Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Für immer und dich!

ein männliches wesen welches sich mit 21 jahren aus der pubvertät herausgekommen fühlt, hat das leben noch nicht begriffen. liebe jugendliche freunde, bei uns männern endet die pubertät mit dem tod und nicht eine sekunde früher. nur junge burschen wissen das noch nicht, der rest der bevölkerung ist darüber informiert. das ist auch gut so, dafür lieben uns die frauen.

Mein Lieblingspost der letzten 4 Seiten ! :super:

Für manch Andere wäre so eine Aufpasser-Katze ned schlecht, damit ned jeder Müll den Weg ins Netz findet.

post-1397-093253100 1298898275_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Falls du auf der West stehst oder im Awaysektor, müsstest eigentlich wissen wieso die Mannschaft derzeit nicht supportet wird.

Nord.

:ears:

Außerdem gehts da nicht um eine Momentaufnahme, sondern mit der Wandlung hin zum Dauergesang, ging diese Art support grundsätzlich sehr zurück. Das meinte ich in meinem vorigen Post.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Nord.

:ears:

Außerdem gehts da nicht um eine Momentaufnahme, sondern mit der Wandlung hin zum Dauergesang, ging diese Art support grundsätzlich sehr zurück. Das meinte ich in meinem vorigen Post.

Die Mannschaft bringt einfach keine Leistung und hängt sich nicht voll rein wie es sich eigentlich für RAPID gehören sollte.

Wenn wir die nächsten Spiele gewinnen, wird auch zum aufwärmen wieder was kommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die Mannschaft bringt einfach keine Leistung und hängt sich nicht voll rein wie es sich eigentlich für RAPID gehören sollte.

Wenn wir die nächsten Spiele gewinnen, wird auch zum aufwärmen wieder was kommen ;)

Aha ok.

Jedoch meinte ich spontanes Beklatschen einzelner Spieler nach tollen Aktionen während des Spiels, wie Splinta richtig bemerkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Mannschaft bringt einfach keine Leistung und hängt sich nicht voll rein wie es sich eigentlich für RAPID gehören sollte.

Wenn wir die nächsten Spiele gewinnen, wird auch zum aufwärmen wieder was kommen ;)

Es geht um den Support während des Spiels, sprich nach guten Aktionen etc., und den gabs - mit Ausnahme für Korkmaz - in den letzten Jahren überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

könnt man dann mal die goschn halten, bitte, danke!

Ich weiß das Provozieren macht dir vor allem in Zeiten wie diesen unheimlichen Spaß, aber was is an "der Thread verdient sich eine Pause" und "könnt man dann mal die goschn halten" so schwer zu verstehen?

Für manch Andere wäre so eine Aufpasser-Katze ned schlecht, damit ned jeder Müll den Weg ins Netz findet.

Und wer genau seids ihr, dass ihr hier irgendwem versucht das Wort zu verbieten???

Board-Regeln haben wir wohl keine verletzt.

Die Tatsache, dass man bei der Diskussion wohl kaum auf einen grünen Zweig kommt rechtfertigt aber nicht eure Versuche sie zu unterbinden.

Wenn es euch derart stört benutzt halt die Ignorier-Funktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Es geht um den Support während des Spiels, sprich nach guten Aktionen etc., und den gabs - mit Ausnahme für Korkmaz - in den letzten Jahren überhaupt nicht.

na ja ich erinnere mich - (ich denk es war das spiel gegen den LASK im herbst) wos doch eine sensationelle reaktion von den rängen gegeben hat.

quasi OLE bei jeder ballberührung.

das war wirklich ein hammer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

Und wer genau seids ihr, dass ihr hier irgendwem versucht das Wort zu verbieten???

Board-Regeln haben wir wohl keine verletzt.

Die Tatsache, dass man bei der Diskussion wohl kaum auf einen grünen Zweig kommt rechtfertigt aber nicht eure Versuche sie zu unterbinden.

Wenn es euch derart stört benutzt halt die Ignorier-Funktion.

ignorefunktion?! nach was soll ich filtern? nach unnötigen beiträgen, oder nach wiederholungsbeiträgen oder nach oder nach nicht richtigen? es ist einfach lähmend, wenn jeder 2te oder 3te ein beitrag ist, dass man selber auf der nord steht, aber gerne hätte, dass die west folgendes und jenes macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

na ja ich erinnere mich - (ich denk es war das spiel gegen den LASK im herbst) wos doch eine sensationelle reaktion von den rängen gegeben hat.

quasi OLE bei jeder ballberührung.

das war wirklich ein hammer.

OLE? Is des einer von den Amateuren? *gg*

Nein ernsthaft, noch einmal: Es geht um einzelne Spieler(namen). Mich würd das unheimlich beflügen wenn da paar tausend Leute meinen Namen während dem Spiel rufen würden, im Vergleich zum oftmals minutenlang eintönigen Gesang oder Indianerähnlichen Zeremonien, weil mal wieder wer im Häfn sitzt oder irgendwer bei irgendwas neu dabei is :=

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Die Mannschaft bringt einfach keine Leistung und hängt sich nicht voll rein wie es sich eigentlich für RAPID gehören sollte.

Wenn wir die nächsten Spiele gewinnen, wird auch zum aufwärmen wieder was kommen ;)

Aber vl ist das genau falsch !

Weil wenn man einen Spieler vl unter den Match anfeuert mit irgendwelchen Sprachchören (bsp. Hoffer oder Korkmaz)

dann puscht man den Spieler vl damit und dann bringt er vl noch eine bessere Leistung !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Es geht um den Support während des Spiels, sprich nach guten Aktionen etc., und den gabs - mit Ausnahme für Korkmaz - in den letzten Jahren überhaupt nicht.

Weiß schon was du meinst, ist so aber nicht richtig, dass nur Korkmaz :support: wurde.

Jelavic bekam nach seinen Toren was gesungen, Boskovic nach super Aktionen/Toren detto.

Payer bekommt sie schon immer bzw. noch immer.

Außerdem wen willst bitte derzeit besingen, außer Payer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Außerdem wen willst bitte derzeit besingen, außer Payer?

Vl. sollt ma net immer nur so denken, das diese Gesänge eine "Belohnung" sein sollten, sondern ein SUPPORT(Unterstützung)!

Wie wärs mit Neuzugängen?

Wie wärs mit Spielern, die nach Verletzungen oder so wieder zurück auf den Platz kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Vl. sollt ma net immer nur so denken, das diese Gesänge eine "Belohnung" sein sollten, sondern ein SUPPORT(Unterstützung)!

Wie wärs mit Neuzugängen?

Wie wärs mit Spielern, die nach Verletzungen oder so wieder zurück auf den Platz kommen?

z.B. SHFG in Wr. Neustadt!!

auch wenn des Spiel sch**** war!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten