Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Spitzenspieler

@ kritik bzgl. ost..so is das halt mal auf einer fantribüne..klingt fast so,als wärst du das erste mal in fc-kreisen beim fußball?! posen,den gegner angehen (verbal,fliegende gegenstände etc.) usw. sind definitiv entbehrliche dinge,aber es is doch nix neues das sowas passiert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

muss jedes lied einen wahnsinnig komplexen und kreativen text haben? ist halt ein kürzerer chant der aber durchaus zu gefallen wusste mmn.

nein, es muss nicht jedes lied kreativ sein, wurd ja auch ziemlich laut zwischendurch was ich so mitbekommen habe, aber trotzdem frag ich mich wer sich sowas ausdenkt. da gibts nämlich wesentlich bessere lieder die ebenfalls derart kurz und "einfach" sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, es muss nicht jedes lied kreativ sein, wurd ja auch ziemlich laut zwischendurch was ich so mitbekommen habe, aber trotzdem frag ich mich wer sich sowas ausdenkt. da gibts nämlich wesentlich bessere lieder die ebenfalls derart kurz und "einfach" sind.

z.b.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@ sturmhaubengschicht: wenn das echt so passiert is, dann :facepalm:

sowas kannst auswärts machen aber doch ned daheim

is ganz genau so passiert.

@ kritik bzgl. ost..so is das halt mal auf einer fantribüne..klingt fast so,als wärst du das erste mal in fc-kreisen beim fußball?! posen,den gegner angehen (verbal,fliegende gegenstände etc.) usw. sind definitiv entbehrliche dinge,aber es is doch nix neues das sowas passiert..

geh wo, ich war scho oft auf der fantribüne. ost is heuer mein erstes jahr, war davor nord, aber auswärts bzw im happel war ich ja auch scho oft. verbal is ja eh ok, ein bauernschweine oder wir sind eure hauptstadt ihr bauern usw is ja kein problem, bei offensichtlicher zeitschinderei schrei ich ja auch "steh auf du sau" .. aber wenn die gegnerische mannschaft hinten is, kommts ja nur uns zu gute wenn er zeit schindet ;)

und spieler anspucken is das allerletzte. da gibts keine entschuldigung. das sind 14 jährige kinder und sind scho so deppat, wirds da niemals eine verbesserung / erkenntnis geben? werden die in 10 jahren noch genau so deppat sein? was machens wenns bei einem vorstellungsgespräch net genommen werden? spuckens dem chef dann ins gsicht?

wie gsagt, gegen schreien, hasstiraden, schimpferein hab ich alles nix, gibt ja nix geileres als wenn derby is und man den rosanen so richtig die meinung sagen kann, aber mir gehts in erster linie ums anspucken bzw um alles unnötige.. da zählt dazu uA den gegner der zeitschinderei zu bezichtigen obwohls uns zu gute kommt, wenn man drüber nachdenkt und einfach "aus heiterem himmel" zu beginn der 2.hz sturmhauben überzuziehen und mal gschwind auf wichtig tun und der polizei die meinung sagen.. wenn grad im sektor a prügelei mit polizisten is is verständlich, aber einfach so..

bearbeitet von manu7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

is ganz genau so passiert.

geh wo, ich war scho oft auf der fantribüne. ost is heuer mein erstes jahr, war davor nord, aber auswärts bzw im happel war ich ja auch scho oft. verbal is ja eh ok, ein bauernschweine oder wir sind eure hauptstadt ihr bauern usw is ja kein problem, bei offensichtlicher zeitschinderei schrei ich ja auch "steh auf du sau" .. aber wenn die gegnerische mannschaft hinten is, kommts ja nur uns zu gute wenn er zeit schindet ;)

und spieler anspucken is das allerletzte. da gibts keine entschuldigung. das sind 14 jährige kinder und sind scho so deppat, wirds da niemals eine verbesserung / erkenntnis geben? werden die in 10 jahren noch genau so deppat sein? was machens wenns bei einem vorstellungsgespräch net genommen werden? spuckens dem chef dann ins gsicht?

wie gsagt, gegen schreien, hasstiraden, schimpferein hab ich alles nix, gibt ja nix geileres als wenn derby is und man den rosanen so richtig die meinung sagen kann, aber mir gehts in erster linie ums anspucken bzw um alles unnötige.. da zählt dazu uA den gegner der zeitschinderei zu bezichtigen obwohls uns zu gute kommt, wenn man drüber nachdenkt und einfach "aus heiterem himmel" zu beginn der 2.hz sturmhauben überzuziehen und mal gschwind auf wichtig tun und der polizei die meinung sagen.. wenn grad im sektor a prügelei mit polizisten is is verständlich, aber einfach so..

kann man nachvollziehen deine meinung!

bis auf den letzten punkt!

polizei: vll is da in salzburg oder wr.neustadt mit der polizei was vorgefallen was nur der fc weiß! :ratlos:

pyrotechnik: wennst ein gegener von pyrotechnik bist, musst dich entweder ganz am rand stellen oder wieder auf die nord gehen! das is halt so auf einer fantribüne!

sturmhauben: dass der ganze kern die sturmhauben aufgehabt hat ist veständlich, weil wenns nur 2 leute aufhaben, sind die leichter ausfindig zu machen als bei 15 leute! da wirds dann schon schwieriger wer da pyro angezunden hat! :support:

das mitn zaun, da soll scih jeder eine eigene meinung machen obs überföüssig is oder net!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"rapid wien

du bist der lebenssinn

du weisst ganz genau

wir werden immer zu dir stehen

und wenn die ganze welt

sich gegen uns stellt

der block west bleibt hier

deine west sie steht zu dir"

Melodie is von unseren Athener Freunden.

Ab 04:57 -

Klingt extrem geil - Der Song könnt was werden in Zukunft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

also das goali anspucken ist leider auch auf der west eine unart. gestern hat sogar ein bei mir stehender gemeint er muss aus der ~10. reihe richtung zaun spucken. dass er dabei ein paar andere getroffen hat, hat ihm auch ein paar böse blicke&kommentare eingebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kann man nachvollziehen deine meinung!

bis auf den letzten punkt!

polizei: vll is da in salzburg oder wr.neustadt mit der polizei was vorgefallen was nur der fc weiß! :ratlos:

pyrotechnik: wennst ein gegener von pyrotechnik bist, musst dich entweder ganz am rand stellen oder wieder auf die nord gehen! das is halt so auf einer fantribüne!

sturmhauben: dass der ganze kern die sturmhauben aufgehabt hat ist veständlich, weil wenns nur 2 leute aufhaben, sind die leichter ausfindig zu machen als bei 15 leute! da wirds dann schon schwieriger wer da pyro angezunden hat! :support:

das mitn zaun, da soll scih jeder eine eigene meinung machen obs überföüssig is oder net!

dass in slzb bzw neustadt was vorgfallen is hab ich ma auch gedacht, andererseits war ja schon in neustadt während der 1. hz ein wega transparent und a paar anti-polizei gesänge, also wenn dann hätt was in der winterpause vorfallen müssen bzw wars halt generell die meinung a.c.a.b ..

bin kein gegner von pyrotechnik, kenn mich da aber nicht wirklich aus und jez drum die eher laienhafte beschreibung :D :

das waren net diese roten fackeln die man in der hand hält, sondern hat ausgschaut wie eine dose, hat man am boden gstellt und das ganze war halt nicht rötlich sondern eher so gelb-orange, hab ich in der form auch noch nie gsehn (also dass das wer genau neben mir anzunden hat)

und das hast du glaub ich falsch verstanden: ich hab nix gegen pyrotechnik in bezug auf support, aber in bezug auf anti-polizei gesänge um einen "wilden" eindruck zu vermitteln schon. und das war auch der grund warums die anzündet haben, nicht nachm torerfolg, sondern eben genau während der sturmhaubengschicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin kein gegner von pyrotechnik, kenn mich da aber nicht wirklich aus und jez drum die eher laienhafte beschreibung :D :

das waren net diese roten fackeln die man in der hand hält, sondern hat ausgschaut wie eine dose, hat man am boden gstellt und das ganze war halt nicht rötlich sondern eher so gelb-orange, hab ich in der form auch noch nie gsehn (also dass das wer genau neben mir anzunden hat)

das waren sogenannte breslauer

siehe z.b. hier :

http://www.youtube.com/watch?v=q7eEOGGZaCk&feature=related

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

wr. neustadt transparent: mit dem wolltens provozieren weil wiedermal die medien die polizei gut dastehen lassen und fussballfans nur rowdys sind!

gestern:

vll wolltens auch nur den eindruck übermitteln das die polizei nicht immer am längeren hebl sitzt :augenbrauen: und einfach nur provozieren

ich find des war scho a leiwande gschicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

is klar,dass dich das kiddie-gehabe nervt..geht mir auch oft so,aber wie willst's unterbinden?!..da bleibt fast nur es zu dulden oder die fratzen zurechtzuweisen (whs. wird man eh nicht erstgenommen),aber im nachhinein online zu sudern bringt leider nichts ;) jaja danke atv,generation saturday nightfever..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

is klar,dass dich das kiddie-gehabe nervt..geht mir auch oft so,aber wie willst's unterbinden?!..da bleibt fast nur es zu dulden oder die fratzen zurechtzuweisen (whs. wird man eh nicht erstgenommen),aber im nachhinein online zu sudern bringt leider nichts ;) jaja danke atv,generation saturday nightfever..

haha ja stimmt eh, war gestern eh auch kurz davor.. paar drangl mehr vom dorf und ich hätts ws gmacht ^^

wollt eig einfach nur den "frust" wegschreiben mit dem gedanken, dass es anderen vl genauso geht ;)

edit: @ roddick: genau die warens. hatte halt das vergnügen genau daneben zu stehen, aber passt scho. und so viele bengalische feuer solls geben, dass wir in der nacht sonnenbrillen brauchen! :v::D

bearbeitet von manu7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten