Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

ein männliches wesen welches sich mit 21 jahren aus der pubvertät herausgekommen fühlt, hat das leben noch nicht begriffen. liebe jugendliche freunde, bei uns männern endet die pubertät mit dem tod und nicht eine sekunde früher. nur junge burschen wissen das noch nicht, der rest der bevölkerung ist darüber informiert. das ist auch gut so, dafür lieben uns die frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken

ein männliches wesen welches sich mit 21 jahren aus der pubvertät herausgekommen fühlt, hat das leben noch nicht begriffen. liebe jugendliche freunde, bei uns männern endet die pubertät mit dem tod und nicht eine sekunde früher. nur junge burschen wissen das noch nicht, der rest der bevölkerung ist darüber informiert. das ist auch gut so, dafür lieben uns die frauen.

wöööööd zusammenfassung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

rapid wär vermutlich das selbe, aber die stimmung, u.ä. wäre sicher anders ... und garantiert ned besser. ....... das möcht ich ned missen !

ich steh nichtmehr im BW und hab rein garnix mit den UR zu tun aber die ganze kritik hier is einfach sehr entbehrlich .... warum und weshalb wurde oft genug erwähnt ... unpackbar was hier plötzlich abgeht, is allen so langweilig zwischen den spielen ???

Ja der Meinung bin ich...

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

du bist echt so ein vollpfosten unglaublich. ich glaube als austrianer sollte man dieses thema mal nicht anschneiden!!!

1.) hab ich das thema nicht angeschnitten. lern lesen!

2.) warum sollte man das thema als austrianer nicht anschneiden dürfen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

und nein, es wird nicht fad!

Ich weiß das Provozieren macht dir vor allem in Zeiten wie diesen unheimlichen Spaß, aber was is an "der Thread verdient sich eine Pause" und "könnt man dann mal die goschn halten" so schwer zu verstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Ich weiß das Provozieren macht dir vor allem in Zeiten wie diesen unheimlichen Spaß, aber was is an "der Thread verdient sich eine Pause" und "könnt man dann mal die goschn halten" so schwer zu verstehen?

wenn man solche dämlichen kommentare wie "die autria hat eine nazi tribüne" lesen muss, wird man ja wohl noch drauf antworten dürfen oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wenn man solche dämlichen kommentare wie "die autria hat eine nazi tribüne" lesen muss, wird man ja wohl noch drauf antworten dürfen oder nicht?

du musst gar nix lesen, zwingt dich niemand hier zu lesen. und dass der dodl einen schwachsinn gepostet hat darauf haben eh schon einige rapidler hingewiesen, also lass deine provokationen und vertschüss dich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten