Recommended Posts

Postaholic
Verdebastardi1988 schrieb vor 2 Minuten:

Natürlich. Wieso sollte auch die Mannschaft schuld sein das sie nicht mal mehr Hartberg besiegt bei so entscheidenden Spielen. War es der Mannschaft schon zu spät vorm schlafen gehn um 17.45?  Du bist ja komplett fertig.

Aus Stadionsicht: Die Spieler haben das neben dem Platz klar mitbekommen. Förderlich kann sowas kaum sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

an alle ASB Hools die eben keine Ahnung haben warum weshalb wie wann passiert, bitte ein wenig vom Gas gehen, das sind immer noch die Selbstdarsteller die immer und überall die Mannschaft begleiten und unterstützen und vor kurzem 145.000€ gespendet haben

ein wenig Respekt kann man als ahnungslose Couchpotato den Leuten schon zollen

Für mich bleiben die randalierenden Wappler allesamt Missgeburten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR_Simon schrieb vor 1 Minute:

Aus Stadionsicht: Die Spieler haben das neben dem Platz klar mitbekommen. Förderlich kann sowas kaum sein

Na Mahlzeit, wennst wegen so an Nebenrandscharmützel als Profi  das Kicken verlernst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Bin gespannt, wie konsequent und nachhaltig da jetzt wieder gehandelt wird. Habe das Gefühl, dass wir - in Sachen Gewalt - gerade Rückschritte machen. Und ja: ich kann mir gut vorstellen, dass die Polizei nicht deeskalierend vorgegangen ist. Das rechtfertigt aber trotzdem kein Werfen von Pyrotechnik, Heisltüren, Steinen oder sonst etwas.

Und auch das Sammeln von Spendengeldern ist kein Freifahrtsschein, genau so wenig wie die Argumente "gute Stimmung" und "fahren auf jedes Match".

Ja, ich finden den Block leiwand, aber diese Gewaltausschreitungen sind für mich nur eines: Scheiße und es gibt keinen vernünftigen Grund das zu rechtfertigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Verdebastardi1988 schrieb vor 1 Minute:

Na Mahlzeit, wennst wegen so an Nebenrandscharmützel als Profi  das Kicken verlernst

Auffallend, wie bei dir bei den Randalierern jede Ausrede gilt, bei der Mannschaft aber keine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Verdebastardi1988 schrieb Gerade eben:

Du bist so toll 

Diese Kreaturen gehören aus allen Stadien verbannt! Die braucht kein Mensch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tosale schrieb vor 13 Minuten:

War das die selbe Fanszene, die am Donnerstag Hose -lulu gemacht hat?

Egal welche Farben so erbärmlich sind (freilich potentiell auch unsere!), WECK mit dem DRECK!

Also jeder, der am Donnerstag da unten mit dabei war ist recht froh darüber, dass man nicht drauf eingestiegen ist! Diese Provokation ist daher noch lächerlicher, als das "Weck" :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
rabbitmountain schrieb vor 5 Minuten:

Bin gespannt, wie konsequent und nachhaltig da jetzt wieder gehandelt wird. Habe das Gefühl, dass wir - in Sachen Gewalt - gerade Rückschritte machen. Und ja: ich kann mir gut vorstellen, dass die Polizei nicht deeskalierend vorgegangen ist. Das rechtfertigt aber trotzdem kein Werfen von Pyrotechnik, Heisltüren, Steinen oder sonst etwas.

Und auch das Sammeln von Spendengeldern ist kein Freifahrtsschein, genau so wenig wie die Argumente "gute Stimmung" und "fahren auf jedes Match".

Ja, ich finden den Block leiwand, aber diese Gewaltausschreitungen sind für mich nur eines: Scheiße und es gibt keinen vernünftigen Grund das zu rechtfertigen.

Ich sags mal so. Angefangen haben sicher die unsrigen. Was man bemängeln kann: Die Polizei hat nicht unbedingt deeskalierend gehandelt. (Für was stehen sie im Away am Anfang, nachdem man die erste Situation klären konnte?) Der eine mit einem große Grinser mit dem Pfefferspray in der Hand 🙃

Schuld haben klar die unsrigen, brauchma ned diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Green_White Anfield Devil schrieb vor 16 Minuten:

Also jeder, der am Donnerstag da unten mit dabei war ist recht froh darüber, dass man nicht drauf eingestiegen ist! Diese Provokation ist daher noch lächerlicher, als das "Weck" :davinci:

Du verwechselst Provokation mit Realität!

Auch von unserer Seite verurteile ich sowas! Aber ich bin gerne WECK, mangels Sinnhaftigkeit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag