Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Anfänger

@Diskussion wer in der Kurve sein darf und wer nicht: Klar hat jeder das Recht auf der West zu sein...jedoch ist es trotzdem ungerecht den Leuten gegen über die wirklich bereit sind Stimmung zu machen, die sich dann jedoch auf Nord/Süd begnügen müssen nur weil sie eben keinen Platz auf der West haben. Solche Leute haben meiner Meinung dann doch mehr Anspruch als gewisse Personen die momentan auf der West sind und nur Löcher in die Luft starren und das Abo eigentlich nur haben damit sie etwas zum prallen haben.

Ich selber habe ein Ost Abo weil ich es bis jetzt nicht geschafft habe an ein West Abo zu kommen. Stimmung auf der Ost ist leider ziemlich grottig aber besser als man macht überhaupt keine. Bin deswegen auch mehr oder weniger auf jeden Auswärtsspiel damit ich dieses wahnsinns Gefühl miterleben kann was die Stimmung betrifft =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@Diskussion wer in der Kurve sein darf und wer nicht: Klar hat jeder das Recht auf der West zu sein...jedoch ist es trotzdem ungerecht den Leuten gegen über die wirklich bereit sind Stimmung zu machen, die sich dann jedoch auf Nord/Süd begnügen müssen nur weil sie eben keinen Platz auf der West haben. Solche Leute haben meiner Meinung dann doch mehr Anspruch als gewisse Personen die momentan auf der West sind und nur Löcher in die Luft starren und das Abo eigentlich nur haben damit sie etwas zum prallen haben.

Ich selber habe ein Ost Abo weil ich es bis jetzt nicht geschafft habe an ein West Abo zu kommen. Stimmung auf der Ost ist leider ziemlich grottig aber besser als man macht überhaupt keine. Bin deswegen auch mehr oder weniger auf jeden Auswärtsspiel damit ich dieses wahnsinns Gefühl miterleben kann was die Stimmung betrifft =)

Warum hast du ein UR Avatar? Wenn du nicht mal auf der West bist. :betrunken:

Der Inhalt deines Beitrags stimmt aber meiner Meinung nach. Zum Glück hatte ich keine Probleme ein Westabo zu bekommen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Warum hast du ein UR Avatar? Wenn du nicht mal auf der West bist. :betrunken:

Der Inhalt deines Beitrags stimmt aber meiner Meinung nach. Zum Glück hatte ich keine Probleme ein Westabo zu bekommen :feier:

wie gesagt weil ich gern auf der west wäre und die ost nur die vorübergehende alternative ist. bin trotzdem mitglied bei den ultras (hab halt momentan leider nur wenig davon^^) und bei den auswärtsspielen stehe ich immer bei ihnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wie gesagt weil ich gern auf der west wäre und die ost nur die vorübergehende alternative ist. bin trotzdem mitglied bei den ultras (hab halt momentan leider nur wenig davon^^) und bei den auswärtsspielen stehe ich immer bei ihnen.

Ich will dich nicht davon abhalten auf die West zu gehen aber willst du nicht lieber in deiner Kurve bleiben? Die Ost hat großes Potenzial und die Lords machen wirklich alles damit die Stimmung gut ist aber wenn ihnen jedes Jahr ein Haufen motivierter Leute auf die West abwandert dann ist das auch schwer. Schau dass du zu einem Fanclub auf der Ost kommst, da hast mehr davon als wenn du bei den UR bist ohne Westabo. Wenn es dir nur darum geht bei den Ultras zu sein, dann solltest dus überhaupt vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber wenn ihnen jedes Jahr ein Haufen motivierter Leute auf die West abwandert dann ist das auch schwer.

Passt eh. :D

Damit wird die beste Kurve im Land - die West - stärker, wenn jedes Jahr motivierte, neue, junge Leute nachkommen. :)

Genau das wollen wir ja, wie wir in den letzten Seiten festgestellt haben.

Die Ost wird die West nie ersetzen können.

Hauptaugenmerk sollte man schon auf den BW legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Passt eh. :D

Damit wird die beste Kurve im Land - die West - stärker, wenn jedes Jahr motivierte, neue, junge Leute nachkommen. :)

Genau das wollen wir ja, wie wir in den letzten Seiten festgestellt haben.

Die Ost wird die West nie ersetzen können.

Hauptaugenmerk sollte man schon auf den BW legen.

Du verstehst nicht was ich meine. Wenn Leute motiviert sind und ein Nordabo mit ihrem Vater haben, dann mit 16 sagen: "Du Papa, ich hol mir ein Westabo" dann find ich das gut aber wenn Leute ein Ostabo haben und "ihrer" Fantribüne den Rücken kehrern nur weil die West laut irgendwem cooler ist - dann verstehe ich das nicht :ratlos:

Edit: Doppelpost :=

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Du verstehst nicht was ich meine. Wenn Leute motiviert sind und ein Nordabo mit ihrem Vater haben, dann mit 16 sagen: "Du Papa, ich hol mir ein Westabo" dann find ich das gut aber wenn Leute ein Ostabo haben und "ihrer" Fantribüne den Rücken kehrern nur weil die West laut irgendwem cooler ist - dann verstehe ich das nicht :ratlos:

Edit: Doppelpost :=

Also wenn das auf mich jetzt ausgelegt ist: Ich bin nur auf die Ost gegangen weil ich eben wenigstens etwas Stimmung machen wollte und nicht auf Süd/Nord ausweichen wollte weil da kann man ja echt nichts machen...das hätte ja für mich bedeutet ich kann nur auswärts abgehen und bei den Heimspielen wie ein normaler Zuschauer dort sitzen. Außerdem finde ich es nicht so schlecht wenn man als erst sich einmal ordentlich auf der Ost einstimmt und dann als Stimmungsbombe auf die West wechselt..somit hätte man dann nicht so viele Bremsen in der Kurve. Wie gesagt die Ost ist nicht "meine" Kurve der ich den Rücken kehre, sondern war eigentlich nur eine Alternative bis jetzt.

