Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
MarkoBB8 schrieb vor 8 Stunden:

neuer Vorsänger gestern war ganz nett, keiner von denen kann aber mit dem Sebi mithalten, wenn der das Wort hat ist der Support einfach anders, find ich zumindest 

Sven war hald zum ersten Mal, der braucht erst die Routine. Ich persönlich find Sebi auch geil, aber Michi ist Weltklasse 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SkRapid1999 schrieb vor 4 Stunden:

Ich hab eine Frage, wem taugt die Radetzly-Marsch Nummer? 
Da das ganze Stadion mitzunehmen und ca. 25 Dezibel zu erreichn, fühlt sich ganz komisch an.

ich bin froh, dass wir verschiedene Typen von Vorsänger haben weil Geschmäcker verschieden sind aber den Radetzkymarsch bringt zu 99% der Michi, ich persönlich bin eher der Sebi Typ den man emotional mitnimmt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Rechts hört man leider wie auch letzte saison die vorsänger kaum bis gar nicht, keine Ahnung warum das so ist würd sicher stimmungstechnisch einen Unterschied machen wenn man die box aufdreht bzw evtl noch eine dazu.. auch für Ansprachen zwecks Choreos wärs leiwand wenn man etwas versteht 

bearbeitet von Zuckerpuppe
.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb vor 59 Minuten:

ich bin froh, dass wir verschiedene Typen von Vorsänger haben weil Geschmäcker verschieden sind aber den Radetzkymarsch bringt zu 99% der Michi, ich persönlich bin eher der Sebi Typ den man emotional mitnimmt 

für meine Partie ist der Marek aufregender als der Michi, so verschieden können Geschmäcker sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Zuckerpuppe schrieb vor 12 Stunden:

Rechts hört man leider wie auch letzte saison die vorsänger kaum bis gar nicht, keine Ahnung warum das so ist würd sicher stimmungstechnisch einen Unterschied machen wenn man die box aufdreht bzw evtl noch eine dazu.. auch für Ansprachen zwecks Choreos wärs leiwand wenn man etwas versteht 

Links detto 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
drara schrieb vor 10 Stunden:

Dadada dadada dadadadada

dadada dadada dadadadada

also das könnte die 50 knacken.

Radetzkimarsch, eines von drei Nationalen Musikstücken

Musik Johann Strauß Vater
Text drara

:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
drara schrieb vor 10 Stunden:

Dadada dadada dadadadada

dadada dadada dadadadada

so beginnt auch ein älterer aber wohl bekannter song eines deutschen sprachkünstlers welcher zu beginn seiner karriere eine maske trug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
daAnzige schrieb vor 7 Minuten:

so beginnt auch ein älterer aber wohl bekannter song eines deutschen sprachkünstlers welcher zu beginn seiner karriere eine maske trug

Danke für den Ohrwurm.... :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag