Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Wie war denn die Rapid so in der finsteren Zeit vor BW ?

Hast du irgendwelche Informationen?

:facepalm:

32 x österreichischer Meister

1911/12 1912/13 1915/16 1916/17 1918/19 1919/20

1920/21 1922/23 1928/29 1929/30

1934/35 1937/38 1939/40

1940/41 1945/46 1947/48

1950/51 1951/52 1953/54 1955/56 1956/57 1959/60

1963/64 1966/67 1967/68

1981/82 1982/83 1986/87 1987/88

1995/96

2004/05 2007/08

14 x österreichischer Pokalsieger

1918/19 1919/20

1926/27

1945/46

1960/61 1967/68 1968/69

1971/72 1975/76

1982/83 1983/84 1984/85 1986/87

1994/95

quelle offizielle

Wie es ausschaut, zumindest vor der Gründung der UR erfolgreicher. Glaub aber nicht ernsthaft, dass das zusammenhängt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Rechtsbeistand schön und gut, aber ein "Staranwalt" ist doch sehr komisch. Dass Rapid diese Schläger anscheinend unterstützt ist, sofern da etwas dran ist, ein Grund warum ich mich von meinem Verein abwenden würde. Rapid sollte auf sein Image achten, was eh nicht gerade das Beste ist.

Und Rapid wäre ohne die UR nicht das was sie jetzt sind? Eher umgekehrt. Selbstüberschätzung heißt das Wort...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Rechtsbeistand schön und gut, aber ein "Staranwalt" ist doch sehr komisch. Dass Rapid diese Schläger anscheinend unterstützt ist, sofern da etwas dran ist, ein Grund warum ich mich von meinem Verein abwenden würde. Rapid sollte auf sein Image achten, was eh nicht gerade das Beste ist.

Und Rapid wäre ohne die UR nicht das was sie jetzt sind? Eher umgekehrt. Selbstüberschätzung heißt das Wort...

hier steht schon so viel eigener mist, da muss nicht auch noch violetter geistes-müll abgelagert werden ... danke wiedaschaun !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!
Rechtsbeistand schön und gut, aber ein "Staranwalt" ist doch sehr komisch. Dass Rapid diese Schläger anscheinend unterstützt ist, sofern da etwas dran ist, ein Grund warum ich mich von meinem Verein abwenden würde. Rapid sollte auf sein Image achten, was eh nicht gerade das Beste ist.

Da muss ich dir widersprechen, das mediale Image des Vereins ist deutlich besser als z.B. das Image der Austria. Wird ja auch viel dafür getan, so ungern ich das zugebe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Rechtsbeistand schön und gut, aber ein "Staranwalt" ist doch sehr komisch. Dass Rapid diese Schläger anscheinend unterstützt ist, sofern da etwas dran ist, ein Grund warum ich mich von meinem Verein abwenden würde. Rapid sollte auf sein Image achten, was eh nicht gerade das Beste ist.

Und Rapid wäre ohne die UR nicht das was sie jetzt sind? Eher umgekehrt. Selbstüberschätzung heißt das Wort...

ich liebe leute,die in den nasen anderer bohren,wenns den eigenen rüssel voller rotz haben..

selbstüberschätzung kennt man am laaer berg auch sehr gut,siehe video vorm letzten derby..die UST-tribüne..ähm..ost-tribüne :x hat auch mehr als genug dreck am stecken,nicht nur was die duldung braunen gedankengutes angeht.. und euer ordnerdienst packelt ja auch mit leuten die SV haben,folglich ist auch euer reinigungsprozess auf vereinsebene nur geplänkel..der vereinsvorstand pickt die parasiten raus,die G4S lässts wieder rein..is auch alles andere als imagefördernd..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

De Austria hat bzgl UST klare Worte gefunden und auch ca. 60 Leute ausgesperrt. Rapid hat ein gutes Image? Höchstens bei den eigenen Fans. Wenn Leute Über Fussball reden hört die wenig mit Fußball zu tun haben, assoziieren diese Leute immernoch Rapid mit Gewalt. Letzteres ist aber ein subjektiver Eindruck. Aber auch kein Wunder wenn man von Rapidlern liest die zu 100tn Harmlose Austrianer jagen, Rapid Ultras die mit der Axt Leute töten, Berichte im ORF und ATV über Rapid. Dass alle Vereine Probleme haben ist klar, aber bei Rapid zieht sich das ja über viele Jahre...

bearbeitet von 8103

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

De Austria hat bzgl UST klare Worte gefunden und auch ca. 60 Leute ausgesperrt. Rapid hat ein gutes Image? Höchstens bei den eigenen Fans. Wenn Leute Über Fussball reden hört die wenig mit Fußball zu tun haben, assoziieren diese Leute immernoch Rapid mit Gewalt. Letzteres ist aber ein subjektiver Eindruck. Aber auch kein Wunder wenn man von Rapidlern liest die zu 100tn Harmlose Austrianer jagen, Rapid Ultras die mit der Axt Leute töten, Berichte im ORF und ATV über Rapid. Dass alle Vereine Probleme haben ist klar, aber bei Rapid zieht sich das ja über viele Jahre...

Also das is ja wirklich lächerlich.

Ich möchte garnicht wissen was rauskommt, wenn man den Lieblingsverein von jedem einzelnen Mörder in Österreich herausfindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich weiß nicht wieso ihr da so über den BW so ein Tam tam machts !?!?

Ohne BW wäre Rapid nicht das was sie heute ist !

:laugh:

Nämlich, was wäre Rapid sonst. Bzw. was ist Rapid heute, was es ohne den BW nicht wäre?

Meister war Rapid früher auch schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

De Austria hat bzgl UST klare Worte gefunden und auch ca. 60 Leute ausgesperrt. Rapid hat ein gutes Image? Höchstens bei den eigenen Fans. Wenn Leute Über Fussball reden hört die wenig mit Fußball zu tun haben, assoziieren diese Leute immernoch Rapid mit Gewalt. Letzteres ist aber ein subjektiver Eindruck. Aber auch kein Wunder wenn man von Rapidlern liest die zu 100tn Harmlose Austrianer jagen, Rapid Ultras die mit der Axt Leute töten, Berichte im ORF und ATV über Rapid. Dass alle Vereine Probleme haben ist klar, aber bei Rapid zieht sich das ja über viele Jahre...

Ich gib dir schon recht, dass sich Rapid teilweise zu wenig von gewissen Dingen distanziert und das einen schlechten Eindruck hinterlässt, aber es ist lächerlich Rapid dafür verantwortlich zu machen, dass ein Fan in seinem Privatleben irgendwen umbringt. Denn diese Tat stand nie in irgendein Verbindung zu Rapid, eigentlich eine Frechheit, dass die Medien das sogar herausheben. Ca. so als ob man von einem Schnellfahrer berichtet und erwähnt, dass er schwarz war oder Jude. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

tomanek = staranwalt :laugh: :laugh:

steht selber mit einenhalb füßen im kriminal...

(ka ob tomanek wirklich die angeklagten verteidigen soll, ich schließe es aus den obigen aussagen und kanns mir auch gut vorstellen)

was ich denke ist:

selbstverständlich haben die herren recht auf einen verteidiger und ein faires verfahren(stellt ohnehin niemand in frage),

aber ich finde es sehr bedenklich, dass hier finanzielle unterstützung von vereinsseite geleistet wird. dies war eine angelegenheit, die nichts mit dem verein zu tun hatte, das haben die herren, die dabei waren, selbst zu verantworten.

anders wäre die sache wie zB bei der anderlecht auswärts geschichte, wenn personen im rahmen eines spiels probleme mit polizei etc. kriegen, da ist es mmn wichtig und richtig, dass der verein unterstützt.

aber im konkreten fall ist es nicht in ordnung mmn.

und noch was zum wissentlichen teilnehmen, natürlich wissen die leute was dort passieren wird, wenn man austrianer am bahnhof abpasst :facepalm:

wenn sich leute vorher zurückgezogen haben, werden sie auch ohne strafe davongehen, aber wieviele das waren, lässt sich halt erst im prozess feststellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Nämlich, was wäre Rapid sonst. Bzw. was ist Rapid heute, was es ohne den BW nicht wäre?

Meister war Rapid früher auch schon...

rapid wär vermutlich das selbe, aber die stimmung, u.ä. wäre sicher anders ... und garantiert ned besser. ....... das möcht ich ned missen !

ich steh nichtmehr im BW und hab rein garnix mit den UR zu tun aber die ganze kritik hier is einfach sehr entbehrlich .... warum und weshalb wurde oft genug erwähnt ... unpackbar was hier plötzlich abgeht, is allen so langweilig zwischen den spielen ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten