, telefonisch, persönlich beim Stadion). Sprich, man muss sein Abo rechtzeitig vor jedem Spiel "aktivieren", sonst geht der Platz in den freien Verkauf, oder man kann seinen Platz ausdrücklich freigeben. Ersteres ist bestimmt nervig und zweiteres würde wohl wenig Anklang finden, aber beides könnte man mit einem finanziellen Anreiz ausgleichen, indem man für jedes nicht aktivierte/deaktivierte Spiel eine Gutschrift bekommt. Ich weiß nicht genau, WIE das beim fc barcelona gemacht wird, aber da kann man seinen aboplatz auch quasi "freigeben", weil da sind an verschiedenen vorverkaufstagen immer wieder neue (einzel)plätze frei... Gehen tut sowas also auf alle fälle... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 21. März 2011 Man könnte auch einfach alles so lassen wie es ist und an die Vernunft der älteren Leute im Block appellieren doch bitte auf die Nord zugehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. März 2011 Man könnte auch einfach alles so lassen wie es ist und an die Vernunft der älteren Leute im Block appellieren doch bitte auf die Nord zugehen. träumer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 21. März 2011 auch eine Möglichkeit, die wahrscheinlich auch nicht so leich umzusetzen ist: Platin-Abo: Für alle Spiele (80% der Plätze) Gold-Abo: Für Spiele gegen die Ersten 4 (ausgenommen Rapid) (5% der Plätze) Silber-Abo: Für alle anderen Spiele (15% der Plätze) wobei Gold und Siber-Abo Plätze Vorverkaufsrecht für die restlichen Spiele haben. (habs jetzt nicht weiter durchdacht - war so ein Gedankengang) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 21. März 2011 Also auch so a Stammplatzpartie hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 21. März 2011 (bearbeitet) Man könnte auch einfach alles so lassen wie es ist und an die Vernunft der älteren Leute im Block appellieren doch bitte auf die Nord zugehen. THIS! Viel besser als viele Vorschläge die hier gepostet werden! So schlecht is unser jetziger BW auch wieder ned, so wies hier manche darstellen. Verlosung gibt's heuer sowieso keine mehr. Insofern ... bearbeitet 21. März 2011 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. März 2011 Man könnte auch einfach alles so lassen wie es ist und an die Vernunft der älteren Leute im Block appellieren doch bitte auf die Nord zugehen. Also um was geht es jetzt ? gscheiter Support oder das Alter von Personen auf der West? ,könnte man jetzt so verstehen, als supporten nur junge Leute dort... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1.3.1.2. Spitzenspieler Geschrieben 22. März 2011 (bearbeitet) Man könnte auch einfach alles so lassen wie es ist und an die Vernunft der älteren Leute im Block appellieren doch bitte auf die Nord zugehen. also von manchen "alten" im block könnte sich so manches junggemüse durchaus etwas abschauen..die supportwilligkeit is mMn altersunabhängig,es scheitert eher an der einstellung vieler auf der west..vl. sollte man das von fc-seite beim nächsten bw-fest mal thematisieren oder den ball bei einer anderen gelegenheit aufnehmen bearbeitet 22. März 2011 von 1.3.1.2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. März 2011 also von manchen "alten" im block könnte sich so manches junggemüse durchaus etwas abschauen..die supportwilligkeit is mMn altersunabhängig,es scheitert eher an der einstellung vieler auf der west..vl. sollte man das von fc-seite beim nächsten bw-fest mal thematisieren oder den ball bei einer anderen gelegenheit aufnehmen ich glaube dass die art des supports die neuen generationen nicht so sehr anspricht. Ohne Wertung darüber ob die italienische oder die englische Richtung des Supports besser wäre, aber ich glaube das ist das Hauptproblem. Der Wille zum Support ist glaube ich, weiterhin ungebrochen, aber viele nervt die Monotonie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 22. März 2011 Man könnte ein De-/Aktivierungsystem einführen (online, telefonisch, persönlich beim Stadion). Sprich, man muss sein Abo rechtzeitig vor jedem Spiel "aktivieren", sonst geht der Platz in den freien Verkauf, oder man kann seinen Platz ausdrücklich freigeben. Ersteres ist bestimmt nervig und zweiteres würde wohl wenig Anklang finden, aber beides könnte man mit einem finanziellen Anreiz ausgleichen, indem man für jedes nicht aktivierte/deaktivierte Spiel eine Gutschrift bekommt. an genau das selbe hab ich auch schon gedacht (bzw so ähnlich)... funzt doch bei Barca auch so ähnlich! (wie genau dürft ihr mich aber nicht fragen, ich war froh, dass ich Karten bekommen hab ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 22. März 2011 lawl, bei uns schafft man es nicht mal bei einem geschützten ec-vorverkauf irgendwie abzufragen, ob die mitgliederkarte / -nummer schon mal bei diesem vorverkauf verwendet wurde und ihr träumt von platzfreigaben im westsektor bei einzelnen spielen? vielleicht 2030 dann, aber auch nur, wenns wirklich gut läuft.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts