Michael65 Postinho Geschrieben 25. September 2024 (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 7 Stunden: Michi du es anscheinend noch immer nicht verstehst. Auf einem Video siehst du jeden Schritt vom Robert. Du brauchst nicht mutmaßen was wie geschehen ist und woher Robert diese Stange hatte und ob es notwendig war wie er reagiert hat. Schau dir einfach das Video selbst an. Dieses Märchen mit die haben ja alle bei uns SV geht mir schwer am Orsch welches ständig bei euch verbreitet wird. 1. Kann es sich wenn dann nur um ein Hausverbot handeln welches sie bei euch angeblich haben. 2. Dann muss man ja wissen um welche Personen es sich handelt da man ihnen ja ein HV gegeben hat. Dann muss man sie ja sehr leicht identifizieren können. 3. Auch Auswärts ist man für seinen Gästeblock als Verein verantwortlich. Es ist schwer lächerlich dass ständig Aussagen ala das ist ja Auswärts da kann unser Verein nichts dafür getroffen werden. Jo eh, auf dem Video siehst du, dass eine Cornerfahne geworfen wird. Irgendwer muss sie wohl ausgerissen und geworfen haben. Wer das war, siehst du aber nicht auf dem Video, das eben nur einen kleinen Ausschnitt dessen zeigt, was passiert ist. Robert war es jedenfalls nicht. Er hat sie danach vom Boden aufgehoben. Könnte es vielleicht sein, dass Robert angesichts des Vandalalismus der Platzstürmer die Wut gepackt hat und er danach mit dieser Cornerfahne auf den Platzstürmer, der sie ausgerissen hat, eingedroschen hat? Robert hat vielleicht gesehen, wer sie ausgerissen hat. Auf dem allwissenden Video ist es jedenfalls nicht zu sehen. Wie jemand anderer hier schon beschrieben hat: Die Cornerstangln sind innen hohle Plastikstangln und keine Stahlstangen, mit denen man jemand ernsthaft verletzen könnt. War das von Robert in dieser Situation unnötig und eine Überschreitung seiner Befugnisse? Kann man sich vorstellen, dass Robert angesichts des Vandalismus der Platzstürmer in Rage geraten ist und sein Eindreschen vor diesem Hintergrund zu bewerten ist? All diese Fragen sollte man sich halt stellen, bevor man ihn vorverurteilt. Für euch isses anscheinend vollkommen in Ordnung, wenn man einen Fußballplatz stürmt, die Cornerfandln ausreisst und durch die Gegend wirft. Aber wenn dann derjenige, von dem erwartet wird, auf dem Platz für Ordnung zu sorgen, der aber dem Chaos mit unzureichenden Mitteln allein gegenübergestellt wird, ausrastet, dann muss natürlich derjenige den Kopf hinhalten und wird zum Sündenbock gemacht. Ziemlich widerlich eigentlich, so eine feige hetzende Meute... P.S.: Und das kann einem natürlich auch passieren, wenn man den Kopf für so eine feige widerliche Meute hinhält: https://www.heute.at/s/rapid-eklat-ordner-muss-nach-pyro-eklat-ins-spital-100261242 bearbeitet 25. September 2024 von Michael65 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShortCall Superstar Geschrieben 25. September 2024 gw1100 schrieb am 22.9.2024 um 20:15 : das nimmt schon wieder Züge an Ah da schau her, der Klenk is wirklich Fan von einem Nazi Verein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. September 2024 Zarael reloaded schrieb vor 44 Minuten: Soweit ich das mitbekommen, zieht der Narrativ, dass die ersten Geschosse aus dem Familiensektor in den Away geflogen sind, schon sehr weitere Kreise. Das Problem ist, dass dies viele glauben wollen, denn das Feindbild ist Rapid und nicht die Austria! Leider ist es so Egal hob hier im ASB bei der Konkurrenz oder bei Laola, Standard etc ist Rapid der Hauptschuldige Ja ich weiß da schreiben viele die das Spiel nicht mal gesehen haben oder gar Im Stadion waren wichtig ist nur auf Rapid Draufhauen, die wenigsten haben das Spiel schon ab 16 Uhr 30 gesehen Mich wundert das die Sturm Fans so Eindeutig hinter der Austria stehen..... wohl weil es für sie keine Sportliche Konkurrenz ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 25. September 2024 (bearbeitet) moerli schrieb vor 3 Minuten: Mich wundert das die Sturm Fans so Eindeutig hinter der Austria stehen..... wohl weil es für sie keine Sportliche Konkurrenz ist wir sind halt deren Hauptkonkurrent, daher kriegen wir halt von denen tendenziell die meiste Kritik ab und nicht die Veilchen..kanns uns aber eig eh wurscht sein..who cares? bearbeitet 25. September 2024 von Morpheno 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. September 2024 (bearbeitet) moerli schrieb vor 5 Minuten: Leider ist es so Egal hob hier im ASB bei der Konkurrenz oder bei Laola, Standard etc ist Rapid der Hauptschuldige Ja ich weiß da schreiben viele die das Spiel nicht mal gesehen haben oder gar Im Stadion waren wichtig ist nur auf Rapid Draufhauen, die wenigsten haben das Spiel schon ab 16 Uhr 30 gesehen Mich wundert das die Sturm Fans so Eindeutig hinter der Austria stehen..... wohl weil es für sie keine Sportliche Konkurrenz ist Häää? Unabhängig dessen, dass die Fanshop-Überfall-Fanatiker mittlerweile eh auch schon einen ziemlichen Komplex haben, aber du gibst dir die Antwort ja implizit eh selber Gerade weil die Austria für sie keine Konkurrenz ist und weil gerade bei der Konkurrenz (egal ob Sturm, Austria, etc) in Wahrheit Rapid mindestens genauso im Mittelpunkt steht wie deren eigener Verein, macht deren Reaktion ja Sinn Morpheno schrieb vor 2 Minuten: wir sind halt deren Hauptkonkurrent, daher kriegen wir halt von denen tendenziell die meiste Kritik ab und nicht die Veilchen..kanns uns aber eig eh wurscht sein..who cares? So ist es. Scheißegal was die schreiben und reden. bearbeitet 25. September 2024 von Schwemmlandla3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 25. September 2024 moerli schrieb vor 11 Minuten: Leider ist es so Egal hob hier im ASB bei der Konkurrenz oder bei Laola, Standard etc ist Rapid der Hauptschuldige Ja ich weiß da schreiben viele die das Spiel nicht mal gesehen haben oder gar Im Stadion waren wichtig ist nur auf Rapid Draufhauen, die wenigsten haben das Spiel schon ab 16 Uhr 30 gesehen Mich wundert das die Sturm Fans so Eindeutig hinter der Austria stehen..... wohl weil es für sie keine Sportliche Konkurrenz ist Ich finde allerdings, dass in den Medien diesmal erstaunlich differenziert berichet wird. Die laola1 Ansakonferenz nicht mal 24h nach der Partie z.B. sehr unaufgeregt und sachlich. Die geifernden Kommentierer unter den Artikeln muss man halt ignorieren, da ist bei 99% eh offensichtlich, dass die Null Ahnung haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 25. September 2024 Lagonikakis11 schrieb vor einer Stunde: Es ist komplett wurscht, da es abgesehen von der Sicherheitsbesprechung ja einen Gesetzestext gibt der klar über dieser ominösen Besprechung steht. Ich weiß ehrlich nicht wie man da drüber hinwegschauen kann. Welcher gesetzestext? Worum geht es jetzt genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 25. September 2024 Michael65 schrieb vor 25 Minuten: Jo eh, auf dem Video siehst du, dass eine Cornerfahne geworfen wird. Irgendwer muss sie wohl ausgerissen und geworfen haben. Wer das war, siehst du aber nicht auf dem Video, das eben nur einen kleinen Ausschnitt dessen zeigt, was passiert ist. Robert war es jedenfalls nicht. Er hat sie danach vom Boden aufgehoben. Könnte es vielleicht sein, dass Robert angesichts des Vandalalismus der Platzstürmer die Wut gepackt hat und er danach mit dieser Cornerfahne auf den Platzstürmer, der sie ausgerissen hat, eingedroschen hat? Robert hat vielleicht gesehen, wer sie ausgerissen hat. Auf dem allwissenden Video ist es jedenfalls nicht zu sehen. Wie jemand anderer hier schon beschrieben hat: Die Cornerstangln sind innen hohle Plastikstangln und keine Stahlstangen, mit denen man jemand ernsthaft verletzen könnt. War das von Robert in dieser Situation unnötig und eine Überschreitung seiner Befugnisse? Kann man sich vorstellen, dass Robert angesichts des Vandalismus der Platzstürmer in Rage geraten ist und sein Eindreschen vor diesem Hintergrund zu bewerten ist? All diese Fragen sollte man sich halt stellen, bevor man ihn vorverurteilt. Für euch isses anscheinend vollkommen in Ordnung, wenn man einen Fußballplatz stürmt, die Cornerfandln ausreisst und durch die Gegend wirft. Aber wenn dann derjenige, von dem erwartet wird, auf dem Platz für Ordnung zu sorgen, der aber dem Chaos mit unzureichenden Mitteln allein gegenübergestellt wird, ausrastet, dann muss natürlich derjenige den Kopf hinhalten und wird zum Sündenbock gemacht. Ziemlich widerlich eigentlich, so eine feige hetzende Meute... P.S.: Und das kann einem natürlich auch passieren, wenn man den Kopf für so eine feige widerliche Meute hinhält: https://www.heute.at/s/rapid-eklat-ordner-muss-nach-pyro-eklat-ins-spital-100261242 Sag mal, meinst du das Ernst? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 25. September 2024 wiener jugend schrieb vor 1 Minute: Sag mal, meinst du das Ernst? Vazupf die zruck in deinen Vandalenchannel auf den hinteren Rängen, du Zniachtl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 25. September 2024 Michael65 schrieb Gerade eben: Vazupf die zruck in deinen Vandalenchannel auf den hinteren Rängen, du Zniachtl! Junge... was ist bei dir schief gelaufen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 25. September 2024 (bearbeitet) Alex1995 schrieb vor 1 Stunde: Trotzdem ändert es nichts an der Tatsache, dass die Polizei zu langsam war..... Bin zwar auch der Meinung, dass man vielleicht einiges verhindern hätte können aber im Nachhinein ist man immer schlauer. Es hat halt einen kleinen Beigeschmack, wenn man schon rund um die 80te Minute sieht, dass sich im BW was zusammentut und man auch die SKBs im Blick haben die ab dieser Minute mehr funkten als sonst. Das heißt für mich, die haben wahrscheinlich ihrem EL etwas mitgeteilt. Bin einfach der Meinung das hier der Fehler bzw. das zu späte Eingreifen in der EL liegt und nicht an den normalen Polizisten. Ich verstehe nicht wie man auf Teufel komm raus immer die Polizei verteidigen muss, weil sie ja nie Fehler machen. Sie sind genauso Menschen wie du und ich. Menschen machen Fehler und das ist ja legitim. Mit dem "wir sind fehlerlos" und unantastbar ist es halt nicht unbedingt schlau zu argumentieren. Die eindeutige Hauptschuld liegt an den Idioten die Böller werfen und meinen aufs Spielfeld zu laufen, dass ist für mich auch nicht diskutierbar. Ebenso muss der Verein den Ordnungsdienst hinterfragen, weil die Einlasskontrollen den Namen nicht verdienen. Man kanns auch so sagen: Eine Glanzleistung von Rapid, Austria, Polizei und Ordnern war dieses Derby auf keinen Fall. Natürlich hat, wenn, dann ein einsatzleiter einen - oder mehrere - fehler gemacht, wenn da im ablauf etwas schief gelaufen sein sollte, und nicht der polizist am rasen. Es geht mir nicht darum "auf teufel komm raus" die polizei zu verteidigen. Die sind dort um ihren job zu machen. Und manchmal wird das nicht optimal laufen. Das gehört dann evaluiert und beim nächsten mal besser gemacht, so es eines gibt. Es werden halt immer welche schreien, denen etwas nicht passt. Beim nächsten mal wird es dann vermutlich der grund sein, das zu früh etwas gemacht wurde. Aber darum darf es einfach nicht gehen. Es muss dem verein und den 99% vernünftigen fans endlich darum gehen, dass so eine scheiße einfach nicht mehr vorkommt. Darauf muss man sich konzentrieren, darauf gehört alle kraft des vereins und der fans gelenkt. Der verein ist da gefordert. Und ja, es wird da mit einer maßnahme nicht getan sein! Ich habe es satt, mir in der firma die scheiß kommentare anhören zu müssen! bearbeitet 25. September 2024 von Heinrich_VIII 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 25. September 2024 Michael65 schrieb vor 5 Minuten: Vazupf die zruck in deinen Vandalenchannel auf den hinteren Rängen, du Zniachtl! Hast du gut gemacht Burli. Immer schön mit Hass reagieren. LG ein nicht von Hass erfülltes Veilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kid_Charlemagne Tribünenzierde Geschrieben 25. September 2024 31 minutes ago, Michael65 said: Jo eh, auf dem Video siehst du, dass eine Cornerfahne geworfen wird. Irgendwer muss sie wohl ausgerissen und geworfen haben. Wer das war, siehst du aber nicht auf dem Video, das eben nur einen kleinen Ausschnitt dessen zeigt, was passiert ist. Robert war es jedenfalls nicht. Er hat sie danach vom Boden aufgehoben. Könnte es vielleicht sein, dass Robert angesichts des Vandalalismus der Platzstürmer die Wut gepackt hat und er danach mit dieser Cornerfahne auf den Platzstürmer, der sie ausgerissen hat, eingedroschen hat? Robert hat vielleicht gesehen, wer sie ausgerissen hat. Auf dem allwissenden Video ist es jedenfalls nicht zu sehen. Wie jemand anderer hier schon beschrieben hat: Die Cornerstangln sind innen hohle Plastikstangln und keine Stahlstangen, mit denen man jemand ernsthaft verletzen könnt. War das von Robert in dieser Situation unnötig und eine Überschreitung seiner Befugnisse? Kann man sich vorstellen, dass Robert angesichts des Vandalismus der Platzstürmer in Rage geraten ist und sein Eindreschen vor diesem Hintergrund zu bewerten ist? All diese Fragen sollte man sich halt stellen, bevor man ihn vorverurteilt. Für euch isses anscheinend vollkommen in Ordnung, wenn man einen Fußballplatz stürmt, die Cornerfandln ausreisst und durch die Gegend wirft. Aber wenn dann derjenige, von dem erwartet wird, auf dem Platz für Ordnung zu sorgen, der aber dem Chaos mit unzureichenden Mitteln allein gegenübergestellt wird, ausrastet, dann muss natürlich derjenige den Kopf hinhalten und wird zum Sündenbock gemacht. Ziemlich widerlich eigentlich, so eine feige hetzende Meute... P.S.: Und das kann einem natürlich auch passieren, wenn man den Kopf für so eine feige widerliche Meute hinhält: https://www.heute.at/s/rapid-eklat-ordner-muss-nach-pyro-eklat-ins-spital-100261242 Wer von euch noch nie mit der cornerfahne auf menschen eingedrochen hat, der werfe den ersten böller. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Fanatischer Poster Geschrieben 25. September 2024 (bearbeitet) ShortCall schrieb vor 36 Minuten: Ah da schau her, der Klenk is wirklich Fan von einem Nazi Verein? Nein, sonst hätte er ja geschrieben, dass er Rapidler ist. bearbeitet 25. September 2024 von Bierkavalier 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. September 2024 Kid_Charlemagne schrieb Gerade eben: Wer von euch noch nie mit der cornerfahne auf menschen eingedrochen hat, der werfe den ersten böller. Wie schon erwähnt, anstatt den bereits am Boden liegenden damit zu schlagen, wär besser gewesen er hätte sich auf das andere Dreckspack fokussiert und sich dort den nächsten vorgeknöpft. Leider hat es wohl eh deutlich zu wenige erwischt von denen die da randaliert und andere in Gefahr gebracht haben vor, während und nach dem Spiel. Da würde Vielen/allen ein schön langer Aufenthalt im Krankenbett nicht schaden. Die Zeit zum Nachdenken könnte sehr wertvoll sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts