Emkah Tribünenzierde Geschrieben vor 16 Stunden puch maximus schrieb vor einer Stunde: Jazz Gitti Nummer ist derzeit halt am geilsten Welche is das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 16 Stunden Emkah schrieb Gerade eben: Welche is das? Rapid wos wär i ohne di, du bist da gresste Klub für mi… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 16 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 8 Stunden: neuer Vorsänger gestern war ganz nett, keiner von denen kann aber mit dem Sebi mithalten, wenn der das Wort hat ist der Support einfach anders, find ich zumindest Sven war hald zum ersten Mal, der braucht erst die Routine. Ich persönlich find Sebi auch geil, aber Michi ist Weltklasse 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden SkRapid1999 schrieb vor 4 Stunden: Ich hab eine Frage, wem taugt die Radetzly-Marsch Nummer? Da das ganze Stadion mitzunehmen und ca. 25 Dezibel zu erreichn, fühlt sich ganz komisch an. ich bin froh, dass wir verschiedene Typen von Vorsänger haben weil Geschmäcker verschieden sind aber den Radetzkymarsch bringt zu 99% der Michi, ich persönlich bin eher der Sebi Typ den man emotional mitnimmt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerpuppe Anfänger Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Rechts hört man leider wie auch letzte saison die vorsänger kaum bis gar nicht, keine Ahnung warum das so ist würd sicher stimmungstechnisch einen Unterschied machen wenn man die box aufdreht bzw evtl noch eine dazu.. auch für Ansprachen zwecks Choreos wärs leiwand wenn man etwas versteht bearbeitet vor 16 Stunden von Zuckerpuppe . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 59 Minuten: ich bin froh, dass wir verschiedene Typen von Vorsänger haben weil Geschmäcker verschieden sind aber den Radetzkymarsch bringt zu 99% der Michi, ich persönlich bin eher der Sebi Typ den man emotional mitnimmt für meine Partie ist der Marek aufregender als der Michi, so verschieden können Geschmäcker sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Weltklassecoach Geschrieben vor 14 Stunden Wie geht die radetzky scheibn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. drara Weltklassekicker Geschrieben vor 14 Stunden stuessi schrieb vor 4 Minuten: Wie geht die radetzky scheibn? Dadada dadada dadadadada dadada dadada dadadadada 69 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben vor 13 Stunden stuessi schrieb vor 1 Stunde: Wie geht die radetzky scheibn? Der „Scheibenwischer“ is damit wohl gemeint 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Weltklassekicker Geschrieben vor 6 Stunden drara schrieb vor 8 Stunden: Dadada dadada dadadadada dadada dadada dadadadada Weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden drara schrieb vor 10 Stunden: Dadada dadada dadadadada dadada dadada dadadadada Hut ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JH1980 Anfänger Geschrieben vor 4 Stunden Zuckerpuppe schrieb vor 12 Stunden: Rechts hört man leider wie auch letzte saison die vorsänger kaum bis gar nicht, keine Ahnung warum das so ist würd sicher stimmungstechnisch einen Unterschied machen wenn man die box aufdreht bzw evtl noch eine dazu.. auch für Ansprachen zwecks Choreos wärs leiwand wenn man etwas versteht Links detto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden drara schrieb vor 10 Stunden: Dadada dadada dadadadada dadada dadada dadadadada also das könnte die 50 knacken. Radetzkimarsch, eines von drei Nationalen Musikstücken Musik Johann Strauß Vater Text drara 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daAnzige Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden drara schrieb vor 10 Stunden: Dadada dadada dadadadada dadada dadada dadadadada so beginnt auch ein älterer aber wohl bekannter song eines deutschen sprachkünstlers welcher zu beginn seiner karriere eine maske trug 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden daAnzige schrieb vor 7 Minuten: so beginnt auch ein älterer aber wohl bekannter song eines deutschen sprachkünstlers welcher zu beginn seiner karriere eine maske trug Danke für den Ohrwurm.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts