Recommended Posts

Hütteldorf

bitte sollns ma doch den Tod wünschen...ich heul ja auch nicht bei rapid verrecke los. scheissts euch doch bitte nicht so an.

QFT!

Ich wüsste nicht wo der Unterschied zwischen Tod und "verrecke" ist :ratlos: ?

Und bitte, streiten kann man im Beisl! Das ganze nervt hier schon extrem!!

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiter ist der Spruch "Tod und Hass dem FAK" auch eine interpretationssache.

Es kann einfach auch heißen, dass man dem Verein den "Untergang" und "alles Schlechte" (sportlich gesehen eine Scheiß Tabellenposition, etc.) wünscht und muss nicht bedeuten, dass man jedem Austrianer bzw. Vereinsangehörigen wirklich den Tod wünscht (letzteres wäre schon sehr bedenklich, aber ich denke, dass man diese Leute, die das so meinen an einer Hand abzählen kann).

Bei mir ist es auf jeden Fall die erste Variante, dazu noch eine aufgeheizte und aggressive Derbystimmung und schon geht dieser Spruch richtig ordentlich ab! :green:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bitte sollns ma doch den Tod wünschen...ich heul ja auch nicht bei rapid verrecke los. scheissts euch doch bitte nicht so an.

So ist es!

Als Austrianer sich aufregen, dass der Spruch "Tod und Hass dem FAK" tief ist und selber "Rapid verrecke!", "Grüne Parasiten", "Hurensöhne" singen ... :huh?deppat?: :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

So ist es!

Als Austrianer sich aufregen, dass der Spruch "Tod und Hass dem FAK" tief ist und selber "Rapid verrecke!", "Grüne Parasiten", "Hurensöhne" singen ... :huh?deppat?: :huh?deppat?:

Naja die Austrianer halt

:huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wieso heißt der block west eigentlich so? wer hat des eingführt? hört sich ja so an als ob des ein schreibblock wär. und ihr diskutierts über so unnötige sachen wie krieg :nein:

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag