Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

in graz klappt das immer super zwischen sektor 26 & 27..keine ahnung warum das in der bullendisco nicht so klappt :ratlos:

find ich nicht.

in graz ist der fokus eigentlich hauptsächlich auf den "hauptsektor" gelegt. ist halt verdammt schwer 2 sektoren zu koordinieren. in salzburg mit einem zusätzlichen vorsänger düfte es halbwegs geklappt haben.

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

find ich nicht.

in graz ist der fokus eigentlich hauptsächlich auf den "hauptsektor" gelegt. ist halt verdammt schwer 2 sektoren zu koordinieren. in salzburg mit einem zusätzlichen vorsänger düfte es halbwegs geklappt haben.

sicher sitzen die meisten fc-leute im 27er,aber der zweite sektor geht mMn genauso gut mit..naja ist halt meine wahrnehmung..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

fand die stimmung auch ziemlich ansprechend ... bin direkt am zaun zw. den beiden blöcken gestanden und bei den UR und co wars eigentlich immer gut, auf der anderen seite warns auch brav aber da waren zuviele löcher , ohne der kack zaununterteilung hätte man da sicher besser zusammenrücken können aber man kann ned alles haben .... die nicht-elfer situation war dann doch für etwas gut, nämlich viel lauteres mitsingen ;)

p.s.: beim auslaufen haben sich ein paar jünglinge noch ganz wichtig aufgepuddelt bei jeder runde und der mannschaft keine nettigkeiten gezeigt :facepalm:

Die Jünglinge sind mir und meinem Nachbarn ebenso ungut aufgefallen. Absolut gehirnamputiert, falls das bei denen überhaupt möglich ist :aaarrrggghhh:

Das sind die richtigen "Wir sind Rapid-Typen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Sie sind Rapid, genau so wie du und ich. :ratlos:

Da hast du schon absolut recht. Nur habe ich diesbezüglich durch deren Gehabe oft den Eindruck (ja sehr subjektiv), dass diese Herrschaften felsenfest davon überzeugt sind, sie alleine wären das.

Darüber hinaus kann ich nach einem Spiel wie in Sbg (in der derzeitigen Situation) absolut nicht verstehen, wie man abfällige Gesten Richtung Mannschsft schickt, die sich nach dem Spiel und beim Auslaufen bei den Fans für den support bedankt - tut mir leid. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

schau das sind einzelne..natürlich fällt es manchmal schwer gewisse verhaltensweisen nachzuvollziehen,aber diejenigen werden schon ihre gründe haben,warum sie sich so aufführen..ich find's auch unnötig,aber auch die kasperln werden sich wieder beruhigen..

Hast wohl recht :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

aber diejenigen werden schon ihre gründe haben,warum sie sich so aufführen

Sind sicher Topgründe. Die werden die Gesamtsituation kritisch hinterfragt haben, um auf diese Reaktionsanalyse zu kommen...

Ich möchte NICHT mit allen in einen Topf geworfen werden.

Wer ein Böller (Copyrigt Ernesto) ist, der ist ein Böller - da ist mir wurscht, welche Farben er am Leibe trägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

das endet wieder wie in der debatte um pro- bzw. anti-saurer-leute :nein: ..ein paar führen sich auf,niemand will mit denen pauschal verurteilt werden -> ergebnis: seitenlange,sinnlose diskussionen,obwohl sich das problem eh wieder von selbst erübrigt,weil's jenen sich daneben benehmenden kreaturen eh irgendwann zu deppad wird..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

das endet wieder wie in der debatte um pro- bzw. anti-saurer-leute :nein: ..ein paar führen sich auf,niemand will mit denen pauschal verurteilt werden -> ergebnis: seitenlange,sinnlose diskussionen,obwohl sich das problem eh wieder von selbst erübrigt,weil's jenen sich daneben benehmenden kreaturen eh irgendwann zu deppad wird..

Wenns nur so einfach wäre. Vom Nichts-Tun wird genau gar nix besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

das endet wieder wie in der debatte um pro- bzw. anti-saurer-leute :nein: ..ein paar führen sich auf,niemand will mit denen pauschal verurteilt werden -> ergebnis: seitenlange,sinnlose diskussionen,obwohl sich das problem eh wieder von selbst erübrigt,weil's jenen sich daneben benehmenden kreaturen eh irgendwann zu deppad wird..

Hat für mich jetzt überhaupt nichts mit dem Saurer zu tun, sondern ist eine Grundsatzfrage.

Ich jedenfalls lasse mich nicht mit jedem Deppen in ein Boot werfen, nur weil er zufälligerweise den gleichen Verein unterstützt. Das heißt bei Gott nicht, dass ich mich als was Besseres sehe - das hat nur damit zu tun, dass ich feststellen möchte, dass ich sicherlich nicht alles gutheiße, was irgendein Dummi im Zusammenhang mit der Rapid von sich gibt.

War im speziellen auf diese Aussage vom Jack Cooper bezogen: "Sie sind Rapid, genau so wie du und ich." - damit kann ich nämlich gar nichts anfangen.

Und ich will sicherlich nicht seiten- und stundenlang darüber diskutieren. Hab einfach nur den Drang verspürt (hehe) diese Aussagen zumindest für mich gerade zu rücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Stimmung ist schon extrem geil im Video ...

Vor allem das Pippi Langstrumpf :D

Gute Stimmung hab ich selbst eigentlich nur die ersten 10 Minuten und die kurze Zeit zwischen 1-1 und 1-2 vernommen. Besonders nach dem 1-2 ist verständlicherweise (aus meiner Sicht, nicht aus der Sicht eines Ultras :D ) wenig gegangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

eines muss man ganz deutlich sagen, die stimmung war gestern in anbetracht dieses scheisskicks wieder sensationell. von der kurve ausgehend und das restliche stadion ist manchmal ganz schön mitgegangen. so gehört sich das :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Man kann über das Happel Stadion sagen was man will... aber es ist ein irrsinnig geiles Gefühl auf einer vollen Tribüne wie der im Happelstadion zu stehen wo dir die Dezibel nur so um die Ohren fliegen. Wenn man da die 90er im Hanappi hernimmt :lol:

Was das halt auch für einen Ruß anzieht ist wieder was anderes.

Bei dem Video ziehts mir die Ganslhaut auf, wenn ich ans Spiel selbst denk is sie wieder weg.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten