Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

ich finds irgenwie cool wenn ich da als der grosse verteidiger der mentalita fraktion auftrete

:augenbrauen:

was ich ja sowas von ganz und gar nicht bin.

aber bitte.

meine moralischen werte gelten nun mal für alle. und ausgrenzen, abschieben und fallen lassen hat meiner meinung noch nie was gebracht.

(genausowenig wie eine tracht prügel oder sonst was in der art)

die unterstützung für das gerichtsverfahren soll ja nicht gleichzeitig ein freibrief für weitere dieser intellektbefreiten aktionen sein. genausowenig als zeichen der anerkennung gewertet werden.

Vom moralischen Standpunkt her ist dem auch nichts entgegenzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

der fred ist äusserst belustigend - wie revo schon erwähnte ... erschreckend ist aber wie capo schon schrieb - das die meisten die hier den bw bzw. die fraktion zu verteidigen versuchen nicht im geringsten im bilde darüber sind ...

die belustigung findet allein in der glorifizierung mancher ein berauschendes ergebnis ... a la " nein der muss ja toll verdienen - er trägt immer markensachen und fliegt nach n.y." .... :allaaah:

da liest wohl wer immer brav die bw-infos oder kennt die tante vom cousin des bruders ... falls jemand am glanz der idole kratzt wird nach beweisen und quellen gerufen - selbst das wäre natürlich alles nur erfunden und nicht der wahrheit zuträglich - ich halt es da eher mit dem post von capo einige seiten zuvor ...

und wer bei der westbahnhof geschichte von fantreffen oder gemeinsamer bettenfahrt spricht sollte schleunigst um einweisung bitten ... denn wenn die herren im rapiddorf vor der abreise nicht schon zu dumm gewesen wären die aufmerksamkeit der fancops aufsich zu ziehen hätte es wohl niemand mitbekommen ausser die unzähligen überwachungskameras am bahnhof selbst ...

also wenn man keine ahnung von div. themen hat oder nur vom hören-sagen schwätzt sollte man gerade dann nicht so herausposaunen wie es manche hier machen

my 2 cents

cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

das,was hier über den mai 2009 geschrieben wird,basiert auf zeitungsartikeln und unüberprüfbaren aussagen mancher user..das ist natürlich eine super basis,um über die geschehnisse zu sprechen! :aaarrrggghhh:

wie warads,wenns einmal den prozess abwartets und dann aufgrund von verurteilungen bzw. freisprüchen über schuld/unschuld diskutierts? is ja lächerlich,was hier von violetter und grüner seite behauptet wird..wer wen zahlt,wer warum dort war etc. pp wird sicher nach dem prozess ausführlich zu diskutieren sein,also sind deppade mutmaßungen/behauptungen bis zu den verurteilungen unnedig :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Prozess würde schon längst laufen, wenn nicht ein asozialer, obdachloser Hirni im letzten Moment das ganze mit einem Einspruch gestoppt hätte.

Wir alle warten den Prozess ab. Aber wenn er nicht kommt? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Bist du ein Insider....zumindest der Szene angehörig? oder basiert deine Argumentation auf Eigenerfahrung bzw. bist ins grüne Lager gewechselt?

beantwortest du dir die frage nicht gerade selbst ? bis auf den teil ins grüne lager zu wechseln ... ich für meinen teil saug es mir zumindest nicht aus den fingern ...

das,was hier über den mai 2009 geschrieben wird,basiert auf zeitungsartikeln und unüberprüfbaren aussagen mancher user..das ist natürlich eine super basis,um über die geschehnisse zu sprechen! :aaarrrggghhh:

wie warads,wenns einmal den prozess abwartets und dann aufgrund von verurteilungen bzw. freisprüchen über schuld/unschuld diskutierts? is ja lächerlich,was hier von violetter und grüner seite behauptet wird..wer wen zahlt,wer warum dort war etc. pp wird sicher nach dem prozess ausführlich zu diskutieren sein,also sind deppade mutmaßungen/behauptungen bis zu den verurteilungen unnedig :nein:

nicht alles was geschrieben wird/wurde obliegt reinen mutmaßungen ... egal von welcher seite - aber das muss jeder für sich selbst entscheiden wem er sein vertrauen diesbezüglich schenkt und wem nicht ... einzig und allein festzuhalten ist - das wie du richtig schreibst - es gibt sehr viele die sich anscheinend hier mit gefährlichem halbwissen profilieren wollen - es lebe der internet-insider !

cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beantwortest du dir die frage nicht gerade selbst ? bis auf den teil ins grüne lager zu wechseln ... ich für meinen teil saug es mir zumindest nicht aus den fingern ...

Tut weh, im BW-Fredl einem violetten Recht zu geben :(:= - aber ja, deine "2 cents" (betreffend: Wer keine Ahnung hat, ...) von vorher sind scho richtig so..

bearbeitet von rocket_korki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Der Prozess würde schon längst laufen, wenn nicht ein asozialer, obdachloser Hirni im letzten Moment das ganze mit einem Einspruch gestoppt hätte.

Wir alle warten den Prozess ab. Aber wenn er nicht kommt? :ratlos:

Betreffend dem "asozialen obdachlosen Hirni" -> 1) stimmt ja ALLES was in den Printmedien zu lesen ist oder?

und 2) ist das ein Typ, der schon einiges FÜR Grün-weiß getan hat und "Rapid lebt" ...

Wärst du so nett mir noch zu erklären, WARUM DU den Prozess abwartest ? ich nehme NICHT an, dass du direkt davon betroffen bist, sonst würdest DU wissen, WER die oben genannte Person ist ...

wie schon vorher erwähnt - diskutieren ist ja gut und schön, aber Halbwahrheiten und Unwahrheiten zu diskutieren ist obsolet !

zu den "violetten Szenekenner" - wie so oft im Leben folgt auf eine Aktion eine Reaktion ... mehr ist dazu nicht zu sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also darf man nurmehr über Dinge diskutieren wo wir direkt dran beteiligt sind? Clown

wo is die relevanz darüber zu reden,wenn man nicht dabei war und höchstens von (subjektiven) erzählungen oder der (ach so glaubwürdigen) presse davon weiß?! die videos sind ausgewertet,es gibt anklagen,das ermittlungsverfahren ist abgeschlossen..und jetzt ist stillstand..über die ergebnisse des ermittlungsverfahrens weiß man nur die zahl der anklagen und die einzelnen delikte,über schuld bzw. unschuld wird die justiz entscheiden,sobald alle einsprüche etc. vom tisch sind

aber klar,als lilaner mUsST überall mitschwafeln,wenn mal andere sche*ße bauen um vom eigenen mist abzulenken..

verschwend doch bitte deine zeit nicht mit mutmaßungen und dem lesen des BW-threads..tu lieber was sinnvolles,z.B. schauen,dass nicht wieder wer eine brennende tschick ins pyrosackerl haut :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Betreffend dem "asozialen obdachlosen Hirni" -> 1) stimmt ja ALLES was in den Printmedien zu lesen ist oder?

und 2) ist das ein Typ, der schon einiges FÜR Grün-weiß getan hat und "Rapid lebt" ...

...und sich bestimmt enorm freut, wenn hier weiter über ihn diskutiert wird...

vielleicht fällt dem nächsten "Insider" noch ein bissl mehr ein, forza Internet!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

@HeldderArbeit

ist das jetzt irgendein Interna von ihm verraten worden ?? lächerlich ...

aber bitte ... mir gehts nur am "§%%&, dass irgendwelche Leut die Pappn über ihn aufmachen ...

ob ich für dich oder irgendwem anderen ein Insider bin ist mir "§% egal ... ich weiß nur, dass ich nur über Personen rede, die ich gut kenn !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich weiß nicht wieso ihr da so über den BW so ein Tam tam machts !?!?

Ohne BW wäre Rapid nicht das was sie heute ist !

Wie war denn die Rapid so in der finsteren Zeit vor BW ?

Hast du irgendwelche Informationen?

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten