Jump to content

1234567

Members
  • Content Count

    201
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About 1234567

  • Rank
    Spitzenspieler

Recent Profile Visitors

4,419 profile views
  1. 1234567

    Fanszenen Europa

    bessere Zeiten warns
  2. 1234567

    Fanszenen Europa

    das waren noch Zeiten
  3. alle oder keiner hoffentlich sehen das viele so guten abend you never walk alone
  4. wir Fans geben Sturm schon seit Jahren genug Zeit , der xte Umbau wo mann Geduld und Zeit geben soll. Monate wurde alles gut geheißen , dann kann man wirklich mehr fordern meine Vorschlag , lasst es endlich wieder am Feld krachen. Das war wieder ein bescheidenes Herumgekicke , ohne Plan und Einzelaktionen.
  5. ich habe meistens wenn ich ins Stadion gehe am nächsten Tag ein leichtes Schwindelgefühl und etwas Kopfweh muss ich das umgehend dem SK Sturm melden?
  6. 1234567

    Streetart

    ich helfe dir diese Farben sind für die Stadt Graz einfach nur beschämend und gehören umgehend entfernt und die Verursacher streng bestraft
  7. im Herzen bin ich bei den Schwoarzen irgendwann musst du im Leben Grenzen ziehen , und diese wurde aus meiner Sicht mit sinnlosen Auflagen überschritten. Im Beisl stehen alle beinander ohne irgendwelche Auflagen. Das Glück entscheidet wer ein Spiel sehen darf , wo kommen wir da hin? alle oder keiner , United we stand ich halt hahahaha
  8. könnte ich mir nie vorstellen , dass ich so ein Spiel besuche. ich finde es super das die Fanclubs und viele Fans hoffentlich genau so denken.
  9. war eigentlich die Nordkurve besucht oder gabs Transparente?
  10. in Wirklichkeit ist das alles ein Kasperltheater vor allem weil ich keine Garantie auf einen guten Kick habe. Sitz dann vielleicht brav auf meinen Platzerl und muss 90 Minuten einen Scheißkick anschauen. Wie heißts so schön Ohne Alk und ohne Frauen , ohne Spaß und ohne Bier was soll ich denn noch hier
  11. ohne Emotionen , alla abklatschen,umarmen , jubeln, Bier trinken ohne Maske , unkompliziertes Aufsuchen eines WC ,sich normal auf der Tribüne im Stehen unterhalten , vielleicht auf langjährige Freunde verzichten , weil sie keine Karte bekommen Ohne das kann ich mir den Besuch eines Fußballspieles gar nicht vorstellen
  12. bei Rapid dreht sich fast alles um Aktionen und Verfehlungen der Ultras , Wetzn hetzn A CAB Tod und hass dem Fak , Strafen etc. In Salzburg konzentriert man sich auf den Fußball und damit auch Erfolg
  13. Jakob rasier dir bitte den Oberlippenbart ab der ist grauslich
  14. da wurde dem Verein wieder einmal ein toller Dienst erwiesen. Hut ab
  15. der Donkor gefällt mir eigentlich ganz gut , trotzdem wirkt er wie ein Fremdkörper in der Verteidigung. Spendlhofer und Siebhandl auch in vielen Aktionen desorientiert. Da geht's du halt gegen Rapid unter
×
×
  • Create New...