derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Samstag um 12:58 Sterz schrieb am 9.3.2026 um 10:11 : Wie willst vermummte eindeutig identifizieren? Dazu Szenemitglieder die wissen wer diese Personen sind, aber aus Loyalität gegenüber dieser schweigen. Von denen die Schweigen sind genug dabei die das Gezeigte vom letzten Derby als entbehrlich bezeichnen. Ich finde es schade, dass die Verursacher gedeckt werden. Als Veranstalter ist man für die Sicherheit im Stadion verantwortlich. Diesbezüglich gibt es eine Hausordnung an die sich JEDER zu halten hat. Ich wäre für schärfere Einlasskontrollen - vorstellbar wie auf den Flughäfen. Der Einlass dauert dann etwas länger, die Sicherheit wäre qualitativ eine andere als derzeit. Wie würdest du dich verhalten, bzw. welche Schritte würdest du setzen wenn du von einer Bengale vom Block getroffen wirst und Verbrennungen 2-3 Grades im Gesicht hast? In unserem Land ist es leider üblich, dass etwas gravierendes passieren MUSS, dass etwas passiert. Nur zur Info, es wurden sehr wohl Personen identifiziert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Samstag um 14:27 Und eure Kleinkriege könnts dann auch gleich per PN ausmachen. Danke 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Samstag um 18:06 Ich freu mich schon auf einen motivierten und lauten BW morgen in Salzburg 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Samstag um 18:12 LiamG schrieb vor 5 Minuten: Ich freu mich schon auf einen motivierten und lauten BW morgen in Salzburg Wir sind motiviert und ich hab riesen Vorfreude. Morgen geht was. Leider kann ich nicht laut sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stromberg Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 13:04 MarkoBB8 schrieb am 14.3.2026 um 12:04 : es werden definitiv einige Veränderungen kommen vor allem vom Verein, ob dem BW alles so gefallen wird waage ich zu bezweifeln, einige konkrete Veränderungen sind schon in Vorbereitung, wird interessant werden Nichts wird passieren. Solange Lords & Konsorten im Gremium sitzen wird gar nichts passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 13:15 42 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 15:06 futi1899 schrieb vor 1 Stunde: Dafür zahlt man gerne Millionen an Strafen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomr73 Superkicker Geschrieben Sonntag um 15:22 robert11shfg schrieb vor 14 Minuten: Die Gloryhunter jubeln diesmal? robert11shfg schrieb vor 7 Minuten: Dafür zahlt man gerne Millionen an Strafen... Ich habe Verständnis für deine süffisanten Kommentare, anderseits zeigen sie dass du 0 Ahnung und Verständnis über das Verhalten und die Dynamik einer gewachsenen Kurve hast. Ich meine das nicht mal als Vorwurf, weil das für einen Außenständigen schwer nachvollziehbar ist. Und bitte lassen wir da jetzt irgendwelche Selbstdarsteller Mythen weg. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 15:29 tomr73 schrieb vor 4 Minuten: Ich habe Verständnis für deine süffisanten Kommentare, anderseits zeigen sie dass du 0 Ahnung und Verständnis über das Verhalten und die Dynamik einer gewachsenen Kurve hast. Ich meine das nicht mal als Vorwurf, weil das für einen Außenständigen schwer nachvollziehbar ist. Und bitte lassen wir da jetzt irgendwelche Selbstdarsteller Mythen weg. Nein, hab ich nicht und deswegen hab ich trotzdem kein Verständnis für das Verhalten. Aber du würdest anscheinend wegen einer Iceteeflasche einen Spielabbruch riskieren? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 15:30 OhNe BlOCk WESt gEwiNNen Wir iMMer, BlocK wEst Für ImmER speRRen!1!1!!1!1!1!1!1!1 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:34 futi1899 schrieb vor 2 Minuten: OhNe BlOCk WESt gEwiNNen Wir iMMer, BlocK wEst Für ImmER speRRen!1!1!!1!1!1!1!1!1 Naja das werden wir erst bei den heimspielen gegen hartberg, austria und rb sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Sonntag um 15:38 futi1899 schrieb vor 7 Minuten: OhNe BlOCk WESt gEwiNNen Wir iMMer, BlocK wEst Für ImmER speRRen!1!1!!1!1!1!1!1!1 Korl 💚 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomr73 Superkicker Geschrieben Sonntag um 15:39 robert11shfg schrieb vor 6 Minuten: Nein, hab ich nicht und deswegen hab ich trotzdem kein Verständnis für das Verhalten. Aber du würdest anscheinend wegen einer Iceteeflasche einen Spielabbruch riskieren? Alter was legst du mir da in den Mund??? Hab ich das nur ansatzweise irgendwo geschrieben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 17:35 tomr73 schrieb vor 1 Stunde: Alter was legst du mir da in den Mund??? Hab ich das nur ansatzweise irgendwo geschrieben? Sorry, mir gehen diese Rechtfertigungsversuche von Dynamik in der Kurve, wir kennen die Täter nicht, etc. am Sack. Wenn's einen Generationenkonflikt gibt sollen sie ihn irgendwo auf der Wiese austragen und nicht mit ihren Billigabos im Stadion. Von den Derbykriegern waren sicher heute wieder der Großteil dabei... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Teamspieler Geschrieben Sonntag um 17:54 robert11shfg schrieb vor 16 Minuten: Sorry, mir gehen diese Rechtfertigungsversuche von Dynamik in der Kurve, wir kennen die Täter nicht, etc. am Sack. Wenn's einen Generationenkonflikt gibt sollen sie ihn irgendwo auf der Wiese austragen und nicht mit ihren Billigabos im Stadion. Von den Derbykriegern waren sicher heute wieder der Großteil dabei... 11shfg im namen aber sowas schreiben is das heuchlerischste was ich seit langem gelesen habe 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts