Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

du musst gar nix lesen, zwingt dich niemand hier zu lesen. und dass der dodl einen schwachsinn gepostet hat darauf haben eh schon einige rapidler hingewiesen, also lass deine provokationen und vertschüss dich!

also ich seh nur einen, der ihn bisher darauf hingewiesen hat (und das war ein austrianer). aber gut, ich geh eh schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Habe heut den Herrn "Vorsänger" Markus im Meidlinger UKH gesichtet - dürft sich an der Hand verletzt haben! :=

oh mein gott!!!!11einself!! wirklich wahr????

:zzz:

also ich seh nur einen, der ihn bisher darauf hingewiesen hat (und das war ein austrianer).

ich sehe einige kommentare zum geschreibsel der letzten seiten und die hatten alle die selbe message -> "schluss mit diesen entbehrlichen und peinlichen aussagen/diskussionen"

aber gut, ich geh eh schon...

:RiedWachler:

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ein männliches wesen welches sich mit 21 jahren aus der pubvertät herausgekommen fühlt, hat das leben noch nicht begriffen. liebe jugendliche freunde, bei uns männern endet die pubertät mit dem tod und nicht eine sekunde früher. nur junge burschen wissen das noch nicht, der rest der bevölkerung ist darüber informiert. das ist auch gut so, dafür lieben uns die frauen.

:super:

hab grad ein Wimmerl auf meiner Stirn entdeckt !

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ein männliches wesen welches sich mit 21 jahren aus der pubvertät herausgekommen fühlt, hat das leben noch nicht begriffen. liebe jugendliche freunde, bei uns männern endet die pubertät mit dem tod und nicht eine sekunde früher. nur junge burschen wissen das noch nicht, der rest der bevölkerung ist darüber informiert. das ist auch gut so, dafür lieben uns die frauen.

Ganz vortrefflich fomuliert! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ja der Meinung bin ich...

:clap:

Der Meinung bin ich nicht (mehr).

Ich war früher auf der West (Mitte der 90er-Anf/Mitte 2000er) und da wars leiwand!

Mittlerweile wirkt die Stimmung schon sehr künstlich und zwanghaft "gezüchtet" und ist für Leute, die sich ein Fußballmatch des Fußballs wegen und auch spielabhängig anschauen teilw. echt mühsam.

Was ich beispielsweise schade find ist, dass es nur noch selten Anfeuerungen für einzelne Spieler gibt, nach guten Aktionen. Ausgenommen bei Payer, der am WE 1x gefeiert wurde.

Gerade da wär der BW so wichtig, indem er da initiert und das Stadion mitreißt. Nur müsst ma dazu halt das Match intensiv verfolgen was mit der der Selbstdarstellung kontrahiert.

bearbeitet von aguilita

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Was ich beispielsweise schade find ist, dass es nur noch selten Anfeuerungen für einzelne Spieler gibt, nach guten Aktionen. Ausgenommen bei Payer, der am WE 1x gefeiert wurde.

Das find ich auch sehr schade und ehrlich gsagt auch schlecht vom BW. Denk man könnte wenigstens ab und zu und auch spielbezogen Spieler mit solchen Anfeuerungen hervorheben. Meistens trifft ja eh nur die Lieblinge. Is aber irgendwie auf der Ost auch nicht anders.. dort wird auch immer nur der Payer angfeuert, was man so hört.

Sicher super für einen Tormann wenn hinter ihm noch Tausende stehen die zu ihm halten, aber so eine Mörderpartie war das vom Payer auch nicht.

Wenn ich da an "Peter Pacult" vom Nordwest-Eckerl denk :love:

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Der Meinung bin ich nicht (mehr).

Ich war früher auf der West (Mitte der 90er-Anf/Mitte 2000er) und da wars leiwand!

Mittlerweile wirkt die Stimmung schon sehr künstlich und zwanghaft "gezüchtet" und ist für Leute, die sich ein Fußballmatch des Fußballs wegen und auch spielabhängig anschauen teilw. echt mühsam.

Was ich beispielsweise schade find ist, dass es nur noch selten Anfeuerungen für einzelne Spieler gibt, nach guten Aktionen. Ausgenommen bei Payer, der am WE 1x gefeiert wurde.

Gerade da wär der BW so wichtig, indem er da initiert und das Stadion mitreißt. Nur müsst ma dazu halt das Match intensiv verfolgen was mit der der Selbstdarstellung kontrahiert.

Stimmt genau!

Das "Helge Payer" in Salzburg wurde auch nur von einzelnen Personen weiter hinten angestimmt! Ich hab nur darauf gewartet :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Der Meinung bin ich nicht (mehr).

Ich war früher auf der West (Mitte der 90er-Anf/Mitte 2000er) und da wars leiwand!

Mittlerweile wirkt die Stimmung schon sehr künstlich und zwanghaft "gezüchtet" und ist für Leute, die sich ein Fußballmatch des Fußballs wegen und auch spielabhängig anschauen teilw. echt mühsam.

Was ich beispielsweise schade find ist, dass es nur noch selten Anfeuerungen für einzelne Spieler gibt, nach guten Aktionen. Ausgenommen bei Payer, der am WE 1x gefeiert wurde.

Gerade da wär der BW so wichtig, indem er da initiert und das Stadion mitreißt. Nur müsst ma dazu halt das Match intensiv verfolgen was mit der der Selbstdarstellung kontrahiert.

Falls du auf der West stehst oder im Awaysektor, müsstest eigentlich wissen wieso die Mannschaft derzeit nicht supportet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten