Recommended Posts

Top-Schriftsteller
tomr73 schrieb vor 3 Minuten:

 

Und wieder gießt du nur Öl ins Feuer.

Ich hab’s jetzt lange genug ruhig und sachlich versucht, aber das scheint dich schlicht nicht zu interessieren. Jede Einordnung wird von dir reflexartig verdreht, jeder Versuch, reale Dynamiken zu erklären, als Rechtfertigung hingestellt, und bei jeder Gelegenheit legst du noch einen drauf.

Ich werde die Diskussion mit dir daher jetzt lassen. Nicht, weil ich keine Argumente hätte oder keine Diskussion aushalte, sondern weil von deiner Seite offensichtlich kein ernsthaftes Interesse an einer Diskussion besteht. Du willst nicht verstehen, du willst nur weiter sticheln und Öl ins Feuer gießen.
Dafür ist mir die Zeit zu schade. 

Sorry, ich bin ein Zahlenmensch, mir ist das unterm Strich wichtig. Ich sehe weder ein Öl noch ein Feuer, sondern nur die Kohle, die statt in den Sport in den Strafsenat fließt. Die unterbewusste negative Stimmung, die auf die Leistung drückt, die Mannschaft, die ohne "Support" mehr Punkte holt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Also so wie auf den letzten Seiten Hat’s glaub ich noch nie so vielen so oarg die Sicherungen rausgehaut. Die Szene hat ihre Probleme die dem Verein in letzter Zeit viel geschadet haben, ist ein Fakt, den man nicht abstreiten kann. Genauso hat keiner der nicht in der Szene ist, einen realen Einblick und kann ebenso nicht die Dynamiken und Prozesse innerhalb der Szene einschätzen bzw. nachvollziehen. Is eh oasch mit dem Derby, is auch oasch das wieder Böller fliegen, war mir eigentlich sicher dass wir das Thema hinter uns gelassen haben, aber ist halt nicht so. Oasch, aber wird scho wieder. Aber was hier diskutiert wird, dass irgendwer irgendwen anschwärzen soll, und dann noch Stadionverbot  bekommen soll weil er niemanden anschwärzt ist wirklich Wahnsinn. 😂

Reissts euch alle Amal wieder zsam, wir sind wie auch immer in der Meistergruppe, haben 2 mal in Folge gegen Red Bull gewonnen, einmal davon das erste mal auswärts seit 11 Jahren, freuts euch lieber darüber dass diese Truppn ja doch irgendwie ein bissl kicken kann und beschimpfts euch nicht wie kleine Kinder. Rapid ist eine Gemeinschaft und eine Gemeinschaft lebt von Zusammenhalt. Forza Rapid, mit breiter Brust in den Rest der Saison, alles ist möglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
robert11shfg schrieb vor 4 Stunden:

Ein Staat kann sich seine Bürger nicht aussuchen, wir schon.

Wer ist eigentlich „wir“? Ein Fußballverein kann sich seine Anhänger nicht einfach so aussuchen. Gottseidank. 

bearbeitet von Hiasl99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hiasl99 schrieb vor 2 Stunden:

Wer ist eigentlich „wir“? Ein Fußballverein kann sich seine Anhänger nicht einfach so aussuchen. Gottseidank. 

Diese Personen, die mit mundschutz etc ins Stadion gehen ,diese die plastikVerkleidungen von kabelnherunterreissen um damit auf Polizisten loszugehen ,  diese die uns eingebrockt haben,dass ca 10000 Fans daheim bleiben dürfen und damit halbleeres Stadion  eingebrockt haben, bezeichnest du als Anhänger? 

Ich finde viele Bezeichnungen, nur nicht rapidanhänger oder Fans!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Hiasl99 schrieb vor 4 Stunden:

Wer ist eigentlich „wir“? Ein Fußballverein kann sich seine Anhänger nicht einfach so aussuchen. Gottseidank. 

Der Verein und seine Mitglieder. Ein Verein kann sich die aussuchen. Genauso die Menschen die das Stadion besuchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sterz schrieb vor 8 Stunden:

Ich habe die Auflösung meines Accounts beantragt. Ciao.

:huldigung:

Fußball_liebhaber schrieb vor 7 Stunden:

genau worüber wir uns bei der austria beim derby vor 2 Jahren am meisten beschwert haben, boller und pyros auf normales, machen wir dann stolz und noch viel stärker nach.

Es ist eine Fackel auf die Längsseite geflogen. Warum muss man immer etwas dazu dichten oder schlimmer machen als es war? Vorallem wäre diese Fackel wohl nicht geflogen wenn nicht schon Veilchen sich nach etwas Feuer gesehnt hätten. Alle davor haben ja auch ihren Weg aufs Feld gefunden.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler

https://www.derstandard.at/story/3000000312288/fu223ball-prozess-um-platzsturm-beim-343-wiener-derby-rapid-austria

22 Männer hat die Staatsanwaltschaft Wien wegen schwerer gemeinschaftlicher Gewalt (§ 274 StGB) angeklagt. Sie waren im Tatzeitpunkt zwischen 19 und 62 Jahre alt. Beim Großteil von ihnen handelt es sich laut Anklage um rabiate Anhänger der Austria. Nur drei Angeklagte konnten am Ende der Ermittlungen keinem der beiden Vereine zugeordnet werden. Für alle gilt die Unschuldsvermutung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Iw4n schrieb Gerade eben:

https://www.derstandard.at/story/3000000312288/fu223ball-prozess-um-platzsturm-beim-343-wiener-derby-rapid-austria

22 Männer hat die Staatsanwaltschaft Wien wegen schwerer gemeinschaftlicher Gewalt (§ 274 StGB) angeklagt. Sie waren im Tatzeitpunkt zwischen 19 und 62 Jahre alt. Beim Großteil von ihnen handelt es sich laut Anklage um rabiate Anhänger der Austria. Nur drei Angeklagte konnten am Ende der Ermittlungen keinem der beiden Vereine zugeordnet werden. Für alle gilt die Unschuldsvermutung.

 

der 62-Jährige macht mich fertig :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
MarkoBB8 schrieb vor 18 Minuten:

der 62-Jährige macht mich fertig :lol:

Der hat sich selbst fertig gemacht ;) falls sich wer an‘s Video erinnern kann 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
mari87 schrieb vor 32 Minuten:

Im McDonald‘s Mondsee ist nach dem Salzburg-Spiel ein Schal liegen geblieben, ich habe ihn „gesichert“. Wer ihn mir per PN detailliert beschreiben kann, bekommt ihn bei Gelegenheit zurück. 

Ist er grün weiß? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
robert11shfg schrieb vor 15 Stunden:

Sorry, mir gehen diese Rechtfertigungsversuche von Dynamik in der Kurve, wir kennen die Täter nicht, etc. am Sack. Wenn's einen Generationenkonflikt gibt sollen sie ihn irgendwo auf der Wiese austragen und nicht mit ihren Billigabos im Stadion. Von den Derbykriegern waren sicher heute wieder der Großteil dabei...

mir gehn leut wie du am sack die quasi wochen danach no immer kan frieden geben. irgendwann reichts einfach. 

geh in dein vipclub oder zu den kamingesprächen und lass dort in deiner bubble deinem unmut freien lauf, nur lass bitte de leut die in der realen welt leben damit in ruh.

ekelhaft diese unnedige hetzerei... 

btw hab ich beim heimspiel gegen sbg (hab die chance des gesperrten blocks genutzt und war mit mein dad im sektor 10) genau keine einzige negative stimme gehört, die leut beschäftigen sich dort nämlich mit fussball und nicht mit irgendwelchen nebenschauplätzen (weils ihnen einfach wurscht ist, dort wollens zu 99% einfach rapid sehn). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
blauermichL schrieb vor 4 Minuten:

mir gehn leut wie du am sack die quasi wochen danach no immer kan frieden geben. irgendwann reichts einfach. 

geh in dein vipclub oder zu den kamingesprächen und lass dort in deiner bubble deinem unmut freien lauf, nur lass bitte de leut die in der realen welt leben damit in ruh.

ekelhaft diese unnedige hetzerei... 

btw hab ich beim heimspiel gegen sbg (hab die chance des gesperrten blocks genutzt und war mit mein dad im sektor 10) genau keine einzige negative stimme gehört, die leut beschäftigen sich dort nämlich mit fussball und nicht mit irgendwelchen nebenschauplätzen (weils ihnen einfach wurscht ist, dort wollens zu 99% einfach rapid sehn). 

Die reale Welt kennst du anscheinend nicht, da übernimmt man nämlich die Verantwortung für sein Tun und für wen soll die Blocksperre eine Chance sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
robert11shfg schrieb vor 6 Minuten:

Die reale Welt kennst du anscheinend nicht, da übernimmt man nämlich die Verantwortung für sein Tun und für wen soll die Blocksperre eine Chance sein?

für dich, weil du endlich mal a ruh hast, genieß es die 2 spiele welche noch kommen. 

wollts da nur gsagt haben, du machst diesen channel einfach unlesbar mit den immer gleichen stehsätzen. 

die minderheit im stadion (die meinung von den skyfans, die quasi ee nur schlecht über alles was sie nicht kennen reden) bist jedoch eindeutig du. damit musst leider leben. nach inzwischen 32 jahren die ich ins stadion geh, kann und darf ich das beurteilen. 

 

bearbeitet von blauermichL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.