Und man kann die Stimmung mit West und Ost einfach nicht vergleichen..ich sag nur mal das Lask Spiel vorige Woche...seh das wie Anti_Violett...die Leute, die bei einem Fanclub auf der Ost sind, werden sowieso immer auf der Ost sein...die bei keinem dabei sind, sind eben gutes, junges und frisches West Potential ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

Also wenn das auf mich jetzt ausgelegt ist: Ich bin nur auf die Ost gegangen weil ich eben wenigstens etwas Stimmung machen wollte und nicht auf Süd/Nord ausweichen wollte weil da kann man ja echt nichts machen...das hätte ja für mich bedeutet ich kann nur auswärts abgehen und bei den Heimspielen wie ein normaler Zuschauer dort sitzen. Außerdem finde ich es nicht so schlecht wenn man als erst sich einmal ordentlich auf der Ost einstimmt und dann als Stimmungsbombe auf die West wechselt..somit hätte man dann nicht so viele Bremsen in der Kurve. Wie gesagt die Ost ist nicht "meine" Kurve der ich den Rücken kehre, sondern war eigentlich nur eine Alternative bis jetzt.

Und man kann die Stimmung mit West und Ost einfach nicht vergleichen..ich sag nur mal das Lask Spiel vorige Woche...seh das wie Anti_Violett...die Leute, die bei einem Fanclub auf der Ost sind, werden sowieso immer auf der Ost sein...die bei keinem dabei sind, sind eben gutes, junges und frisches West Potential ;-)

Solltest dich was schämen, nicht weils schlecht ist Ultra zu sein, sondern weil du den Lords und der Ostkurve damit ins Bein schiesst. Aber ok. leider wird es so immer sein, solange die Aboproblematik nicht geändert wird. Helft den Lords sich zu vergrößern und mehr zu schaffen, auswärts steht die "Kurve" sowieso zusammen und ist eine Einheit.

Und ich wäre dir trotzdem sehr verbunden, wenn du dein Avatar ändern würdest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Und man kann die Stimmung mit West und Ost einfach nicht vergleichen..ich sag nur mal das Lask Spiel vorige Woche...seh das wie Anti_Violett...die Leute, die bei einem Fanclub auf der Ost sind, werden sowieso immer auf der Ost sein...die bei keinem dabei sind, sind eben gutes, junges und frisches West Potential ;-)

Da du das Beispiel Lask nennst. Gerade in solchen Spielen braucht man jeden motivierten auf der Ost. Ich fand es selber mehr als mühsam wenn rund um dich keiner seinen Mund aufmacht oder klatscht. Wenn Jahr für Jahr die motivierten der Lurve treu bleiben würden, dann würde solche mühsamen Spiele wie gegen den Lask nicht geben. Oder man kann auch das Cupspiel gegen Hartberg hernehmen. Es war kalt, ja ok, es waren generell nicht viele im Stadion, aber bei dem Spiel konnte man gut sehen, wer wirklich zur Kurve steht. Es war eine kleine aber auch feine familiäre Stimmung. Auch ich habe mein Abo auf der Ost und werde es bestimmt wieder verlängern, obwohl auch ich schon die Gelegenheit hatte zu "wechseln". Zugegeben, bevor ich nach Wien gezogen bin und nicht nur mehr hauptsächlich bei den Auswärtsspielen dabei war, war auch mein Gedanke ich hätte gerne ein Abo auf der West. Aber nachdem ich mir ein Abo für die Ost geholt habe und die Kurve kennengelernt habe und gesehen habe was hier im entstehen ist und wieviel Arbeit die Lords da rein stecken, hat sich mein "Kindheitstraum" von der West verabschiedet. Ich habe großen Respekt und hoffe für das Wohl der Ost, dass die motivierten Leute erhalten bleiben.

Gschropp und Jack_Cooper haben es eh schon geschrieben. Wie soll sich die Kurve weiterentwickeln wenn Jahr für Jahr die motivierten Leute der Kurve den Rücken kehren? Die Lords machen ihre Arbeit großartig und es gebührt ihnen ein großer Respekt was sie hier auf die Beine gestellt haben.

So, genug von meiner Seite. Bin ja eigentlich mehr ein Mitleser, aber hier musste ich was schreiben, da ich mir schon öfters Gedanken über das Thema gemacht habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Als ich mir damals mein Westabo geholt hab war einer von den Spirits da. Der hat mich gefragt warum ich auf die West will, ich glaube hätte ich einen Der Gründe von shish-0 gesagt hätte der mir eine Watschen gegeben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten