Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

V.I.P.

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

Fanfreundschaften gehören zu unsrer Fanszene ganz einfach dazu und sind doch bitteschön überhaupt nichts schlechtes.

Und wenn man Rapid sowieso 90 Minuten lang supportet, wird man wohl 30 Sekunden den mitgereisten Freunden/Brüdern widmen dürfen.

Im Übrigen hört man zB auch in Nürnberg bzw. Athen des öfteren ein lautstarkes "RAPID". :)

Sind die Jungs aus Nürnberg/Athen dann nicht enttäuscht, wenns in Wien ein leises Panathinaikos/Nürnberg von keinen 100 Personen zu hören bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was ihr immer für Sorgen habt :facepalm:

Die kommen von 100en bzw 1300KM hier her um Rapid zu unterstützen da kann man denen doch auch ein bisschen Respekt zollen und die Städte 10-15 Sec lang rufen :facepalm:

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Was gehn uns Ferencváros, Venezia-Mestre, Nürnberg, ... an? :x - Denk ich mir immer am Match

dir können diese leute im prinzip eh wurscht sein, aber es gibt nun mal sehr viele die freunde von anderen kurven haben. man tauscht sich aus, pflegt die freundschaft im und außerhalb des stadions und ich weiß nicht was daran verwerflich ist :ratlos:

Genau und wenn in der 89.Minute im Derby daheim die Mannschaft die Unterstützung der Fans bräuchte bedanken wir uns bei Fangruppen die zu Besuch sind. :aaarrrggghhh: :huh?deppat?: :schluchz::facepalm::glubsch:

der zeitpunkt war wirklich etwas unpassend gewählt aber bei dem scheisskick von damals wars im prinzip wurscht. die 30 sekunden bei denen nicht "kämpfen rapid kämpfen" gebrüllt worden ist haben keinen unterschied ausgemacht.

Sind die Jungs aus Nürnberg/Athen dann nicht enttäuscht, wenns in Wien ein leises Panathinaikos/Nürnberg von keinen 100 Personen zu hören bekommen?

zählst es immer ab?

Was ihr immer für Sorgen habt :facepalm:

Die kommen von 100en bzw 1300KM hier her um Rapid zu unterstützen da kann man denen doch auch ein bisschen Respekt zollen und die Städte 10-15 Sec lang rufen :facepalm:

korrekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was ihr immer für Sorgen habt :facepalm:

Die kommen von 100en bzw 1300KM hier her um Rapid zu unterstützen da kann man denen doch auch ein bisschen Respekt zollen und die Städte 10-15 Sec lang rufen :facepalm:

find ich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Was gehn uns Ferencváros, Venezia-Mestre, Nürnberg, ... an? :x - Denk ich mir immer am Match

Sicherlich mehr als Ausschreitungen bei Italien-Serbien oder?

Ansonsten stimm ich der Meinung größtenteils zu. Man sollte aber auch immer Bedenken, dass die Leute, die so etwas anstimmen, auch immer größere Bezüge zum jeweiligen Verein/den Fans haben als der "normale" Stadion- (und auch BW)-Geher. Wird ja auch keiner gezwungen bei diesen Gesängen mitzusingen. Über die Notwendigkeit und speziell den Zeitpunkt solcher Rufe kann man sicherlich diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich find's eine frechheit,dass man sich hier über die 1-2 sprechchöre das maul zerreißt.. :nein:

ich bin froh darüber,dass unsere fanszene diese freundschaften aufgebaut hat und auch pflegt,da es einerseits eine bereicherung ist,wenn supportwillige aus dem ausland ein paar mal jährlich ins st.hanappi pilgern, und andererseits in zeiten enormer gewaltexzesse zwischen fangruppen (national und international) ein schönes zeichen ist,dass es auch anders geht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Mir is die Sache relativ wurscht. Mich interessiert Venezia, Nürnberg und Panathinaikos absolut ned, mir isses aber auch wurscht wenns 1 Minute lang ihre Freundschaft hochleben lassen (aja, und natürlich auch die Fradi Buam). Ich seh das Problem ned.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.