Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

SCR1899

Maximilan und Lukas sind Neugeborene bei den Lions und TR ... (irgendein Mitglied hat halt Nachwuchs bekommen)

Ja ist mir schon klar was ihr hier schreibt, nur brauchst damit net auf mich losgehen, ich kann am wenigsten dafür, dass das bei uns so ist.

Ehrlich gesagt ist es mir auch wurst, auch wenn ich vl. vieles anders machen würde.

Reisst's halt einfach den Mund auf, auch wenn euch die Dauergesänge am Oasch gehen. Wenn gar nichts gesungen wird, hilfts der Mannschaft auch nicht.

Und wenn du/ihr wirklich Spieler besingen wollt, dann tuts euch zu 5 zam und fangts auf der Nord an, tun eh genug mit.

[x] Der Thread is ma nimma wurst :facepalm:

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ja ist mir schon klar was ihr hier schreibt, nur brauchst damit net auf mich losgehen,

Sorry, sollte net so rüberkommen, wollt auch net auf dich losgehen. Is halt für Außenstehende manchmal nicht leicht zu akzeptieren, aber so es is eben bei den Ultras und so lange die an der Macht sind ^^, wird das wohl auch so bleiben.

Aber du hast Recht, die Nord hat ja auch schon paar Mal die Initiative ergriffen und macht dies auch hoffentlich weiter.

Spielerhuldigungen

Man sollte hier zwischen "Willkommen heißen" und "Huldigung" unterscheiden lieber Valderama.. aber anscheinend gibt es sowas bei uns nicht("Willkommen von der West").

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Man sollte hier zwischen "Willkommen heißen" und "Huldigung" unterscheiden lieber Valderama.. aber anscheinend gibt es sowas bei uns nicht("Willkommen von der West").

Tschuldige, aber das verstehe ich jetzt nicht.

Vielleicht habe ich da jetzt irgendwas gegen den Textfluss geschrieben, aber so habe ich keine Ahnung, was du mir sagen möchtest und was du mit "willkommen heißen" meinst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Tschuldige, aber das verstehe ich jetzt nicht.

Vielleicht habe ich da jetzt irgendwas gegen den Textfluss geschrieben, aber so habe ich keine Ahnung, was du mir sagen möchtest und was du mit "willkommen heißen" meinst.

Kein Problem, du hast geschrieben:

Was die Spielerhuldigungen betrifft: da sollte man sehr vorsichtig sein. Einer, der noch nicht lange da ist, hat es sich sowieso noch kaum verdient.

und es gibt eben auch noch andere Gründe, abgsehn von der Huldigung, den Namen eines Spielers im kollektiv zu schreien. Nämlich zB. um ihn beim Verein willkommen zu heißen oder auch nach einer Verletzungpause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

und es gibt eben auch noch andere Gründe, abgsehn von der Huldigung, den Namen eines Spielers im kollektiv zu schreien. Nämlich zB. um ihn beim Verein willkommen zu heißen oder auch nach einer Verletzungpause.

Ach so war das gemeint. Alles klar. War gar nicht so schwer, aber mich hat die Kombistaffel heute wohl so mitgenommen, dass ich die kleinsten Rätsel (die eigentlich gar keine sind :feier: ) nicht entknickknattertonen kann.

Und du hast natürlich völlig recht. Beide Gründe kann man absolut anwenden (neuer Spieler, zurück von der Verletzung).

Ich meinte mit Huldigungen einen Sprechchor Spiel für Spiel für einen Spieler und da meinte ich, dass dieser Spieler dann eben schon einiges geleistet haben muss, um sich diesen zu verdienen.

Eine unglaubliche Diskussion um diverse Kaiserbärte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Ge bitte -.- Scheiß an uhh jemand benutzt das Wort Krieg hängt ihn auf... Geh sterben bitte <.<

:lol::allaaah:

Es gibt hier echt einige Leute die ich für echt Ok halte, dürften nette Gesellen sein..aber was sich in letzter Zeit für Leute im Forum anmelden ist nimmer normal.

Egal ob das jetzt Rapid oder Austria-Anhänger sind, langsam wirds peinlich und nurmehr schirch. :greenoops:

(Sorry für OT)

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Eine unglaubliche Diskussion um diverse Kaiserbärte :D

mir sind diese kaiserbärte aber noch immer lieber als das gesox von ein paar seiten vorher.

das mitn leiberlausch ist eigentlich nur mehr zum fremdschämen - wenns nicht erkennen könnts dass in dem gästetrikot einer von uns steckt dann ist eh hopfen und malz verloren.

aber ja ich vergass - man darf vor keuschen ohren das nicht nennen - was keusche herzen nicht entbehren können.

mit anderen worten

dort wo man so erpicht auf ehre und respekt ist dort hat man auch ein leicht verschobenes verständnis von beidem.

ich respektiere die einstellung diverser leute (ob ultras - normalo oder auch gutmensch) und lass jeden das seine - nur werd ich halt auch mich nicht davon abbringen lassen meinen senf dazu abzulassen.

und jetzt beschränk ich mich wieder ein wenig aufs mitlesen

bearbeitet von bruno conti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Und du hast natürlich völlig recht. Beide Gründe kann man absolut anwenden (neuer Spieler, zurück von der Verletzung).

Ich meinte mit Huldigungen einen Sprechchor Spiel für Spiel für einen Spieler und da meinte ich, dass dieser Spieler dann eben schon einiges geleistet haben muss, um sich diesen zu verdienen.

Eine unglaubliche Diskussion um diverse Kaiserbärte :D

Und ich stimm dir in Sachen Huldigungen zu :)

Jop Thema is eh scho erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

:lol::allaaah:

Es gibt hier echt einige Leute die ich für echt Ok halte, dürften nette Gesellen sein..aber was sich in letzter Zeit für Leute im Forum anmelden ist nimmer normal.

Egal ob das jetzt Rapid oder Austria-Anhänger sind, langsam wirds peinlich und nurmehr schirch. :greenoops:

(Sorry für OT)

Voll schon org was für Leit gibt..Schlimm manch schreckliche Aussagen hier :nope:.

Was ist bitte so schlimm an "Dann gewinnen wir gemeinsam jeden Krieg" aber ja. Ich weiß meine Aussage ist auch zum fürchten :zzz:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Was ist bitte so schlimm an "Dann gewinnen wir gemeinsam jeden Krieg" aber ja. Ich weiß meine Aussage ist auch zum fürchten :zzz:.

Vielleicht liegt es ja daran, dass Fußball immer noch ein Spiel und kein Krieg ist? Nur so als Denkanstoß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Schon klar das es ein Spiel ist, warum man sich jedoch so darüber echauffieren muss ist mir völlig unklar.

Sportarten die bewegen etc. da kommt gerne mal das Wort "Krieg" als Synonym aber wenn es von den grünen kommt ist´s natürlich verwerflich und grindig und was weiß ich was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

versteh allerdings auch nicht warum man das wort krieg benutzt. man könnte doch genauso statt"...dann gewinnen wir gemeinsam jeden krieg", "....dann gewinnen wir gemeinsam jedes spiel" singen oder etwa nicht?

alles in allem, versteh ich nicht, warum man in den letzten jahren eine immer radikalere wortwahl bei fussballspielen wiederfindet. fussball bedeutet für mich: emotionen, leidenschaft, diskussionen, nach einem sieg feiern, nach einer niederlage trauern, nach jedem spiel jede aktionen in die kleinsten details zerpflücken, austrianer nach einem gewonnen derby ärgern und im anderen falle geärgert werden, im stadion mitfiebern, auswärtsreisen mit leiwanden leuten bestreiten, usw... aber doch nicht in den krieg ziehen und eine schlacht gewinnen oder verlieren???

nur mal so als denkanstoß für unsere "krieger"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Man merkt eindeutig, dass es seit gut 2 Generationen keine östereichische Beteiligung an Kriegen mehr gab. Sonst würde wirklich niemand so einen Schwachsinn verteidigen. (Soll nicht heißen, dass es anders besser ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten