SCR_Simon Postaholic Geschrieben 9. März Verdebastardi1988 schrieb vor 2 Minuten: Natürlich. Wieso sollte auch die Mannschaft schuld sein das sie nicht mal mehr Hartberg besiegt bei so entscheidenden Spielen. War es der Mannschaft schon zu spät vorm schlafen gehn um 17.45? Du bist ja komplett fertig. Aus Stadionsicht: Die Spieler haben das neben dem Platz klar mitbekommen. Förderlich kann sowas kaum sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verdebastardi1988 Amateur Geschrieben 9. März tosale schrieb vor 7 Minuten: War das die selbe Fanszene, die am Donnerstag Hose -lulu gemacht hat? Egal welche Farben so erbärmlich sind (freilich potentiell auch unsere!), WECK mit dem DRECK! Was laberst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 9. März MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: an alle ASB Hools die eben keine Ahnung haben warum weshalb wie wann passiert, bitte ein wenig vom Gas gehen, das sind immer noch die Selbstdarsteller die immer und überall die Mannschaft begleiten und unterstützen und vor kurzem 145.000€ gespendet haben ein wenig Respekt kann man als ahnungslose Couchpotato den Leuten schon zollen Für mich bleiben die randalierenden Wappler allesamt Missgeburten 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verdebastardi1988 Amateur Geschrieben 9. März SCR_Simon schrieb vor 1 Minute: Aus Stadionsicht: Die Spieler haben das neben dem Platz klar mitbekommen. Förderlich kann sowas kaum sein Na Mahlzeit, wennst wegen so an Nebenrandscharmützel als Profi das Kicken verlernst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. März Bin gespannt, wie konsequent und nachhaltig da jetzt wieder gehandelt wird. Habe das Gefühl, dass wir - in Sachen Gewalt - gerade Rückschritte machen. Und ja: ich kann mir gut vorstellen, dass die Polizei nicht deeskalierend vorgegangen ist. Das rechtfertigt aber trotzdem kein Werfen von Pyrotechnik, Heisltüren, Steinen oder sonst etwas. Und auch das Sammeln von Spendengeldern ist kein Freifahrtsschein, genau so wenig wie die Argumente "gute Stimmung" und "fahren auf jedes Match". Ja, ich finden den Block leiwand, aber diese Gewaltausschreitungen sind für mich nur eines: Scheiße und es gibt keinen vernünftigen Grund das zu rechtfertigen. 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 9. März Verdebastardi1988 schrieb vor 1 Minute: Na Mahlzeit, wennst wegen so an Nebenrandscharmützel als Profi das Kicken verlernst Auffallend, wie bei dir bei den Randalierern jede Ausrede gilt, bei der Mannschaft aber keine. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Surft nur im ASB Geschrieben 9. März Warum bleibt der Kot der Violas immer so lange stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbe81 Superkicker Geschrieben 9. März zeneize schrieb vor 6 Minuten: Warst du in Banja Luka? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verdebastardi1988 Amateur Geschrieben 9. März Morpheno schrieb vor 4 Minuten: Für mich bleiben die randalierenden Wappler allesamt Missgeburten Du bist so toll 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Surft nur im ASB Geschrieben 9. März Verdebastardi1988 schrieb Gerade eben: Du bist so toll Diese Kreaturen gehören aus allen Stadien verbannt! Die braucht kein Mensch. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 9. März Robbe81 schrieb vor 2 Minuten: Ja Dann versteh ich nicht was du willst. Die Szene hat auch dort geantwortet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 9. März tosale schrieb vor 13 Minuten: War das die selbe Fanszene, die am Donnerstag Hose -lulu gemacht hat? Egal welche Farben so erbärmlich sind (freilich potentiell auch unsere!), WECK mit dem DRECK! Also jeder, der am Donnerstag da unten mit dabei war ist recht froh darüber, dass man nicht drauf eingestiegen ist! Diese Provokation ist daher noch lächerlicher, als das "Weck" 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. März Le_derp schrieb vor 13 Minuten: Meine Mama hat immer gesagt: "Dumm ist der, der dummes tut!" Du bist Forrest Gump? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben 9. März rabbitmountain schrieb vor 5 Minuten: Bin gespannt, wie konsequent und nachhaltig da jetzt wieder gehandelt wird. Habe das Gefühl, dass wir - in Sachen Gewalt - gerade Rückschritte machen. Und ja: ich kann mir gut vorstellen, dass die Polizei nicht deeskalierend vorgegangen ist. Das rechtfertigt aber trotzdem kein Werfen von Pyrotechnik, Heisltüren, Steinen oder sonst etwas. Und auch das Sammeln von Spendengeldern ist kein Freifahrtsschein, genau so wenig wie die Argumente "gute Stimmung" und "fahren auf jedes Match". Ja, ich finden den Block leiwand, aber diese Gewaltausschreitungen sind für mich nur eines: Scheiße und es gibt keinen vernünftigen Grund das zu rechtfertigen. Ich sags mal so. Angefangen haben sicher die unsrigen. Was man bemängeln kann: Die Polizei hat nicht unbedingt deeskalierend gehandelt. (Für was stehen sie im Away am Anfang, nachdem man die erste Situation klären konnte?) Der eine mit einem große Grinser mit dem Pfefferspray in der Hand 🙃 Schuld haben klar die unsrigen, brauchma ned diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 9. März Green_White Anfield Devil schrieb vor 16 Minuten: Also jeder, der am Donnerstag da unten mit dabei war ist recht froh darüber, dass man nicht drauf eingestiegen ist! Diese Provokation ist daher noch lächerlicher, als das "Weck" Du verwechselst Provokation mit Realität! Auch von unserer Seite verurteile ich sowas! Aber ich bin gerne WECK, mangels Sinnhaftigkeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts